Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:49
Moderator: Falke
Area51 hat geschrieben:Na ja so viel anders ist es aber nun auch wieder nicht, er schreibt ja Geld kommt direkt bei Vertragsabschluss auf's Konto. Klar ob das ganze dann auch wirklich so funktioniert wie versprochen steht auf einem anderen Blatt!
Woran wollt ihr festmachen, ob er das Holz bekommt oder nicht? Welcher beruflicher Werdegang wäre denn zum Beispiel okay?
rumpelstielchen hat geschrieben:Es ist ja nunmal egal wer wie gekleidet ist. Spielt doch keine Rolle. Es geht sich doch vielmehr darum wer hier was fragt und um Hilfe oder Meinungen bittet. Das Forum ist für den Austausch da. Aber wie schon eben erwähnt. Wer im Jahr, so verstehe ich das, 200.000 FM Holz absetzt fragt nicht in einem solchen Forum nach Hilfe oder Meinungen. Ist doch quatsch. Das kann nur Werbung für die eigenen Interessen sein um hier evtl. Waldbesitzer für die Dienstleistung von Clevertree zu generieren. Ein Versuch ist nie "strafbar". Ich finde aber das es hier nicht angebracht ist. Evtl. in der Rubrik biete / suche kann man es, wenn es die Forumregeln zulassen, einstellen. Da spricht ja nix dagegen.
Ich bin mal gespannt ob Clvertree nochmal einen Komentar abgibt.
Gruß
Rumpel
charly0880 hat geschrieben:Ein wenig Bezugsfrei, hat aber seine Berechtigung: Kleider machen Leute
rumpelstielchen hat geschrieben:Es ist ja nunmal egal wer wie gekleidet ist. Spielt doch keine Rolle. Es geht sich doch vielmehr darum wer hier was fragt und um Hilfe oder Meinungen bittet. Das Forum ist für den Austausch da. Aber wie schon eben erwähnt. Wer im Jahr, so verstehe ich das, 200.000 FM Holz absetzt fragt nicht in einem solchen Forum nach Hilfe oder Meinungen. Ist doch quatsch. Das kann nur Werbung für die eigenen Interessen sein um hier evtl. Waldbesitzer für die Dienstleistung von Clevertree zu generieren. Ein Versuch ist nie "strafbar". Ich finde aber das es hier nicht angebracht ist. Evtl. in der Rubrik biete / suche kann man es, wenn es die Forumregeln zulassen, einstellen. Da spricht ja nix dagegen.
Gruß
Rumpel

Area51 hat geschrieben:rumpelstielchen hat geschrieben:Es ist ja nunmal egal wer wie gekleidet ist. Spielt doch keine Rolle. Es geht sich doch vielmehr darum wer hier was fragt und um Hilfe oder Meinungen bittet. Das Forum ist für den Austausch da. Aber wie schon eben erwähnt. Wer im Jahr, so verstehe ich das, 200.000 FM Holz absetzt fragt nicht in einem solchen Forum nach Hilfe oder Meinungen. Ist doch quatsch. Das kann nur Werbung für die eigenen Interessen sein um hier evtl. Waldbesitzer für die Dienstleistung von Clevertree zu generieren. Ein Versuch ist nie "strafbar". Ich finde aber das es hier nicht angebracht ist. Evtl. in der Rubrik biete / suche kann man es, wenn es die Forumregeln zulassen, einstellen. Da spricht ja nix dagegen.
Gruß
Rumpel
100% Zustimmung! Keine Frage!
Wie ist das ? gemeint?
westfale2030 hat geschrieben:Der Thread ist gar nicht clever.
Beim Anschauen der 4 Fotos hat mich meine Menschenkenntnis doch nicht getäuscht. Westfale, hab ich mir gedacht, wenn das nicht Sprößlinge aus Adelsfamilien sind? Nichts gegen Adelige, aber verarschen müßt ihr Boscor Fuzzies uns normal Sterbliche auch nicht. Diese Hinterfotzigkeit bringt mich echt auf die Palme.
Nennt mir einen Grund, warum ich mein Holz euch anvertauen sollte und nicht dem Förster meines Vertrauens.
Ich finde ihr solltet euch für diese Unverschämtheit hier entschuldigen, unglaublich!
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Labertasche, Optimist1985