Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 7:49
Moderator: Falke
Was nehmt ihr als Provision, wie schnell seit ihr mit Abfuhr und Auszahlung. Wer fährt ab - eigene Fahrer oder angemietete Dienstleister.
KupferwurmL hat geschrieben:Wird den lokalen Waldbauernvereinigungen Hochfranken aber gar nicht schmecken, oder ?
Was nehmt ihr als Provision, wie schnell seit ihr mit Abfuhr und Auszahlung. Wer fährt ab - eigene Fahrer oder angemietete Dienstleister.
Eure Reputation (außer den Titel Freiherren Rotenhan & Reitzenstein ) ? Frisch von der Schule ? Bisherige Berufserfahrung ?
Auf Wunsch liefern wir Ihnen Jungbäume zur Wiederbegrünung.
Ehrlich gesagt, irritiert es mich (oder es stößt mich sogar ab), dass ihr euch in der Selbstdarstellung alle mit Krawatte zeigt!
yogibaer hat geschrieben:Hallo Clever Trees,
da Ihr ja wie oben geschrieben für Kritik und Anmerkungen offen seit habe ich zu Eurer HP eine Anmerkung:Auf Wunsch liefern wir Ihnen Jungbäume zur Wiederbegrünung.
Das kann alles oder auch nichts Bedeuten.
Würde," Auf Wunsch liefern wir Ihnen Forstpflanzen zur Wiederaufforstung." nicht besser passen?
Wiederbegrünung ist eher ein Begriff aus dem Ga-La-Bau und umfasst alles zwischen Grasansaat, Sträucher und Bäume pflanzen.

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Labertasche, Optimist1985