Wieviele Tagesdecken benötigt man für ein Wochenbett? Komm wir essen Opa. - Satzzeichen können Leben retten! Ich habe Tinitus im Auge: Ich sehe nur noch Pfeifen!
ca. 80-90 RM, fast 90 % Eische , der Rest Buche, Esche , Pappel
Gruß Heiko
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
Hallo, so ca. 600rm Brennholz, 80% Buche Rest Eiche und Kirsche. Ca. 100rm Lohnarbeiten (Einschlag und rücken, poltern Buche IL, Aufarbeiten von Flächenlosen für privat Personen) und ca. 100rm Transporte mit dem Rückewagen.
60 FM Fichten-Profilholz und 13 Ster Brennholz mit Prozessor/Rückezug machen lassen, weil der grad beim Nachbarn war. 70 FM Fichten-Profilholz und 20 Ster Brennholz selbst aufgearbeitet
1200 Pflanzen setzen und 100 m Zaun bauen lassen
In nächster Zeit noch Brennholz spalten und aufrichten.
Über den Tellerrand muss man immer noch selber schauen.
25 stehr Weichholz und 20 srehr Hartholz komplett aufgearbeitet. Dazu noch 40 FM Fichte blockware für mein sägewerk am Ort und 8 FM Kiefer in der Zeitung ausgeschrieben und verkauft. Und dann noch knapp 80 FM für bekannte gefällt aber nur zum teil gerückt. Naja...schön wäre wieder aber nun reichte mal wieder......
Schlepper sind wie Kirschen-die roten sind die besten! IHC 745 S; Case JX1100U mit Binderberger Rückezange Growi GSW 30 Liegendspalter mit Funkseiwinde Trommelsäge Sat 4-700 von Vogesenblitz HAF Bündelgerät Stihl MS 661; MS 261; MS 270; MS 200