meine güte , warum spielst du dich so auf ? das sind erste hilfe Maßnahmen . natürlich kann man auch noch stundenlang repitieren . wenn´s dir hilft . ich nehme nicht irgendein mittel . bei uns hat es nunmal so funktioniert . welche Erfahrungen hast du mit Homöopathie ? vielleicht kann man sich ja auch austauschen . hast du schon mal conium genommen , weil ich brauche ein mittel , was rechts wirkt (bei Mastitis ) Lachesis ist ja eher links und ich hab nachgeforscht conium soll ja eher rechts wirken . leider kann ich mich kaum mit jemanden austauschen . unser ta ist zwar auch ausgebildeter veterinärhomöopat , aber vor 20 jahren und angewendet hat er das meißte nur in der kleintierpraxis . was du mir da unterstellst ist schon ein bischen dreist , du kennst mich nicht und urteilst , spielst dich auf . mach`s erst mal entwickle konzepte , die hinhaun , nicht zu kompliziert sind und In der Praxis schnell anzuwenden sind . UND DAS WICHTIGSTE DIE DEM TIER HELFEN . es gibt so viele mittel , ich hab mir die rausgesucht , welche ich vielseitig einsetzen kann und was spricht dagegen erklär es mir . rummotzen kann jeder .