Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:48

Hunde in der Wiese!!!!!

Hier ist Platz für alles was mit Futterbau und Grünland zu tun hat.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Andy_S » Mi Okt 03, 2007 14:54

Ach nochwas:
Warum melden sich solche Leute in diesem Forum an? Nicht wegen Interesse an Land- und Forstwirtschaft, die melden sich nur an um zu provozieren. Auf sowas kann ich gerne verzichten!
Andy_S

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Mi Okt 03, 2007 17:37

:lol: Wer so einen Müll schreibt hat entweder zuviel Langeweile, oder ist einfach nur DÄMMLICH. Schon allein als ich das gelesen habe dass wir Bauern ein paar Wiesen abgeben sollen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon Basti » Mi Okt 03, 2007 17:55

Da hat mal wieder Jemand ein Forum gefunden in dem er andere zu seiner eigenen Belustigung provoziern kann.
Und die 'blöden' Bauern fallen mal wieder darauf rein!!

schallendes Gelächter aus dem Sauerland
Basti

P.S.: Es wäre natürlich auch der unwahrscheinliche Fall möglich, dass Fifi das Ganze ernst meint .... :shock:
(In diesem Fall: mein Mitleid!!)
Basti

Re: Hunde in der Wiese!!!!!

Beitragvon Johni Driver » Mi Okt 03, 2007 18:28

fifi79 hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, was auf dieser Welt los ist! Es wird immer auf die Hundehalter und deren Hunde geschimpft, aber an ihre eigene Nase wird sich nicht gepackt! Die Hunde müssen dich mal spielen können, ohne, dass es Ärger gibt! Ja, es gibt verantwortungslose Hundehalter, das streite ich nicht ab, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Wenn man sich für die Hundehalter mehr einsetzen würde und passende Spielwiesen und Schwimmteiche zur verfügung stellen würde, hätte man keine Probleme! Sie wollen nur, dass sich alle Hunde artgerecht vertragen, aber das geht nur, wenn sie frei spielen könnene! An der Leine werden viele Hunde aggressiv! Wenn es so weiter geht, kann es passieren, dass viele Hunde nicht mehr so lieb und treu sind! Ich bin sehr traurig darüber, dass es so weit gekommen ist und mit Ärger rumplagen muss. Man will doch keinen Streit, aber es musste einer mal gesagt haben.

Eins noch:
Es giebt auch rücksichtslose Fahradfahrer. Sie drängen und schupsen einen in die Büsche. Sie fahren einen an mit den Lenkrad und fangen an frech zu werden. Sie habens nicht nötig sich bei den Betroffenen zu endschuldigen.

und noch was:
In den Feldwegen fahren die Autos immer eine Abkürzungen und nehmen auf Fußgänger keine rücksicht. Sie fahren meistens bis zu 100 km/h schnell in den Feldwegen. Ich hatte sollche Situation schon erlebt.

Es ist wirklich komisch, das keiner über so was meckert, aber nur über die Hundehalter und deren Hunde. Anscheinend dürfen sie es!!!

Genauso wie die Jäger:
Von den Jägern wurde ein Reh vor einem Baum gejagt und ein zweites wurde erschossen. Ein weiteres wurde am nächsten morgen von ein Auto angefahren ( Es waren nur drei Rehe die dort lebten ). Die Jäger lassen einfach angeschossene/ verletzte Tiere liegen. Wenn ihre Hunde kurz vor einer Prüfung stehen, dürfen einfach auserhalb der Jagdzeit schießen. Wenn die Jagdzeiten sind, laufen sie auf Wiesen und Feldern rum. Sie machen genauso alles kaput, wie wir angeblichen Hundehaltern auch.

Es ist nur alles komisch, das alle es dürfen nur wir Hundehalter nicht.

Auch die Bauern haben rechte:
Sie fahren wärend der Brutzeiten mit ihren Mähern und Güllewagen auf Wiesen und Feldern. Sie über fahren in den Wiesen, einfach die Nister und andere Tiere. Sie düngen, güllen, streuen Blaukorn und andere Gifte auf die Wiesen, wobei nicht nur die Menschen erkranken. Der Bauer, deren Hunde laufen einfach herum und greifen nicht nur Menschen, sondern auch andere Hunde an!!!

In den BGB ( Bürgerliches Gesätzbuch ) steht, das die Würde des Menschen unantastbar sei!!!

Dürfen Tiere nicht mit würde behandelt werden???

Wofür giebt es eingendlich die ganzen Gesätze???!!!

Ein Beitrag von jemanden der keine Ahnung hat nichts weiteres.

@ fiffi ich verkaufe dir gerne eine Wiese wo dein Hund darauf spielen kann. :roll:
Johni Driver

Beitragvon VarioPower818 » Mi Okt 03, 2007 18:47

Wir sollen Wiesen abgeben? Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Die Wiesen sind nunmal Eigentum der Landwirte und diese Wiesen brauchen sie auch dringend. Gerade bei uns sind so viele Wiesen abgesoffen das wir nicht wissen wo wir mit dem Vieh hinsollen außer in den Stall natürlich.
Fiffi würde ja auch kein Stück von ihrem Garten abgeben damit meine Kühe da rumlaufen und hinschitern. Diese Forderung ist einfach nur lächerlich und Dumm.

Ich hoffe fiffis Hund Scheißt irgendwo auf eine Wiese, frißt anschließend seine Scheiße und verreckt daran.

Schönen abend noch!
VarioPower818

Beitragvon Frankenbauer » Mi Okt 03, 2007 21:32

Warum schießen die bösen Jäger denn nicht auf Fifis Hund? Würde gleich zwei Probleme lösen und ist bei uns im Tollwutsperrgebiet sogar rechtens.
Früher gab es bei uns im Ort vielleicht fünf Pinscher und drei große Hunde, heute mindestens zehn große, Hundesteuer zahlen über zwanzig Hundehalter, paralel dazu stieg die Zahl der Hundehaufen und der Erkrankungen beim Vieh.
Daß Jäger nichts für Hundehalter übrig haben kann ich auch gut verstehen nachdem ich beim Mähen ein frisch gerissenes Kitz gefunden habe, der herbeigerufene Jäger zeigte mir einen Fangabdruck, der wenn es bei uns welche gäbe von einem Wolf gewesen wäre, da es aber keine Wildtiere dieser Größe bei uns gibt wird es wohl wieder einmal ein Hund gewesen sein.

Gruß

Werner
Frankenbauer

Beitragvon Carsten » Do Okt 04, 2007 8:15

Hallo fifi,

was mir an deinem Beitrag auffällt das du versucht dein eigenes Fehlverhalten durch das von anderen zu rechtfertigen. Das ist doch wohl unterste Schublade!

Wie schon gesagt wurde ist nicht ein Hund das Problem sondern die Masse. Viele gehen nicht mehr im Ort mit Ihrem Hund gassi da sie ja dort die Scheiße wieder wegmachen müssen. Dafür fahren Sie dann mit dem Auto :!: ins Feld Kofferraum auf, Hund raus und los gehts. Das nenne ich Gassifahren! Und das ist nicht mehr einer; in den Hauptzeiten kommt man sich vor wie auf ner gut befahren Landstraße.

Warum sollte der Landwirt eine Wiese für die bedürftigen Hundehalter spenden ??

Das ist ja wohl der absolute Hammer. Und stellt dir mal vor es wäre so, dann wäre diese Wiese in kürzester Zeit verschissen und die Hundehalter müssten in der eigenen Hundekacke "spielen".
Gruß
Carsten

Beitragvon Jutta » Do Okt 04, 2007 8:48

Carsten hat geschrieben:...
Das ist ja wohl der absolute Hammer. Und stellt dir mal vor es wäre so, dann wäre diese Wiese in kürzester Zeit verschissen und die Hundehalter müssten in der eigenen Hundekacke "spielen".

Und dann würde fifi wahrscheinlich noch den Landwirt verklagen, weil der seine Wiese nicht sauberhält :twisted: Soweit kommts noch.

Aber der/die/das Fifi scheint Angst zu haben, oder warum meldet es sich nicht mehr? (Nicht, dass ich Fifi vermissen würde...)
Jutta

Beitragvon odenwälder » Do Okt 04, 2007 9:05

Und hoffentlich bleibt das der einzige beitrag von fifi.
odenwälder

Beitragvon Jutta » Do Okt 04, 2007 10:34

odenwälder hat geschrieben:Und hoffentlich bleibt das der einzige beitrag von fifi.

Ich würde sagen, dass unsere Chancen hierfür gar nicht mal so schlecht stehen.
Jutta

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Do Okt 04, 2007 12:52

Es ist doch ganz klar was hier mal wieder passiert ist. Irgend ein Kind oder ein nicht beschäftigter Dorftrottel hatte langeweile und freut sich nun auf Grund seiner nicht vorhandenen Inteligenz darüber dass dieser Beitrag ernst genommen wurde.
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Beitragvon Holzhacker » Sa Okt 06, 2007 17:37

Ich kann nicht verstehen, was auf dieser Welt los ist! Es wird immer auf die Hundehalter und deren Hunde geschimpft, aber an ihre eigene Nase wird sich nicht gepackt! Die Hunde müssen dich mal spielen können, ohne, dass es Ärger gibt! Ja, es gibt verantwortungslose Hundehalter, das streite ich nicht ab, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Wenn man sich für die Hundehalter mehr einsetzen würde und passende Spielwiesen und Schwimmteiche zur verfügung stellen würde, hätte man keine Probleme! Sie wollen nur, dass sich alle Hunde artgerecht vertragen, aber das geht nur, wenn sie frei spielen könnene! An der Leine werden viele Hunde aggressiv! Wenn es so weiter geht, kann es passieren, dass viele Hunde nicht mehr so lieb und treu sind! Ich bin sehr traurig darüber, dass es so weit gekommen ist und mit Ärger rumplagen muss. Man will doch keinen Streit, aber es musste einer mal gesagt haben.

Eins noch:
Es giebt auch rücksichtslose Fahradfahrer. Sie drängen und schupsen einen in die Büsche. Sie fahren einen an mit den Lenkrad und fangen an frech zu werden. Sie habens nicht nötig sich bei den Betroffenen zu endschuldigen.

und noch was:
In den Feldwegen fahren die Autos immer eine Abkürzungen und nehmen auf Fußgänger keine rücksicht. Sie fahren meistens bis zu 100 km/h schnell in den Feldwegen. Ich hatte sollche Situation schon erlebt.

Es ist wirklich komisch, das keiner über so was meckert, aber nur über die Hundehalter und deren Hunde. Anscheinend dürfen sie es!!!

Genauso wie die Jäger:
Von den Jägern wurde ein Reh vor einem Baum gejagt und ein zweites wurde erschossen. Ein weiteres wurde am nächsten morgen von ein Auto angefahren ( Es waren nur drei Rehe die dort lebten ). Die Jäger lassen einfach angeschossene/ verletzte Tiere liegen. Wenn ihre Hunde kurz vor einer Prüfung stehen, dürfen einfach auserhalb der Jagdzeit schießen. Wenn die Jagdzeiten sind, laufen sie auf Wiesen und Feldern rum. Sie machen genauso alles kaput, wie wir angeblichen Hundehaltern auch.

Es ist nur alles komisch, das alle es dürfen nur wir Hundehalter nicht.

Auch die Bauern haben rechte:
Sie fahren wärend der Brutzeiten mit ihren Mähern und Güllewagen auf Wiesen und Feldern. Sie über fahren in den Wiesen, einfach die Nister und andere Tiere. Sie düngen, güllen, streuen Blaukorn und andere Gifte auf die Wiesen, wobei nicht nur die Menschen erkranken. Der Bauer, deren Hunde laufen einfach herum und greifen nicht nur Menschen, sondern auch andere Hunde an!!!

In den BGB ( Bürgerliches Gesätzbuch ) steht, das die Würde des Menschen unantastbar sei!!!

Wofür giebt es eingendlich die ganzen Gesätze???!!!

:lol: So ein Schwachsinn hab ich schon lange nichtmehr gelesen.

Wenn es so weiter geht, kann es passieren, dass viele Hunde nicht mehr so lieb und treu sind!

Angriff der Killerhunde oder wie ?

ie fahren meistens bis zu 100 km/h schnell in den Feldwegen

Den will ich sehen der das seinem Auto antut mit 100 über ein Feldweg zu fahren. Hast du eig. ein Radargerät geklaut ?

Die Jäger lassen einfach angeschossene/ verletzte Tiere liegen

So ein quatsch.

Wenn die Jagdzeiten sind, laufen sie auf Wiesen und Feldern rum. Sie machen genauso alles kaput, wie wir angeblichen Hundehaltern auch.

Normal wir im Wald gejagd und nicht auf Wiesen uund Feldern. Und wenn sie doch mal auf den Feldern jagen sollte dann ist der Bauer eher froh, das er die Wildschweine aus seinem Mais draußen hat. Den rest was du da geschrieben hast hab ich nicht verstanden.

Sie über fahren in den Wiesen, einfach die Nister

Kannst du mir mal ein dummes Tier nennen das sein Nest aufm Boden baut ?

Du verglecihst den Hund mit dem Menschen ? Na jetzt weis ich wirklich nichtmehr weiter.

Das problem mit den Hunden und ihren Haltern ist, das die Hunde in dei Wiesen scheißen und wenn die Viecher das Gras dann fressen und krank werden, interessiert das kein Schwein.
Ich bin auch der Meinung, wer nicht zu Hause ausreichend Platz für sein Hund hat soll sich erst garkeinen zulegen. Ich bin der Meinung jeder Bauer sollte den Hund der auf seinem Feld rum läuft erschießen dürfen.^^

Und ganz zum Schluss noch etwas: Deine Rechtschreibung ist katastrophal. :roll:
Ernte gut, alles gut.
Mfg
Holzhacker
Holzhacker

Beitragvon SHierling » Sa Okt 06, 2007 18:16

Kannst du mir mal ein dummes Tier nennen das sein Nest aufm Boden baut
Ooooops - Biologie mangelhaft? Oder sind die bei euch in der Gegend schon alle von Bauern und Hundehaltern ausgerottet worden? Keine Lerchen? Weihen? Kiebitz? Brachvogel? Google "Bodenbrüter" ... und natürlich gibts auch Feldhasen und Rehkitze ...

Nix für ungut, ich find den Beitrag auch nicht grad sinnvoll, aber falsche Antworten machen das ganze ja auch nicht besser ;-)

Brigitta
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Holzhacker » Sa Okt 06, 2007 21:35

Ne, Biologie ausreichend. Bei uns gibts noch sehr viele Bauern hab aber trotzdem noch nie in meinem Leben ein Nest in ner Wiese gesehen. Danke für die Aufklärung :idea: :wink:
Ernte gut, alles gut.
Mfg
Holzhacker
Holzhacker

Beitragvon Kaninchen » Sa Okt 06, 2007 22:01

Holzhacker hat geschrieben:Ne, Biologie ausreichend. Bei uns gibts noch sehr viele Bauern hab aber trotzdem noch nie in meinem Leben ein Nest in ner Wiese gesehen. Danke für die Aufklärung :idea: :wink:

Brigitta hat recht, aber dass du noch nie Nester gesehen hast, liegt wohl mehr daran, dass die Bodennester sich Plätze in den Knicks und so suchen werden, weil es auf´m Feld erstmal nicht genug Deckung gibt in einer langen Zeitspanne und es dort auch zu unruhig ist bei der gelegentlichen Bearbeitung - ca. 12 Arbeitsgänge gehen ja durchaus über´n Acker jährlich.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Futterbau / Grünland