ich würde auch auf ein Luftleck in der Saugleitung tippen oder der Saugfilter sitzt dicht und es kommt nicht genug Öl zur Pumpenauslastung durch.
Schäumt das Öl? Zieh bitte mal den Peilstab wenn du diese Probleme mit dem Schlepper gehabt hast und schau Dir das Öl an, ob es ohne Luftbläscheneinschluss ist oder mit.
Meld Dich eben bitte wieder, Dir kann geholfen werden.
Also soll ich nun die Hydraulikpumper weckseln oder das Regelsteuergerät, mit deine behauptungen hast du Recht beim Vollgas Fällt die Barzahl von 190 bar auf 130 bar Runter
Wenn ich eine Neue Hydraulikpumpe kaufe wo ist der unterschied zwischen meiner Originalen 11,5cm und einer 19cm, kann ich damit mehr lasten heben oder geht es dann schneller
um ca.8ltr.,ich habe auch die größtmögliche im 6806 drin,dan haste zwar keine höhere Hubkraft,aber die Arbeitstakte gehn mit 27ltr./min,halt flotter,würd ich dir empfehlen,besonders bei externen hyraulischen Arbeitszylindern mit großem Hubvolumen,wie Kipper-Holzspalter ectr. Mfg Hermann.........................................
3 bauern unter einen Hut bringen,ist wie die Quadratur eines Kreises!
unser D62o6 hatte die gleichen Auffälligkeiten.
Ich habe den Sitz runter gezogen und den Deckel vom Hydraulikblock hochgenommen (vorher schön waschen). Im Standgas war alles ganz normal. Bei höherer Drehzahl floss das Öl aber nicht wesentlich schneller durch den Block und im Rücklauf waren vermehrt Luftbläschen zu beobachten.
Auch stellte sich der von Dir beobachtete Leistungsabfall ein. In Fahrtrichtung Links vorne im inneren des Hydraulikblockes ist ein Saugfilter eingebaut, der die Pumpe vor Fremdkörper im Zufluss schützen soll (dort wo logischer Weise die Saugleitung aussen beginnt). Dieser Filter ist in einem weißen Kunststoffkästchen eingeschoben, der Aus- und Einbau erfordert einwenig die Geschicklichkeit eines Besamungstechnikers, geht aber doch recht zügig. Der Filter war Arg verschmutzt, die Pumpe baute aber dennoch weiter Unterdruck bei steigender Motordrehzahl auf und Sog an irgend einer Trennstelle dann Luft mit an. Die Folgen bei unserem Schlepper habe ich oben beschrieben.
Ich habe den Siebfilter der Saugleitung gereinigt und alle Verbindungen der Saugleitung bis zur Pumpe gelöst, gereinigt und wieder montiert.
Ach ja und einen neuen O-Ring am Flansch der Pumpe eingebaut.
Ich werde morgen mal denn Deckel losnehmen unterm sitz und denn Trecker mal laufen lassen und kucken ob der Rücklauf ohne Luftblasen ist, Wo sitz denn der Siebfilter direkt in der Ansaugleitung oder wo, denn dort konnte ich kein Finden
der Filter sitzt innen im Hydraulikblock wo außen die Saugleitung angeschraubt ist. Viel Platz ist innen nicht, Gestänge für die Regelhydraulik, Welle und Stempel für Heckhydraulik, Oberlenkerzugkraftregelung.
Ich habe mir einen Weidezaundraht gebogen um die Klemme, die den eingeschobenen Filter in seinem Gehäuse hält nach oben zu ziehen, mit den Fingern war halt schlecht rankommen. Achtung, bitte drauf achten den Filter mit der Saugöffnung nach unten wieder einschieben.
Die Dichtung unter dem Deckel des Hydraulikblockes habe ich Ruhig wieder verwendet keine Probleme.
Falls Du schon reichlich Öl aufgefüllt hast, stell den Schlepper vorne ein bisschen hoch sonst läuft Dir das Öl raus wenn Du den Deckel hoch nimmst (war bei mir so).
So ich habe denn Deckel gelöst und habe denn Tercker mal laufen lassen, und haben ein wennig mit der Hydraulik gespiel, dabei ist mir nichts aufgefallen, keine Blasen oder Luft, das Hydrauliköl sieht auch noch ganz frisch aus, denn doch bleibt das Problem weiter bestehen, wie öffne ich denn denn Filter der von Hinten ausgesehen links vorne liegt, ist glauve ich aus Alu mit einer Plastikkappe hinten drauf
Ich habe mir einen Weidezaundraht gebogen um die Klemme, die den eingeschobenen Filter in seinem Gehäuse hält nach oben zu ziehen, mit den Fingern war halt schlecht rankommen. Achtung, bitte drauf achten den Filter mit der Saugöffnung nach unten wieder einschieben.
Den "normalen Filter" hast du doch schon gereinigt/gewechselt?