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Moderator: Falke
Fadinger hat geschrieben:unter den anderen Aluhütchen sind (eventuelle) Rastungen der Funktionen der entsprechenden Hebel.
Fadinger hat geschrieben:Eine (zusätzliche) Funktion (links) scheint nicht belegt zu sein?
Fadinger hat geschrieben:Zusätzliche Steuergeräte müssen (falls offenes System) wahrscheinlich vor dem Steuerblock eingeschleift und dann die DWL zum Druckanschluß des Blocks geführt werden
Holziiiee hat geschrieben:Wenn micht nicht alles täuscht bräuchte man doch für ein geschlossenes System ein 3. Steuerleitung, die dann in den Tank zurückgeführt wird, wenn die Pumpe in Nullförderbetrieb schaltet? Und die ist ja bei mir nicht vorhanden.
Holziiiee hat geschrieben:Bei einem offenen System funktionieren dann auch nicht mehrere Funktionen miteinander oder?
harley2001 hat geschrieben:Warum willst du die Stützen wieder auftrennen? Mit zwei Absperrhähnen lassen die sich doch getrennt ausfahren.
Holziiiee hat geschrieben:Ok danke schon mal ihr zwei, das werde ich mal probieren wenn der Kran mal bereit zum Testen ist. Dann werde ich es einfach mal rausnehmen und dann sollte sich ja die Geschwindigkeit ändern.harley2001 hat geschrieben:Warum willst du die Stützen wieder auftrennen? Mit zwei Absperrhähnen lassen die sich doch getrennt ausfahren.
Ja das könnte ich auch machen aber da ich ja eh noch ein Steuergerät benötige für Greifer und Rotator ist dann zu überlegen ob man dann nicht ein zweites neues kauft das die zwei Funktionen extra sind.
Ich wüsste noch gern was man an den Gewindestäben einstellen kann, weil wenn ich den ventilhebel betätige dann bewegt sich der auch mit.
Und auf dem Bild zu Nummer 5 kann ich dan den Block entlüften?
Gruß Holziiiee
Holziiiee hat geschrieben:Ich wüsste noch gern was man an den Gewindestäben einstellen kann, weil wenn ich den ventilhebel betätige dann bewegt sich der auch mit.
Fadinger hat geschrieben:... unter den anderen Aluhütchen sind (eventuelle) Rastungen der Funktionen der entsprechenden Hebel.
Fadinger hat geschrieben:Wenn dort "nichts" ist, hat keiner der Hebel eine Rastung auf Heben und/oder Senken.
424unimog hat geschrieben:nr 2
könnte eine Überlastventil sein , das aufmacht bevor du den Kran umschmeist , mach es mal auf müßte eine feder und Kugel eingebaut sein
424unimog hat geschrieben:nein, es sind verschiedene Drücke im kran am arbeiten
zb. Stütze ausfahren 250 bar einfahren 80 bar , bei mir sind es 4 verschieden ( muß aber erst nachschauen
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