Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 14:59

Ich hätt soooo gern einen Trecker...

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Ich hätt soooo gern einen Trecker...

Beitragvon Thomas_Heinrich » Mi Mai 19, 2010 18:05

...aber kaufen kann ich leider keinen. :( Wenn Du irgendwo in einer Scheune nutzlos herumstehst und Dich nach einem neuen Zuhause sehnst, nach einem, der Deine blinden Scheinwerfer putzt, Dir mal neue Farbe verpasst, Dich von den Spinnweben befreit, repariert (sofern Du nicht nur noch Schrottwert hast) und Dich gebrauchen kann, dann melde Dich mal. Funktionieren solltest Du schon noch einigermassen, wie stark Du bist und wer Dich wann gebaut hat ist egal. Dreipunktaufhängung wäre schön.
Was kann ich? Ich hab 1986 meine Ausbildung als Landwirt beendet (danach verliess ich die Landwirtschaft) kann mit Computern umgehen, Webseiten erstellen, Dinge "kaputtmachen", wenn man mir sagt, wie das Endergebnis aussehen soll (zum Beispiel beim Abriss) doch am liebsten bin ich auf dem Acker, das jedoch wie erwähnt, das letzte mal 1986...
Vielleicht liest Dein "Scheff" diese Anzeige und gibt uns eine Chance...

Auf Bald

Thomas
Thomas_Heinrich

Re: Ich hätt soooo gern einen Trecker...

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Mai 20, 2010 11:21

:?: :?:
Ich hätt auch gern ein Funktionsfähigen Trecker geschenkt, braucht nichtmal Hydraulik...

Aber ernsthaft, wer verschenkt sowas? :roll: :roll: :roll: :?:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon SHierling » Do Mai 20, 2010 11:36