Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:35

Ich kenn kein Forum wo Threads einfach so gesperrt werden

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
138 Beiträge • Seite 9 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Re: Ich kenn kein Forum wo Threads einfach so gesperrt werden

Beitragvon tomdooley » Mi Sep 22, 2010 13:24

nightrider20 hat geschrieben:Dein Spezl euro benimmt sich allerdings auch nicht wie ein braver Klosterschüler!

Ich hab das schon angesprochen. Der bewegt sich bisher noch im grünen Bereich. Als Luxemburger genießt er zudem unsere Gastfreundschaft.
tomdooley

Beitragvon tomdooley » Mi Sep 22, 2010 13:32

Cairon hat geschrieben:Ich denke wir sollten einfach aufhören die Trolle zu füttern, dann wird es sicher bald wieder ruhiger im Wald.macht den Thread dicht, bringt doch nicht wirklich was und so langsam kommt es hier doch zu Aussetzern.

Nun spiel hier nicht den Moralapostel. Vor kurzem hast Du Paule kritisiert weil er ständig irgendeinen Mist reinkopiert. Dasselbe hast du gestern gemacht nur um zu provuzieren.
Siehe Seite 6, nicht das es wieder verleugnet wird. Fragt sich wer ein Troll ist. :twisted:
tomdooley

Beitragvon tomdooley » Mi Sep 22, 2010 13:48

Im übrigen sehr erfreulich das ich massenhaft Zustimmung erhalte auch über PM.
Ein Beweis das hier einiges im Argen liegt.
Zuletzt geändert von tomdooley am Mi Sep 22, 2010 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
tomdooley

Beitragvon TomDeeh » Mi Sep 22, 2010 13:48

tomdooley hat geschrieben:...... genießt er zudem unsere Gastfreundschaft.

Sehr schön ! Pluralis majestatis . Durchlaucht ist heute zu gnädig !Ich werfe mein Haupt in den Staub ,Millionenäugiger und Erhabener , und arbeite weiter.Möge Eure moralische Integrität immerwähren.

Untertänigster Gruß , Tom
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon tomdooley » Mi Sep 22, 2010 13:55

TomDeeh hat geschrieben:
tomdooley hat geschrieben:...... genießt er zudem unsere Gastfreundschaft.

Sehr schön ! Pluralis majestatis . Durchlaucht ist heute zu gnädig !Ich werfe mein Haupt in den Staub ,Millionenäugiger und Erhabener , und arbeite weiter.Möge Eure moralische Integrität immerwähren.

Untertänigster Gruß , Tom

lass das forenkobold :mrgreen:
äh, ich meinte forenkoboldsympathisant
tomdooley

Beitragvon TomDeeh » Mi Sep 22, 2010 14:10

Sympathisant , nunja eine innere Zuneigung zu forenkobold beherrscht mich jetzt ja grad nicht.
Da scheint es bei Euch mit der Liebe zu ihm wohl besser bestellt zu sein.
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon tomdooley » Mi Sep 22, 2010 14:26

TomDeeh hat geschrieben:Sympathisant , nunja eine innere Zuneigung zu forenkobold beherrscht mich jetzt ja grad nicht.

Es ist wohl besser wenn ich zu deinem Verhältnis zu forenkobold nichts sage. :wink:

Da scheint es bei Euch mit der Liebe zu ihm wohl besser bestellt zu sein.

Liebe hin oder her. Kenne hier die Pappenheimer. Sehr viele sogar mit richtigem Namen und Wohnort.
Kenne viele brauchbare als auch die anderen.
Was mich stört wenn einige meinen sie müssen über Jahre hinweg auf Kosten anderer User ihre Späßchen machen. :wink:
Das geht dann soweit das sich in Foren nur noch Pappenheimer aufhalten und die Guten sind weg.
Warum schreibt wohl von 20800 Mitgliedern nur noch ein kleiner Bruchteil ? Schonmal nachgedacht ?
Wollte mich hier eigentlich nicht mehr anmelden und nur gelegentlich mitlesen. Aber gestern ist mir der Kragen geplatzt und ich musste das loswerden.
tomdooley

Beitragvon TomDeeh » Mi Sep 22, 2010 14:45

Es ist wohl besser wenn ich zu deinem Verhältnis zu forenkobold nichts sage.

Wie es Euch beliebt !

Liebe hin oder her. Kenne hier die Pappenheimer. Sehr viele sogar mit richtigem Namen und Wohnort.
Kenne viele brauchbare als auch die anderen.
Was mich stört wenn einige meinen sie müssen über Jahre hinweg auf Kosten anderer User ihre Späßchen machen. :wink:
Das geht dann soweit das sich in Foren nur noch Pappenheimer aufhalten und die Guten sind weg.
Warum schreibt wohl von 20800 Mitgliedern nur noch ein kleiner Bruchteil ? Schonmal nachgedacht ?
Wollte mich hier eigentlich nicht mehr anmelden und nur gelegentlich mitlesen. Aber gestern ist mir der Kragen geplatzt und ich musste das loswerden.

Das ist viel Wahres drin in Euren Worten.Es stimmt:"Es ist was faul im Staate Dänemark" .

Das mit den 20k Mitgliedern sind auch Viele , die sich nur für eine Frage angemeldet haben und dann wieder entschwunden sind.
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon tomdooley » Mi Sep 22, 2010 14:47

TomDeeh hat geschrieben:
Das ist viel Wahres drin in Euren Worten.

:wink:
tomdooley

Beitragvon TomDeeh » Mi Sep 22, 2010 14:53

habteuchlieb.gif
habteuchlieb.gif (6.31 KiB) 665-mal betrachtet
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon Cairon » Mi Sep 22, 2010 15:01

tomdooley hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:Ich denke wir sollten einfach aufhören die Trolle zu füttern, dann wird es sicher bald wieder ruhiger im Wald.macht den Thread dicht, bringt doch nicht wirklich was und so langsam kommt es hier doch zu Aussetzern.

Nun spiel hier nicht den Moralapostel. Vor kurzem hast Du Paule kritisiert weil er ständig irgendeinen Mist reinkopiert. Dasselbe hast du gestern gemacht nur um zu provuzieren.
Siehe Seite 6, nicht das es wieder verleugnet wird. Fragt sich wer ein Troll ist. :twisted:

Ich habe das auf seit 6 hier rein gesetzt, weil ich es eigentlich nur noch lustig fand was hier gerade abgeht. Man könnte sich fast schlapp lachen wenn es nicht so traurig wäre. Ich muss ganz ehrlich sagen das geht echt schlimmer ab wie bei meinem Sohn im Kindergarten.

Und was die Trollerei angeht, so habe ich doch gar keine Namen genannt, aber was sagt der Volksmund: "Ein getroffener Hund bellt."

Ich werde euch einfach mal hier mit dem Thema alleine lassen, wenn ihr euch hier wegen Nichtigkeiten so aufplustern wollt dann viel Spaß dabei. Meine Kaffeepause ist um ich muss weiter meine Kartoffeln ernten, viel Spaß noch bei diesen Sandkastenspielen.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon forenkobold » Mi Sep 22, 2010 16:41

tomdooley hat geschrieben:Sieh an. Seit heute ist ein forenkobold plötzlich in der Lage sachliche Beiträge wie am Fließband zu formulieren. Dazu hat er 3 Jahre und 1200 Beiträge benötigt sowie etwas Kritik.
Er ist lernfähig somit hat sichs gerechnet. Zudem wusste ich das Württemberger das besser können wenn sie denn wollen. Wollen wir hoffen das er nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt.

als ob du die 1200 beiträge alle gelesen hättest....

sachliche beiträge gibts von mir schon immer..
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon tomdooley » Mi Sep 22, 2010 17:03

Cairon hat geschrieben:Ich habe das auf seit 6 hier rein gesetzt, weil ich es eigentlich nur noch lustig fand was hier gerade abgeht. Man könnte sich fast schlapp lachen wenn es nicht so traurig wäre. Ich muss ganz ehrlich sagen das geht echt schlimmer ab wie bei meinem Sohn im Kindergarten.

Und was die Trollerei angeht, so habe ich doch gar keine Namen genannt, aber was sagt der Volksmund: "Ein getroffener Hund bellt."

Ich werde euch einfach mal hier mit dem Thema alleine lassen, wenn ihr euch hier wegen Nichtigkeiten so aufplustern wollt dann viel Spaß dabei. Meine Kaffeepause ist um ich muss weiter meine Kartoffeln ernten, viel Spaß noch bei diesen Sandkastenspielen.

Immer langsam, Du hast diesen Text gestern nicht reinkopiert weil es lustig war sondern mit dem Hintergedanken das Pöbler aufspringen. Um das mal klarzustellen.
Wieso Kindergarten ? Was geht denn hier schlimmes ab ? Und wer will sich aufplustern ?
Ich bin dafür das Du meine schlimmen Beiträge einfach mal hier reinkopierst und zwar mit den Beiträgen auf die ich geantwortet habe. Ich warte gespannt. Wenn Du fertig bist werde ich mal Beiträge reinkopieren die wirklich in die Kategorie Kindergarten gehören. Hoffe das 20 Seiten ausreichen.
Bisher hatte ich keinen Grund unhöflich zu sein trotz einiger Pöbler die auf meine sachlichen Beiträge mit Unfug geantwortet haben. Aber das hast Du bestimmt übersehen ?

Tomdooley hat geschrieben:Ich weiß wie man sachlich diskuttiert ohne zu beleidigen. Von meiner Seite wird keine Beleidigung ausgehen aber mich wehren und auf ein tiefes Niveau senken kann ich auch.
Zuletzt geändert von tomdooley am Mi Sep 22, 2010 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
tomdooley

Beitragvon tomdooley » Mi Sep 22, 2010 17:04

Liberty hat geschrieben:Bild

Dich zwingt keiner diesen Thread zu betreten. Warum also tauchst Du immer wieder hier auf ?
tomdooley

Beitragvon hans g » Mi Sep 22, 2010 17:04

TOMDOOLEY---reite zurück nach LARAMY...
hans g

VorherigeNächste

Thema gesperrt
138 Beiträge • Seite 9 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines