nightrider20 hat geschrieben:Dein Spezl euro benimmt sich allerdings auch nicht wie ein braver Klosterschüler!
Ich hab das schon angesprochen. Der bewegt sich bisher noch im grünen Bereich. Als Luxemburger genießt er zudem unsere Gastfreundschaft.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:35
nightrider20 hat geschrieben:Dein Spezl euro benimmt sich allerdings auch nicht wie ein braver Klosterschüler!
Cairon hat geschrieben:Ich denke wir sollten einfach aufhören die Trolle zu füttern, dann wird es sicher bald wieder ruhiger im Wald.macht den Thread dicht, bringt doch nicht wirklich was und so langsam kommt es hier doch zu Aussetzern.
tomdooley hat geschrieben:...... genießt er zudem unsere Gastfreundschaft.
TomDeeh hat geschrieben:tomdooley hat geschrieben:...... genießt er zudem unsere Gastfreundschaft.
Sehr schön ! Pluralis majestatis . Durchlaucht ist heute zu gnädig !Ich werfe mein Haupt in den Staub ,Millionenäugiger und Erhabener , und arbeite weiter.Möge Eure moralische Integrität immerwähren.
Untertänigster Gruß , Tom
TomDeeh hat geschrieben:Sympathisant , nunja eine innere Zuneigung zu forenkobold beherrscht mich jetzt ja grad nicht.
Da scheint es bei Euch mit der Liebe zu ihm wohl besser bestellt zu sein.
TomDeeh hat geschrieben:
Das ist viel Wahres drin in Euren Worten.
tomdooley hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Ich denke wir sollten einfach aufhören die Trolle zu füttern, dann wird es sicher bald wieder ruhiger im Wald.macht den Thread dicht, bringt doch nicht wirklich was und so langsam kommt es hier doch zu Aussetzern.
Nun spiel hier nicht den Moralapostel. Vor kurzem hast Du Paule kritisiert weil er ständig irgendeinen Mist reinkopiert. Dasselbe hast du gestern gemacht nur um zu provuzieren.
Siehe Seite 6, nicht das es wieder verleugnet wird. Fragt sich wer ein Troll ist.
tomdooley hat geschrieben:Sieh an. Seit heute ist ein forenkobold plötzlich in der Lage sachliche Beiträge wie am Fließband zu formulieren. Dazu hat er 3 Jahre und 1200 Beiträge benötigt sowie etwas Kritik.
Er ist lernfähig somit hat sichs gerechnet. Zudem wusste ich das Württemberger das besser können wenn sie denn wollen. Wollen wir hoffen das er nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt.
Cairon hat geschrieben:Ich habe das auf seit 6 hier rein gesetzt, weil ich es eigentlich nur noch lustig fand was hier gerade abgeht. Man könnte sich fast schlapp lachen wenn es nicht so traurig wäre. Ich muss ganz ehrlich sagen das geht echt schlimmer ab wie bei meinem Sohn im Kindergarten.
Und was die Trollerei angeht, so habe ich doch gar keine Namen genannt, aber was sagt der Volksmund: "Ein getroffener Hund bellt."
Ich werde euch einfach mal hier mit dem Thema alleine lassen, wenn ihr euch hier wegen Nichtigkeiten so aufplustern wollt dann viel Spaß dabei. Meine Kaffeepause ist um ich muss weiter meine Kartoffeln ernten, viel Spaß noch bei diesen Sandkastenspielen.
Tomdooley hat geschrieben:Ich weiß wie man sachlich diskuttiert ohne zu beleidigen. Von meiner Seite wird keine Beleidigung ausgehen aber mich wehren und auf ein tiefes Niveau senken kann ich auch.
Liberty hat geschrieben:
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW