tomdooley hat geschrieben:automatix hat geschrieben:Du tauchst auf und dein erster Beitrag schimpft über die bösen Moderatoren.
ich habe keine Moderatoren als böse bezeichnet und das werde ich auch nicht tun. Ich weiß wie man sachlich diskuttiert ohne zu beleidigen. Von meiner Seite wird keine Beleidigung ausgehen aber mich wehren und auf ein tiefes Niveau senken kann ich auch. Ein Beispiel hat man eben an H.B gesehen wie er grundlos User beleidigt.
Du hast meinen Beitrag ja noch gefunden. Hatte ich nicht erwartet. Leider wird auf diesen klar formulierten Beitrag und dessen Kritik nicht eingegangen. Das hatte ich so erwartet.
Da ihr auf meine berechtigte mehrmals erwähnte Kritik leider nicht eingehen wollt muss und werde ich das aktzeptieren. Das ist eure Sache. Verstehen will und kann ich es nicht.
Da es trotz meiner intensiven Bemühung vermutlich nichts mehr bringt ist es wohl besser ihr schliesst das Thema und behandelt die User weiterhin in 2 Kategorien.
wir haben eine schöne Beitragsmelden funktion und ich kann mich nicht erinnern, daß sich der User 'neueagrarpolitik' jemals über einen Angriff vom Forenkobold beschwert hat. Das funktioniert wunderbar, man muß es nur benutzen, es wird eigentlich auf jede Meldung reagiert.
Und wir bewerten alle User gleich und gesperrt wird zumindest von meiner Seite aus eigentlich fast ausschließlich user, die meinen, uns per Fakeaccount zu verarschen (kannst ja gerne den User 'neueagrarpolitik' zu dem thema befragen).
Natürlich haben langjährige User manchmal einen kleinen Bonus, aber wir sind halt auch nur Menschen.