Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:07

Ich kenn kein Forum wo Threads einfach so gesperrt werden

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
138 Beiträge • Seite 7 von 10 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Re: Ich kenn kein Forum wo Threads einfach so gesperrt werden

Beitragvon automatix » Di Sep 21, 2010 21:35

tomdooley hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:Du tauchst auf und dein erster Beitrag schimpft über die bösen Moderatoren.

ich habe keine Moderatoren als böse bezeichnet und das werde ich auch nicht tun. Ich weiß wie man sachlich diskuttiert ohne zu beleidigen. Von meiner Seite wird keine Beleidigung ausgehen aber mich wehren und auf ein tiefes Niveau senken kann ich auch. Ein Beispiel hat man eben an H.B gesehen wie er grundlos User beleidigt.
Du hast meinen Beitrag ja noch gefunden. Hatte ich nicht erwartet. Leider wird auf diesen klar formulierten Beitrag und dessen Kritik nicht eingegangen. Das hatte ich so erwartet.
Da ihr auf meine berechtigte mehrmals erwähnte Kritik leider nicht eingehen wollt muss und werde ich das aktzeptieren. Das ist eure Sache. Verstehen will und kann ich es nicht.
Da es trotz meiner intensiven Bemühung vermutlich nichts mehr bringt ist es wohl besser ihr schliesst das Thema und behandelt die User weiterhin in 2 Kategorien.

wir haben eine schöne Beitragsmelden funktion und ich kann mich nicht erinnern, daß sich der User 'neueagrarpolitik' jemals über einen Angriff vom Forenkobold beschwert hat. Das funktioniert wunderbar, man muß es nur benutzen, es wird eigentlich auf jede Meldung reagiert.
Und wir bewerten alle User gleich und gesperrt wird zumindest von meiner Seite aus eigentlich fast ausschließlich user, die meinen, uns per Fakeaccount zu verarschen (kannst ja gerne den User 'neueagrarpolitik' zu dem thema befragen).
Natürlich haben langjährige User manchmal einen kleinen Bonus, aber wir sind halt auch nur Menschen.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » Di Sep 21, 2010 21:38

nightrider20 hat geschrieben:
euro hat geschrieben:Wieso NAP ist doch auch ein Doppelaccount, denk mal an die rührselige DDR-Bauernfeindschaftsstory!

Du stellst hier eine Schwachsinnsbehauptung nach der anderen auf, wofür du keinerlei Beweise hast!

Akzeptier doch bitte, dass manchmal auch mehr Menschen eine andere Meinung haben als die hier Etaplierten.

:wink:
Wolff hat geschrieben:Hey Mods, mal ehrlich, werft diese Deppen raus, ich denke es wird sich keiner beschweren. Ich glaube auch, das sich dahinter alte bekannte verstecken. weg damit, Thema schließen und Ruhe. Sonst habt irh das über Wochen, kennen wir doch.

Ich vermute das sich über Deine Löschung ebenfalls nicht viele beschweren dürften. :mrgreen:
Wurdest Du oder deine Doppelnicks zu früheren Zeiten hier nicht schon rausgekickt ? Oder irre ich :D

wolff ist ein gelungenes beispiel von resozialisation ;)
und ja, die Ips legen nahe, daß NAP ein Faker ist.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon nightrider20 » Di Sep 21, 2010 21:43

euro hat geschrieben:Wieso NAP ist doch auch ein Doppelaccount, denk mal an die rührselige DDR-Bauernfeindschaftsstory!

Du stellst hier eine Schwachsinnsbehauptung nach der anderen auf, wofür du keinerlei Beweise hast!

Akzeptier doch bitte, dass manchmal auch mehr Menschen eine andere Meinung haben als die hier Etaplierten.

:wink:
Wolff hat geschrieben:Hey Mods, mal ehrlich, werft diese Deppen raus, ich denke es wird sich keiner beschweren. Ich glaube auch, das sich dahinter alte bekannte verstecken. weg damit, Thema schließen und Ruhe. Sonst habt irh das über Wochen, kennen wir doch.

Ich vermute das sich über Deine Löschung ebenfalls nicht viele beschweren dürften. :mrgreen:
Wurdest Du zu früheren Zeiten hier nicht schon rausgekickt ? Oder irre ich :D

Du irrst, denn ich war wie schon mehrmals geschrieben, bis vor drei Wochen noch nicht hier.

Wer sich allerdings mit 10000 plus X Usern anlegt, hat`s hier nicht leicht, aber man gewöhnt sich an alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich fliege, dann fliege ich halt! Deshalb bekomm ich keine Magengeschwüre ...

ABER DIE QUALITÄT DER FREIEN DISKUSSION WIRD ABNEHMEN!
suche magd, die gut zu vögeln ist ...
nightrider20

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 21:48

wolff ist ein gelungenes beispiel von resozialisation

War mir schon klar. Eben das sind dann die die den grossen Macker markieren.
tomdooley

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 21:49

automatix hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:Du tauchst auf und dein erster Beitrag schimpft über die bösen Moderatoren.

ich habe keine Moderatoren als böse bezeichnet und das werde ich auch nicht tun. Ich weiß wie man sachlich diskuttiert ohne zu beleidigen. Von meiner Seite wird keine Beleidigung ausgehen aber mich wehren und auf ein tiefes Niveau senken kann ich auch. Ein Beispiel hat man eben an H.B gesehen wie er grundlos User beleidigt.
Du hast meinen Beitrag ja noch gefunden. Hatte ich nicht erwartet. Leider wird auf diesen klar formulierten Beitrag und dessen Kritik nicht eingegangen. Das hatte ich so erwartet.
Da ihr auf meine berechtigte mehrmals erwähnte Kritik leider nicht eingehen wollt muss und werde ich das aktzeptieren. Das ist eure Sache. Verstehen will und kann ich es nicht.
Da es trotz meiner intensiven Bemühung vermutlich nichts mehr bringt ist es wohl besser ihr schliesst das Thema und behandelt die User weiterhin in 2 Kategorien.

wir haben eine schöne Beitragsmelden funktion und ich kann mich nicht erinnern, daß sich der User 'neueagrarpolitik' jemals über einen Angriff vom Forenkobold beschwert hat. Das funktioniert wunderbar, man muß es nur benutzen, es wird eigentlich auf jede Meldung reagiert.
Und wir bewerten alle User gleich und gesperrt wird zumindest von meiner Seite aus eigentlich fast ausschließlich user, die meinen, uns per Fakeaccount zu verarschen (kannst ja gerne den User 'neueagrarpolitik' zu dem thema befragen).
Natürlich haben langjährige User manchmal einen kleinen Bonus, aber wir sind halt auch nur Menschen.

Wie vorhin erwähnt ich nehm das so hin da ich keine andere Möglichkeit habe zufrieden bin ich nicht da ihr eure Fehler nicht einsehen wollt. Mit diesem kleinen Bonus kann ich ebenfalls nicht zustimmen. Dieser kleine Bonus ist doch etwas größer. Ein Versuch ?
Soll ich mich für einige Tage auf forenkobolds oder wie eben H.B`s Niveau senken und dessen Formulierungen verwenden ?
Nach 1 Tag wär ich sicher gesperrt, die werdens nach Jahren nicht und werden ungehindert weiterpöbeln. Soviel zum kleinen Bonus. :roll:
Zuletzt geändert von tomdooley am Di Sep 21, 2010 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
tomdooley

Beitragvon euro » Di Sep 21, 2010 21:50

Nightrider du bist ein Lügner und Betrüger.
Wenn du noch ein bißchen rumnervst setz ich deinen "Realname" hier rein, dann kann sich jeder davon überzeugen.
euro

• Website

Beitragvon nightrider20 » Di Sep 21, 2010 22:00

euro hat geschrieben:Nightrider du bist ein Lügner und Betrüger.
Wenn du noch ein bißchen rumnervst setz ich deinen "Realname" hier rein, dann kann sich jeder davon überzeugen.

Dann mach es doch, du Langweiler!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nightrider20

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 22:03

Wolff hat geschrieben:
wolff ist ein gelungenes beispiel von resozialisation

War mir schon klar. Eben das sind dann die die den grossen Macker markieren.

Wenn du soviel weißt, dann verstehst du nichts. der große macker war ich früher, heute bin ich nur chatmod. wäre ich mod im forum, wärest du weg. nicht weil ich dich nicht mag sondern weil ich denke, dass du im realen leben nichts zu melden hast und nur hier die lippe machst. auf solche menschen stehe ich nicht wirklich. also machs gut n8

In der Tat. Ich weiß über dieses Forum und User mehr als du denkst.
Hattest nicht Du hier früher die größte Lippe gemacht ? Schon vergessen ? Wer hat denn dann wohl nichts zustande gebracht. :mrgreen:
Betrittst diesen Thread und forderst mal alle Deppen zu sperren. Ich sag mal zu dem Begriff Deppen nichts. Sowas sind für mich Macker die sich größer machen als sie sind mehr nicht.

wäre ich mod im forum

wäre, hätte, wenn. :prost:
tomdooley

Beitragvon Bodenseefarmer » Di Sep 21, 2010 22:05

kann endlich mal einer diesen tomdooley sperren, der ist doch krank.
Jemand der sich nur anmeldet um in einer community herum zu stänkern die ihm nicht passt ist doch nicht normal im kopf, wenn einem eine community, verein, gruppierung, stammtisch oder sonst was von vorne herein nicht gefällt, dann geht man dort doch auch nicht hin.

Das wäre ja wie wenn ich mich bei greenpiss anmelde und dann dort allen erzähle wie dumm sie sind weil sie sich nicht für atomkraftwerke einsetzen..... :roll:
Traktorfahren mit Bodenseeblick ist ein Genuss
Bodenseefarmer

Beitragvon Bodenseefarmer » Di Sep 21, 2010 22:06

tomdooley hat geschrieben:Sowas sind für mich Macker die sich größer machen als sie sind mehr nicht.

Damit hast du dich gerade selbst sehr treffend karakterisiert
Traktorfahren mit Bodenseeblick ist ein Genuss
Bodenseefarmer

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 22:07

Bodenseefarmer hat geschrieben:kann endlich mal einer diesen tomdooley sperren, der ist doch krank.

Woher weißt Du das ich erkältet bin ? Wird man da gesperrt ? :lol:

Bodenseefarmer hat geschrieben:
tomdooley hat geschrieben:Sowas sind für mich Macker die sich größer machen als sie sind mehr nicht.

Damit hast du dich gerade selbst sehr treffend karakterisiert

Du verstehst nicht viel mehr als Bahnhof ?
Zuletzt geändert von tomdooley am Di Sep 21, 2010 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
tomdooley

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 22:10

Wolff hat geschrieben:grinst, du bist aber doch nur nee kleine lusche. traust dich nur versteckt. das ist peinlich. bei mir wußte man immer wer ich war. sei ein mann und stell dich. name langt schon. doch das sind dinge, die du nie geregelt kriegst, weil dir die eier fehlen. klare sache :D

Hab zu Dir betreffend bereits alles gesagt. Da ich dich kenn weiß ich wer die Lusche ist. :D

Viel Spaß noch n8
tomdooley

Beitragvon nightrider20 » Di Sep 21, 2010 22:18

Was is los 6814-User?

Bekommst du "kalte Füsse" vor deinen vollmundigen Drohungen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder bist du doch nur ein Warmduscher?
nightrider20

Beitragvon nightrider20 » Di Sep 21, 2010 22:32

Irgendwie knistert`s hier ...

Gespenstische Stille, keine dummem Fragen oder Antworten!!!

Lass es raus, du 110% Vollpfosten ... :gewitter: :gewitter: :gewitter:
nightrider20

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 22:35

Gespenstische Stille, keine dummem Fragen oder Antworten!!!

und keine dummen Unterstellungen.
In der Tat. Kommt selten vor. :lol:
tomdooley

VorherigeNächste

Thema gesperrt
138 Beiträge • Seite 7 von 10 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines