Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:07

Ich kenn kein Forum wo Threads einfach so gesperrt werden

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
138 Beiträge • Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10

Re: Ich kenn kein Forum wo Threads einfach so gesperrt werden

Beitragvon automatix » Di Sep 21, 2010 18:47

Bodenseefarmer hat geschrieben:Ich tippe bei tomdooley auf einen gesperrten Ex-user, bin mir aber noch nicht ganz sicher welcher es ist.... wer hat ideen???

Und zum Thema: die Mods hier machen einen guten Job, weiter so :klee:

echt oder? jetzt bin ich aber desillusioniert, ich hab echt gedacht wir haben so einen guten Ruf, daß das sogar Neulinge am ersten Tag abraffen.... :gewitter:
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon euro » Di Sep 21, 2010 19:02

Nur so, aus persönlichem Interesse, wer waren tomdooley, seeadler, nightrider und Master2 denn in ihrem "früheren Forenleben"?
euro

• Website

Beitragvon nightrider20 » Di Sep 21, 2010 19:11

euro hat geschrieben:Nur so, aus persönlichem Interesse, wer waren tomdooley, seeadler, nightrider und Master2 denn in ihrem "früheren Forenleben"?

Einmal nightrider, immer nightrider ... :prost:
suche magd, die gut zu vögeln ist ...
nightrider20

Beitragvon H.B. » Di Sep 21, 2010 19:29

euro hat geschrieben:Nur so, aus persönlichem Interesse, wer waren tomdooley, seeadler, nightrider und Master2 denn in ihrem "früheren Forenleben"?

Ich tip auf stiel. Der konnte perfekt in völlig gegensätzliche Rollen schlüpfen, und sich selbst loben wie kritisieren.
H.B.

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 19:50

H.B. hat geschrieben:

Ich tip auf stiel. Der konnte perfekt in völlig gegensätzliche Rollen schlüpfen, und sich selbst loben wie kritisieren.

Nun schon 5 Profile hinter denen 1 er steckt ? Dann solltest Du als Hellseher diese 5 überprüfen lassen und dann erst einen Kommentar abgeben.

Ihr macht einen Fehler. Ihr unterstellt Doppelprofile und sucht Ausflüchte anstatt das ihr auf die eigentlich angesprochene Kritik eingeht.
Ich helf euch auf die Beine mit einem Vergleich. Was passiert mit einem Schiedsrichter der nicht unparteiisch handelt und bestimmte Mannschaften bevorzugt ?
Dasselbe trifft auf Moderatoren zu. Die sollten sich wie sachliche Schiedsrichter verhalten und Fouls ahnden statt die Augen zu schließen. Wenn es einige User auf unzählbare üble Beleidigungen bringen läuft da nicht etwas schief ? Habe in meinem eröffneten Thema -Willkür Moderatoren- Beispiele geliefert.

Noch was. Es soll Menschen geben die lange genug als Gast in Foren mitlesen um das beurteilen zu können. Das ohne Anmeldung !
Leider geht ihr auf die eigentlichen Kritikpunkte nicht ein sondern sucht nach Ausflüchten oder lenkt vom Thema ab. Somit macht eine weiterführende Diskussion leider keinen Sinn.

Freut mich übrigens das meine Kritik von vielen geteilt wird. :wink:
Zuletzt geändert von tomdooley am Di Sep 21, 2010 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
tomdooley

Beitragvon euro » Di Sep 21, 2010 19:53

nightrider20 hat geschrieben:

Einmal nightrider, immer nightrider ... :prost:

Denke du bist "ein falscher Fuffziger" ...oder war es der blaue Schein?
euro

• Website

Beitragvon automatix » Di Sep 21, 2010 20:00

tomdooley hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:

Nun schon 5 Profile hinter denen 1 er steckt ? Dann solltest Du als Hellseher diese 5 überprüfen lassen und dann erst einen Kommentar abgeben.

Ihr macht einen Fehler. Ihr unterstellt Doppelprofile und sucht Ausflüchte anstatt das ihr auf die eigentlich angesprochene Kritik eingeht.
Ich helf euch auf die Beine mit einem Vergleich. Was passiert mit einem Schiedsrichter der nicht unparteiisch handelt und bestimmte Mannschaften bevorzugt ?
Dasselbe trifft auf Moderatoren zu. Die sollten sich wie sachliche Schiedsrichter verhalten und Fouls ahnden statt die Augen zu schließen. Wenn es einige User auf unzählbare üble Beleidigungen bringen läuft da nicht etwas schief ? Habe in meinem eröffneten Thema -Willkür Moderatoren- Beispiele geliefert.

Noch was. Es soll Menschen geben die lange genug als Gast in Foren mitlesen um das beurteilen zu können. Das ohne Anmeldung !
Leider geht ihr auf die eigentlichen Kritikpunkte nicht ein sondern sucht nach Ausflüchten oder lenkt vom Thema ab. Somit macht eine weiterführende Diskussion leider keinen Sinn.

Freut mich übrigens das meine Kritik von vielen geteilt wird. :wink:

dann erzähl mal, wie du alle so gut weißt, obwohl du dich heute erst angemeldet hast?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 20:06

Ich habe meine Kritik doch mehrmals ausführlich geschildert. Noch ausführlicher gehts nun wirklich nicht mehr. Einige haben mich bestätigt das zeigt mir das ich das richtig sehe.
Ihr habt meinen Thread hier mit diesem zusammengefasst deshalb hab ich ihn zuerst nicht mehr gefunden.
tomdooley

Beitragvon H.B. » Di Sep 21, 2010 20:08

tomdooley hat geschrieben:hr macht einen Fehler. Ihr unterstellt Doppelprofile und sucht Ausflüchte anstatt das ihr auf die eigentlich angesprochene Kritik eingeht.

Ab einem gewissen Grad an Dummheit des Gegenübers macht die Diskussion keinen Sinn.
Das Doppelprofil wird nach Bildungsresistenz zugeordnet.

Wenn fünf "verschiedene" Deppen zum selben Thema die selbe falsche Meinung haben, und diese in der selben "Sprache" verteidigen, und selbst nach zigfacher immer weiter aufgeschlüsselter und vereinfachter Erklärung keine Erleuchtung eintritt, kommen diese Vermutungen zustande. Ohne minimalstes Grundwissen geht hier nix.
Zuletzt geändert von H.B. am Di Sep 21, 2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
H.B.

Beitragvon CarpeDiem » Di Sep 21, 2010 20:09

Das sind ja unglaubliche Zustände im sonst so biederen Landtreff!!! Mehrfach Accounts, Fakes???? An was soll man da noch glauben??? Selbstgespräche von Usern, nicht auszuschliessen, einfach alles unglaublich!!! Der ganze Augias Stall gehört ordentlich ausgemistet, aber mit dem Eisenbesen bitte sehr!
CarpeDiem

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 20:11

Meine Ausgangsfrage steht auf Seite 2
ich-kenn-kein-forum-wo-threads-einfach-so-gesperrt-werden-t53202-15.html
tomdooley

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 20:12

H.B. hat geschrieben:
tomdooley hat geschrieben:hr macht einen Fehler. Ihr unterstellt Doppelprofile und sucht Ausflüchte anstatt das ihr auf die eigentlich angesprochene Kritik eingeht.

Ab einem gewissen Grad an Dummheit des Gegenübers macht die Diskussion keinen Sinn.
Das Doppelprofil wird nach Bildungsresistenz zugeordnet.

Wenn fünf "verschiedene" Deppen zum selben Thema die selbe falsche Meinung haben, und diese in der selben "Sprache" verteidigen, und selbst nach zigfacher immer weiter aufgeschlüsselter Erklärung keine Erleuchtung eintritt, kommen diese Vermutungen zustande.

Und schon flattern die ersten Bestätigungen meiner Kritik ein. Danke dafür :D
Zum befürchten hats du ja nichts. :mrgreen:
Zuletzt geändert von tomdooley am Di Sep 21, 2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
tomdooley

Beitragvon Rumpsteak » Di Sep 21, 2010 20:13

Ich kenne kein Forum wo über unsinnige Dinge soviel diskutiert wird wir hier..

Es wird doch kein Mensch gewzungen hier zu bleiben..geht einfach wenn es hier so schlimm ist..aber bitte OHNE es drei Wochen vorher hoch dramatisiert anzukündigen.. n8
Rumpsteak

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 20:14

Rumpsteak hat geschrieben:Ich kenne kein Forum wo über unsinnige Dinge soviel diskutiert wird wir hier..

Ich finde dieses Thema als eines der wichtigsten.
tomdooley

Beitragvon Rumpsteak » Di Sep 21, 2010 20:17

tomdooley hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:Ich kenne kein Forum wo über unsinnige Dinge soviel diskutiert wird wir hier..

Ich finde dieses Thema als eines der wichtigsten.

Es gibt nicht nur dieses Forum dieser Art. Wer sich also ungerecht behandelt fühlt kann jederzeit fern bleiben. Abgesehen davon muss man berücksichtigen WER sich hier beschwert..
Rumpsteak

VorherigeNächste

Thema gesperrt
138 Beiträge • Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines