Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:07
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:movetosweden,
ich habe NIEMANDEN schon gar nicht MEINE Kunden beleidigt !
Carsten, Fr Mär 19, 2o1o hat geschrieben:Hallo,
irgendetwas wurde hier falsch verstanden. Keiner hat euro rausgeschmissen. Einige User, unter anderem Euro auch, geniesen ja hier so etwas ähnliches wie die Narrenfreiheit.
Es ging nur darum das ich ständig daran aufgehängt wurde das sich doch ein Moderator so nicht benehmen kann. Jetzt ist er kein Moderator und kann sich eben so benehmen. Was ist daran so schlimm ?
Da muss einem ja schon Angst werden jemanden zum Moderator zu ernennen.
Ich bin edler Geschäftsmann -> da gehört das nicht zum guten Ton !tomdooley hat geschrieben:NeueAgrarPolitik hat geschrieben:movetosweden,
ich habe NIEMANDEN schon gar nicht MEINE Kunden beleidigt !
Hättest Du hier im Forum nur einmal zurück beleidigt wärst du schon längst gesperrt worden während andere Narrenfreiheit genießen.
Das meinte ich mit Willkür der Moderatoren.
Holzhackerbub hat geschrieben:Dass es bei den Mods an Objektivität mangelt, habe ich noch nicht bemerkt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich danach auch nicht geschaut habe.
Eine Besonderheit dieses Forums ist sicherlich, dass ein relativ rauer Ton herrscht, was mich nicht stört. Dieses Forum ist sicherlich nichts für problemaustanzende Waldorfmädchen.
Dennoch sollten derbe Beleidigungen unterlassen werden!
Habts euch! Holzhackerbub
tomdooley hat geschrieben: Ein forenkobold hingegen kommt mit seinen 1200 Beiträgen auf Schätzungsweise 1000 Beleidigungen. "Volldepp" ist noch ein harmloses Beispiel.
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Ich bin edler Geschäftsmann -> da gehört das nicht zum guten Ton !
SHierling hat geschrieben:
Oder auf gut deutsch: HEUL DOCH *g*
Master2 hat geschrieben:.... Penzberger Mordnacht: 50 km südl. München: 6.Juni1944 war die Invasion, Landung von 3000 Fliegern, 1500 Schiffen an der frz. Küste; 5000 Fallschirmspringer überraschten die *Zensur* in Frankreich, April 45 rückten die Alliierten nach Oberbayern vor. Als die Penzberger vom 1933 abgesetzten SPD-Bürgermeister aufgefordert wurden, sich zu ergeben u. das Bergwerk nicht von *Zensur* sprengen zu lassen, kam ein SS-Trupp und erschoss ca. 40 Anhänger des Bürgermeisters; 2 Tage später rückten die Amis ein; wozu kurz vorher noch das eigene Volksvermögen, das Bergwerk sprengen? Woher wusste die SS, wer Widerständler war in Penzberg ? Von den lieben Nachbarn! Und jene, die andere hingehängt hatten, wussten genau, dass dies für die Nachbarn das Todesurteil war! Todesurteil per Anruf bei der SS! Pfui Teufel- ich muss gerade kotzen…!
hans g hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:
Oder auf gut deutsch: HEUL DOCH *g*
wir warten darauf,dass DU mal heulst---ich bring dir auch nen TASCHENTUCH
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]