Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 2:07

Ich kenn kein Forum wo Threads einfach so gesperrt werden

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
138 Beiträge • Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10

Re: Willkür Moderatoren

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Sep 21, 2010 10:15

NAP, ich kann recht gut aus Texten rauslesen, und selbst wenn du keine Forumsmitglieder beleidgt hast, dann doch deine Kunden, denn entweder sind die hässlich die sich nicht auf deine Weg begeben, oder die die sich auf deine Weg begeben..(und dir deine Kohle bringen).
:wink:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Di Sep 21, 2010 11:09

movetosweden,
ich habe NIEMANDEN schon gar nicht MEINE Kunden beleidigt !
Ich habe nur "bedauern geäussert" über die normalen Vorgänge im Leben, die jeden TREFFEN (…werden) -> hast du es verstanden !?!?
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55350/
NeueAgrarPolitik

Beitragvon tomdooley » Di Sep 21, 2010 11:15

NeueAgrarPolitik hat geschrieben:movetosweden,

Hättest Du hier im Forum nur einmal zurück beleidigt wärst du schon längst gesperrt worden während andere Narrenfreiheit genießen.
Das meinte ich mit Willkür der Moderatoren.
tomdooley

Beitragvon Hoschscheck » Di Sep 21, 2010 11:16

Es gab schon mal "Gelbe Karten", ich hatte auch schon eine. :wink: :mrgreen:
Natürlich nur weil ich die Wahrheit geschrieben habe, :lol: :lol: :lol: .
Und sonst ist es wie im richtigen Leben. Wir sind alle gleich - und manche gleicher.
Dazu ist es ein kommen und gehen.
post555186.html#p555186
Carsten, Fr Mär 19, 2o1o hat geschrieben:Hallo,

irgendetwas wurde hier falsch verstanden. Keiner hat euro rausgeschmissen. Einige User, unter anderem Euro auch, geniesen ja hier so etwas ähnliches wie die Narrenfreiheit.

Es ging nur darum das ich ständig daran aufgehängt wurde das sich doch ein Moderator so nicht benehmen kann. Jetzt ist er kein Moderator und kann sich eben so benehmen. Was ist daran so schlimm ?

Da muss einem ja schon Angst werden jemanden zum Moderator zu ernennen.

Ich hab da kein Problem mit. Das was ich bisher ausdrücken wollt habe ich immer getan. Sicherlich bin/werde ich dafür von einigen verteufelt und zum Teil beleidigt, aber ich bin noch jeden Abend in den Schlaf gekommen.
Der Landtreff ist für mich keinen Behörde, er ist Unterhaltung.

Hoschscheck
Zuletzt geändert von Hoschscheck am Di Sep 21, 2010 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon NeueAgrarPolitik » Di Sep 21, 2010 11:19

tomdooley hat geschrieben:
NeueAgrarPolitik hat geschrieben:movetosweden,

Hättest Du hier im Forum nur einmal zurück beleidigt wärst du schon längst gesperrt worden während andere Narrenfreiheit genießen.
Das meinte ich mit Willkür der Moderatoren.
Ich bin edler Geschäftsmann -> da gehört das nicht zum guten Ton !
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/55350/
NeueAgrarPolitik

Beitragvon Irgendenner » Di Sep 21, 2010 11:28

irgendwie lustig... da kommt einer daher und meckert rum wie wenn er jahrelang hier wäre...
wahrscheinlich iss der tom so ein feigling,der sich nicht traut mit seinem echten nick hier zu schreiben.

manche leute sollten sich vor augen halten das hier einiges oftmals schlimmer rüber kommt als es eigentlich gemeint ist.
wems ned passt kann sich ja auch ein anderes forum suchen.
fakt ist das hier die meisten leute aus der landwirtschaft kommen und dort normlerweise ewas rauhere umgangstöne eigentlich recht normal sind, was branchenfremde leute als beleidigung oder streit ansehen ist einfach oftmals nur spaß.
man sollte ned jedes wort auf die goldwaage legen und alles hier ernst nehmen.

die von tom genannten personen sind übrigends keine schlimmen user die nur die leute anpöbeln, wie so manch anderer hier.
was hier echt schlimm ist ist das landtechnikforum, dort prallen einige unbelehrbare ****** regelmäßig aufeinander und geben tips über die man nur lachen kann, aber leider viele andere glauben.
Irgendenner

Beitragvon Master2 » Di Sep 21, 2010 11:29

Rauer Ton- an UND? Zu 99% ist der aber hier ganz moderat. Hoch die Demokratie! Sind wir plötzlich im Salon mit dem Whisky in der Hand? Und selbst in den feinen Salons der Großstadt gehts hart zu- zwar mit feinen Worten, aber mit abfälligem Grinsen über den/die anderen- wo ist der Unterschied ? Das ist noch viel härter!
Da ist mir doch eine unterschwellige Aussage noch lieber vom "Move to Sweden" ! Die Beschwerdeführer sollten bitteschön zitieren, damit wir wissen, welchen Satz sie meinen!
Denn: "Unterscherschwellig gegen Unterschwellig" ..oh no- wie sollen andere dann das beurteilen, ohne das Zitat lesen zu können?
* Beschneidet Euch doch nicht selbst Eure Freiheiten!
Welch eine Dummheit! Und dass Mister "Move to Sweden" mit diesem Land
nicht zufrieden ist, wird Gründe haben. Die aber interessieren! Wieso ist man hier zu blöd, bei ihm nach zu haken? Also, evtl. sind seine Gründe Behördenwillkür, totaler Vorschriftenwald usw.!?
Ist das so Mister "Move to Sweden" ???
* Ad Mods: Mir haben die Mods noch nichts getan, obwohl ich zuweilen "Tacheles" rede; sorry, das sagt man bei uns in Oberbayern nicht, aber das Wort passte grade! Es ist typisch Unterschicht, zwar über "die da Oben" zu schimpfen, aber als Erste wegen
jedem Hennadreck die Polizei oder hier die Mods um Hilfe zu rufen, den anderen HINZUHÄNGEN!

1) * IM HINHÄNGEN WAREN WIR JA ab 1933 ohnehin Meister! 65 % der KZ- Insassen konnten nur gefunden u. gefangen genommen werden von der SS + Gestapo, weil von anderen hingehängt.
2) * IRAK: Bis 1996 ein blühendes Land, Frauen studierten, trugen Kleider oder Hosen; dann kamen die TALIBAN, nahmen alle Freidenker gefangen, trieben sie in GHAZI-Stadion u. steinigten sie zu Tode.
Penzberger Mordnacht: 50 km südl. München: 6.Juni1944 war die Invasion, Landung von 3000 Fliegern, 1500 Schiffen an der frz. Küste; 5000 Fallschirmspringer überraschten die *Zensur* in Frankreich, April 45 rückten die Alliierten nach Oberbayern vor. Als die Penzberger vom 1933 abgesetzten SPD-Bürgermeister aufgefordert wurden, sich zu ergeben u. das Bergwerk nicht von *Zensur* sprengen zu lassen, kam ein SS-Trupp und erschoss ca. 40 Anhänger des Bürgermeisters; 2 Tage später rückten die Amis ein; wozu kurz vorher noch das eigene Volksvermögen, das Bergwerk sprengen? Woher wusste die SS, wer Widerständler war in Penzberg ? Von den lieben Nachbarn! Und jene, die andere hingehängt hatten, wussten genau, dass dies für die Nachbarn das Todesurteil war! Todesurteil per Anruf bei der SS! Pfui Teufel- ich muss gerade kotzen…!
3) * GARAGENFENSTER: Du baust ohne Genehmigung ein Fenster in deine Garage; wenig später kommt ein Brief von der Behörde !
Da sagte mir der Zuständige Beamte:
* "Wir fahren doch nicht herum, um jedes Fenster zu zählen. Da müssen Sie schon in der Nachbarschaft schauen, wer ihnen nicht gut gesonnen ist!" "Und dann müssen wir ja tätig werden- so übel wir das auch finden!" Aber: Was ist das in Schweden besser?
Keine Ahnung; 21.9.2010, gerade am Kotzen, der Master !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Holzhackerbub hat geschrieben:Dass es bei den Mods an Objektivität mangelt, habe ich noch nicht bemerkt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich danach auch nicht geschaut habe.
Eine Besonderheit dieses Forums ist sicherlich, dass ein relativ rauer Ton herrscht, was mich nicht stört. Dieses Forum ist sicherlich nichts für problemaustanzende Waldorfmädchen.
Dennoch sollten derbe Beleidigungen unterlassen werden!
Habts euch! Holzhackerbub
Master2

Beitragvon H.B. » Di Sep 21, 2010 11:46

tomdooley hat geschrieben: Ein forenkobold hingegen kommt mit seinen 1200 Beiträgen auf Schätzungsweise 1000 Beleidigungen. "Volldepp" ist noch ein harmloses Beispiel.

Falls du noch "Hier" bist, dann nenn auch bitte den Beitrag, in dem es nicht zutreffend war.
H.B.

Beitragvon Cairon » Di Sep 21, 2010 11:54

Mich würde doch mal interessieren wer sich da hinter TomDooley versteckt. Entweder ist es ein Zweitnick eines Users oder die Reinkarnation eines gekickten. Warum sollte es sich sonst so aufführen?

Ich habe hier bisher mit keinem Mod oder Admin ein Problem gehabt und wüsste auch nicht worüber ich mich beschweren sollte. ich habe auch schon mal ausgeteilt und auch schon eingesteckt. Und wie ich schon gesagt habe das Forum gehört dem Betreiber und wem es nicht passt der kann ja selber ein Forum aufmachen, da kann er dann seine Gleichbehandlungsgrundsätze nach eigenen Maßstäben umsetzen. ich mag den Landtreff so wie er ist und man kann auch einfach mal die Ohren auf Durchzug stellen oder einfach aus einem Thema aussteigen.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon hans g » Di Sep 21, 2010 12:07

NeueAgrarPolitik hat geschrieben:Ich bin edler Geschäftsmann -> da gehört das nicht zum guten Ton !

:D :D :D
hans g

Beitragvon SHierling » Di Sep 21, 2010 12:14

Gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=PguiCGLykhI

Oder auf gut deutsch: HEUL DOCH *g*
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Re: Ich kenn kein Forum wo Threads einfach so gesperrt werden

Beitragvon hans g » Di Sep 21, 2010 12:35

SHierling hat geschrieben:

wir warten darauf,dass DU mal heulst---ich bring dir auch nen TASCHENTUCH :D
hans g

Beitragvon amwald 51 » Di Sep 21, 2010 12:39

servus mitanand
Master2 hat geschrieben:.... Penzberger Mordnacht: 50 km südl. München: 6.Juni1944 war die Invasion, Landung von 3000 Fliegern, 1500 Schiffen an der frz. Küste; 5000 Fallschirmspringer überraschten die *Zensur* in Frankreich, April 45 rückten die Alliierten nach Oberbayern vor. Als die Penzberger vom 1933 abgesetzten SPD-Bürgermeister aufgefordert wurden, sich zu ergeben u. das Bergwerk nicht von *Zensur* sprengen zu lassen, kam ein SS-Trupp und erschoss ca. 40 Anhänger des Bürgermeisters; 2 Tage später rückten die Amis ein; wozu kurz vorher noch das eigene Volksvermögen, das Bergwerk sprengen? Woher wusste die SS, wer Widerständler war in Penzberg ? Von den lieben Nachbarn! Und jene, die andere hingehängt hatten, wussten genau, dass dies für die Nachbarn das Todesurteil war! Todesurteil per Anruf bei der SS! Pfui Teufel- ich muss gerade kotzen…!

... bitte nicht schon wieder geschichtsklitterung. der penzberger mordnacht fielen keine ca. 40 sondern exakt 16 personen zum opfer. und die namen / adressen der gesinnungsfreunde des bürgermeisters höck waren ziemlich sicher auch von dem von den *Zensur* eingesetzten bürgermeister beigesteuert worden, bzw. waren viele davon zum zeitpunkt des eintreffens des wehrwolfkommandos "dummerweise" gerade im rathaus versanmmelt. mir hat ein überlebender, besser gesagt entkommener erzählt, er sei dem strick entronnen, weil er durch ein wc?-fenster hinausgesprungen war.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon nightrider20 » Di Sep 21, 2010 12:41

hans g hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:

wir warten darauf,dass DU mal heulst---ich bring dir auch nen TASCHENTUCH :D

Ich bring auch was ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
suche magd, die gut zu vögeln ist ...
nightrider20

Beitragvon euro » Di Sep 21, 2010 12:52

Denk ja eher dass besagter tomdooley so ne Art verkapter Masochist ist.
Mit seiner Aussage zielt er darauf ab mal richtig gemobbt und verarscht zu werden.
Und da wir ja eh totol nett sind:

He Tom, du süsses Kerlchen, lass dich mal knuddeln :wink:
euro

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
138 Beiträge • Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines