Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:22

Ich liebe das Landleben...Frau sucht Bauer ;-)

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Re: Ich liebe das Landleben...Frau sucht Bauer ;-)

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Mai 30, 2013 13:04

Ich hätte nun keine Angst davor verarscht zu werden, ich stehe zu mir und meiner Situation.
Allerdings bin ich der Meinung, eine Partnerschaft muss sich langsam entwickeln und bei einer Kontakt Anzeige, zielt es von vornherein gleich auf eine Beziehung ab und dadurch man hat null Chance sich höflich aus der Affäre zu ziehen. Klar real muss man erst einmal baggern um an informationen zu kommen aber man kann es geschickt verpacken ohne dem anderen einen Korb geben zumüssen.
Außerdem real bin ich eine Schnack Tante und habe null Probleme Menschen anzusprechen, ganz im Gegenteil...lach..eigentlich ist es eher, "gib mir ein Balkon ich spreche zu meinem Volk".

Aber Milch Mädchen warte nicht mit einer Beziehung bis Du 40 bist, dan sollte eigentlich die Familienplanung ab geschloßen sein und was noch ganz wichtig ist, wenn es eben ein LW sein soll,
schau Dir vorher ganz nüchtern die Familie an, ob Mutti nicht eventuell das Zepter in der Hand hat und Du zum Schluß ein Muttersöhnchen an der Uhr hast.
Frau Emmy Müller

Beitragvon pfaffi77 » So Jun 02, 2013 21:11

Ich hab ja eine Frau mit meinen 11 Monate alten Sohn, ist aber seit 4 Wochen ausgezogen ( ich war nicht schuld, liegt an ihre Eltern ) denn sie ist aus der Stadt
und hat es nicht mehr gewollt daß ich oft im Wald und Hof meine Zeit verbracht habe und noch der Beruf als LKW fahrer.
Nun stehe ich wieder mal da ganz alleine, und muß wieder von vorne anfangen :cry: . Alles weg: Frau, Sohn, Geld und freude :(
Da ich meinen Sohn jeden Sonntag von ihr hole um aus meinen Bub noch was daraus machen zu können ( anlernen auf Maschienen, Tiere, usw...) fällt mir das ganze immer sehr schwer.
Ich muß ihn auch wieder zurück bringen in die Stadt, da wo er sich garantiert nicht wohl fühlt :twisted: .
Deshalb muß auch ich wieder eine neue freundin suchen, die auch für meinen Sohn da sein würde :wink: .
Mit 35 gehe ich nicht mehr in eine Disco um zu suchen.

MfG Pfaffi77
Zuletzt geändert von pfaffi77 am Mo Jun 03, 2013 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mag der kann !
pfaffi77

Beitragvon Kaninchen » So Jun 02, 2013 21:46

Pfaffi, süßes Kerlchen!
Aber nun lass erstmal die alte Beziehung sacken, bevor du dich in eine neue stürzt!
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon pfaffi77 » So Jun 02, 2013 21:56

Kaninchen hat geschrieben:Pfaffi, süßes Kerlchen!
Aber nun lass erstmal die alte Beziehung sacken, bevor du dich in eine neue stürzt!

Ja Kaninchen, ich warte jetzt schon noch aber das weiß ich nicht ob sie jetzt entgültig weg ist.
Ihre Eltern bestehen drauf nicht mehr zu kommen, und sie wird ja von ihrer Mutter gesteuert und macht auch das was sie sagt.

Danke freut mich , er ist auch mein ein und alles :wink:

MfG Pfaffi77
Wer mag der kann !
pfaffi77

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 03, 2013 8:06

Naja Pfaffi, wenn eine Beziehung den Bach runter geht, gehören immer zwei dazu, der eine mehr oder weniger.
Du hättest ja auch weniger in den Wald gehen können, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, Geht nicht gibs nicht.
Wahrscheinlich hat Dir Deine Frau schon paar Schüsse vorn Buck gegeben, nur Du hast es nicht gemerkt oder nicht ernst genommen.
Männer sind sehr häufig was das angeht, merkbefreit. :wink:
Und sich nach 4 Wochen schon Gedanken machen um eine neue Freundin die Dich und Deinen Jungen versorgt find ich persönlich schon echt hart. Hätte ich als Frau kein Bock drauf fremde Kinder groß zu ziehen, nein danke.

Und außerdem, weißt Du doch nicht ob Dein Bub, der derzeit erst 11 Monate alt ist, irgendwann mal Interesse
an Maschinen und Landwirtschaft zeigt.
Vielleicht wird er Homosexuell, trägt rosa, spielt mit Babiepuppen und möchte Ballett Tanzen.
Also Pfaffi, Kinder sollten sich selber entwickeln. :wink:

Du kannst nur davon sprechen, das Du es Dir gerne wünschen würdest. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon lodar » Mo Jun 03, 2013 8:32

Pfaffi,
erst mal, tut mir leid daß euch deine Frau verlassen hat.
Aber du gehst die Situation leider falsch an. Dein größter Fehler ist die Zukunft deines Sohn planen zu wollen, das muß schief gehen! Lass ihn selbst entscheiden wenn er alt genug ist, sonst versaust du ihm möglicherweise sein ganzes Leben.
Aber auch eine Frau zu suchen die deinen Sohn erzieht wird viele von vornherein abschrecken.
Den Rest hat Frau Emmy schon sehr schön beschrieben. :prost:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Pralinchen66 » Mo Jun 03, 2013 8:37

Da würde ich doch nochmal zu einem Gespräch raten wollen. Vielleicht wenn so in 1-2 Wochen die Gefühle nicht mehr so überkochen und bitte an einem neutralen Ort.

Ach eine Mutter für den Kleinen suchen ist doch gar nicht nötig, er hat doch eine Mama. Man kann auch nicht sagen, daß der Kleine in der Stadt nicht glücklich wäre. Unglücklich werden Kinder eher wenn jedes Elternteil an ihnen herumreißt.
Pralinchen66

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 03, 2013 9:08

lodar hat geschrieben:Aber auch eine Frau zu suchen die deinen Sohn erzieht wird viele von vornherein abschrecken.

Nun ich bin schon etwas älter und bin mir der Verantwortung, ein Kind zu erziehen, vielleicht mehr bewusst als eine jüngere Frau.
Und außerdem,habe ich ein Kind gut groß bekommen und warum soll ich ein fremdes Kind erziehen wollen?
Spricht nichts dafür, ich bin nicht die über Mutter, nie gewesen, die alle Kinder toll findet ganz im Gegenteil,
viele sind einfach schlecht erzogen,haben keine Manieren und keine Werte mit bekommen.
Und warum soll ich meine Nerven für fremde Kinder investieren?
Spricht auch nichts dafür, nur weil ich vielleicht den Vater toll finde, andere Mütter haben auch noch
tolle Söhne ohne Kleinkinder. :wink:

Für mich persönlich wäre nie ein Mann mit Kleinkind in Frage gekommen.
Ab ein alter von ca 15-16 hätte ich kein problem mehr damit gehabt. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon lodar » Mo Jun 03, 2013 9:16

Ich meinte damit aber nicht daß viele Frauen keine vorhandenen Kinder mögen, sondern daß keine einen Mann will der eine Frau sucht die seine Kinder erzieht. Im Vordergrund sollte doch erstmal die Beziehung zwischen Mann und Frau stehen, und wenn da alles passt wird so ein kleiner Lauser kein Problem sein. :wink:
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 03, 2013 9:29

Doch lodar, Kinder können ein Liebeskiller und Lustkiller sein.

Stimmt als erstes steht die Beziehung aber ich verliebe mich nicht von heut auf morgen
und man erfährt ja meist gleich, das da noch ein Kleinkind vorhanden ist.
Also, bemühe ich mich nicht mehr weiter um diesen Mann. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Pralinchen66 » Mo Jun 03, 2013 10:23

Was heißt denn in diesem Fall "Kind erziehen"? Es ist nur an Sonntagen beim Papa und an den anderen 6 Tagen bei der Mutter. Was will man an diesem einen Tag denn erziehen? Dieser Tag sollte dann eher nach Lust und Laune gestaltet werden, mit Kind halt.
Pralinchen66

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 03, 2013 11:05

Nicht alle Kinder leben bei der Mutter, es gibt auch Kinder die bei Ihren Vätern sind.
Auch Väter haben ein Recht aufs Kind, warum nehmen sich Frauen das Recht raus das Kind/er mit zu nehmen?
Das wäre doch mal eine Frage.
Meinen die Mütter wirklich, das Kind gehört nur zur Mutter? Wie Egoistisch ist das denn, den Kindern die
gewohnte Umgebung weg zunehmen. Vielleicht noch Hals über Kopf.
Und das meinte ich, Verantwortung und zum Wohle des Kindes handeln. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon lodar » Mo Jun 03, 2013 11:15

Doch lodar, Kinder können ein Liebeskiller und Lustkiller sein.

Stimmt als erstes steht die Beziehung aber ich verliebe mich nicht von heut auf morgen
und man erfährt ja meist gleich, das da noch ein Kleinkind vorhanden ist.
Also, bemühe ich mich nicht mehr weiter um diesen Mann. :wink:

Da gehst du aber von dir persönlich aus, und ich gehe von der Frauenwelt im Allgemeinen aus. Es ist natürlich immer abhängig von Alter, Herkunft, Erziehung und persönlichen Erfahrungen der Frau.
Und da gibt es dann schon einen großen Teil die ein Kleinkind nicht abschrecken würde. Vor allem kommen im speziellen Fall ja noch relativ junge Frauen in betracht so ab mitte 20, was die Wahrscheinlichkeit vergrößert daß ein Kleinkind kein Problem wäre. :)
lg
Erwin

Rückewagen Eigenbau 4 T.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Hürli -Power » Mo Jun 03, 2013 11:40

Wenn ich solche Fotos mit Kleinkindern sehe , dann krieg ich schon Augenkrebs ! Kinderfotos gehören absolut nicht ins Internet . Geht gar nicht ! Davon abgesehen , ist jeder in seiner Suche völlig unterschiedlich .... Frauen mit Kindern müssen es nicht unbedingt schwerer in der Partnersuche haben ... kann sein ... muß es aber nicht .Es liegt ja auch daran , welche Lebensgeschichte der Mann als möglicher zukünftiger Partner schon hinter sich hat , da sind die Vorstellungen und Konstellationen ja völlig unterschiedlich .
Schwierig wird es nur für Männlein oder Weiblein , die in gewisser Weise vielleicht " extrem " denken ... z.B. Esoterikerinen ... :lol: , da wird kein " normaler Mensch " wirklich dauerhaft mit umgehen können ... da schlicht weg zu anstrengend ... diese Formation hat dann wohl eher nur Affären , so zumindest meine Beobachtungen ....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Pralinchen66 » Mo Jun 03, 2013 12:30

@ Frau Emmy Müller, da steht klipp und klar daß der Kleine nur an Sonntagen beim Papa ist. Also nehme ich doch stark an, daß die Mutter sich die anderen 6 Tage kümmert. Darüber gibt's hier nun gar nichts zu diskutieren.

Weiter ist das etwas arg verfrüht, zu denken man könnte ein 11 Monate altes Baby anlernen was Maschinen betrifft. Das liest sich so nach Hals über Kopf und dem Kind aufzwingen was man selber will. Ansonsten mag ich zu solchen Sachen nicht wirklich was sagen, weil man die Sicht der Mutter nicht kennt.
Pralinchen66

VorherigeNächste

Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 8

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch