Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:44

Ich liebe das Landleben...Frau sucht Bauer ;-)

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Re: Ich liebe das Landleben...Frau sucht Bauer ;-)

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 03, 2013 13:04

pfaffi77 hat geschrieben:Deshalb muß auch ich wieder eine neue freundin suchen, die auch für meinen Sohn sorgen würde :wink: .

Ich lese es aus diesem Satz etwas anderes.
Er sucht eine Freundin um vielleicht dadurch die Möglichkeit zu haben, das Kind ganz zu sich zu holen.

Wenn es so wäre, wie Du schreibst, würde dort doch nicht stehen "die auch für meinen Sohn sorgen würde"
also wenn der Knirps in Zukunft nur Sonntags kommen würde, könnte er sich doch normalerweise selber drum kümmern oder liege ich damit falsch?
Aber wenn er sonntags lieber in den Wald geht als sich um seinen Sohn zu kümmern läuft da eh was falsch.

Das andere, war halt eigentlich mehr allgemein gemeint und nicht auf die Frau von pfaffi gemünzt.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 03, 2013 13:37

lodar hat geschrieben:
Doch lodar, Kinder können ein Liebeskiller und Lustkiller sein.

Stimmt als erstes steht die Beziehung aber ich verliebe mich nicht von heut auf morgen
und man erfährt ja meist gleich, das da noch ein Kleinkind vorhanden ist.
Also, bemühe ich mich nicht mehr weiter um diesen Mann. :wink:

Da gehst du aber von dir persönlich aus, und ich gehe von der Frauenwelt im Allgemeinen aus. Es ist natürlich immer abhängig von Alter, Herkunft, Erziehung und persönlichen Erfahrungen der Frau.
Und da gibt es dann schon einen großen Teil die ein Kleinkind nicht abschrecken würde. Vor allem kommen im speziellen Fall ja noch relativ junge Frauen in betracht so ab mitte 20, was die Wahrscheinlichkeit vergrößert daß ein Kleinkind kein Problem wäre. :)

Ja ich gehe von mir persönlich aus, allerdings ein paar Frauen kenne ich auch :D und so einige teilen(nicht alle) meine Ansicht.
Was ich aber kann, meine Tochter ist auch über 20 und sie würde auch kein Mann mit Kind nehmen, ist halt so.

Jeder hat für sich seine Rahmenbedingungen ab gesteckt und für mich persönlich ist es nun mal das. :wink:
Für andere muss es eventuell ein LW sein oder groß/schlank/Blond/dunkel/ Millionär oder oder....
jeder weiß doch am besten womit er Glücklich wird....sollte es zumindest wissen. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon forenkobold » Mo Jun 03, 2013 13:44

zum Glück denken nicht alle so, Emmy.
Sonst wären alle alleinerziehende Väter und vor allem Mütter zur Einsamkeit verdonnert...keine Chance auf eine neue Liebe.
abgesehen von dem ein oder anderen Abenteuer vllt.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Neleleni » Mo Jun 03, 2013 13:53

Ihr macht euch Gedanken ....

Tatsache ist doch:
Der Pfaffi steht nun vor den Scherben einer Beziehung.
Der Kleine ist aber noch immer sein Sohn.
Also sollte auch die zukünftige neue Frau an seiner Seite den Kleinen akzeptieren.

Alles was zu dem Ende der bisherigen Beziehung geführt hat wissen wir nicht.

Ich wünsche Pfaffi und dem Kleinen nur eines:
Viel Glück und viel Erfolg bei der Suche nach der neuen Frau an Papas Seite. :=
...tattooed people do it better...
Neleleni

Beitragvon lodar » Mo Jun 03, 2013 13:54

Was ich aber kann, meine Tochter ist auch über 20 und sie würde auch kein Mann mit Kind nehmen, ist halt so.

Und warum ist das wohl so? Das meiste ist Erziehungssache, und der Apfel fällt halt nunmal nicht weit vom Stamm. :wink:
Aber zum Glück denken nicht alle so, wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat. :)
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mo Jun 03, 2013 14:01

Ja zum Glück denken nicht alle so, ist richtig.
Vielleicht denke ich auch zu nüchtern und lasse mich eben nicht gerne auf solche Abenteuer ein.
Aber ich wünsche pfaffi selbstverständlich auch Glück eine neue Lebenspartnerin zu finden zum angemessenen Zeitpunkt. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon lodar » Mo Jun 03, 2013 14:32

Das ist doch ein passendes Schlußwort! Pfaffi, viel Glück für dich und deinen Racker. :prost:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon pfaffi77 » Mo Jun 03, 2013 19:32

Neleleni hat geschrieben:Ihr macht euch Gedanken ....

Tatsache ist doch:
Der Pfaffi steht nun vor den Scherben einer Beziehung.
Der Kleine ist aber noch immer sein Sohn.
Also sollte auch die zukünftige neue Frau an seiner Seite den Kleinen akzeptieren.

Alles was zu dem Ende der bisherigen Beziehung geführt hat wissen wir nicht.

Ich wünsche Pfaffi und dem Kleinen nur eines:
Viel Glück und viel Erfolg bei der Suche nach der neuen Frau an Papas Seite. :=

Danke Neleleni, und auch lodar für eure unterstützung :wink: .

Das mit einer neuen Frau suchen ist halt mal so ausgerutscht , ich warte da schon noch länger was sich da mal draus ergibt zwischen ihr und mir ob sie wieder zurück kommt .
Ich hab mit den kleinen öfters schon mal eine kleine runde auf den Schlepper und Rasenmähertraktor gedreht, und gefällt ihm sehr :P weil er dann immer brummbrumm sagt und auf das mit den Finger zeigt.
Und so tut mir das immer weh wenn er wieder aus meinen Händen genommen wird, er will dann sofort wieder zu mir und wird unruhig.In der Stadt kann er das alles einfach nicht machen, daß er jeden Tag zu seinen lieblings Tiere geht und füttern kann. Ich weiß ja so wahr ich ja auch :D .

Daß ihre Mutter mich auch nicht mag, ist : Ich wollte erst mal nicht heiraten , weil sie mich ständig drängten :? .
Von da an ist es immer schlimmer geworden.
Vielleicht war das auch wirklich zu oft wo ich gearbeitet habe, aber ich hätte ja auch jeden Tag in ein Wirtshaus gehen können und dort das Geld :prost: .
Ich hab ja auch für meinen Sohn 450-500 Bäume mit mein Vater gepflanzt ,damit er sich mal vorstellen kann wie lange der Wald braucht zum wachsen :lol:
Wenn ich ihn jeden Sonntag hole oder sie ihn bringt, damit muß ich mich jetzt mal dran gewöhnen.
Ich hoffe ich konnte das nochmal besser beschreiben.
Ich hoffe daß mir keiner böse ist: weil ich das ganze auf der falschen Seite eigestellt habe :lol: :lol: aber da kommt man immer erst später drauf n8
MfG Pfaffi77
Wer mag der kann !
pfaffi77

Beitragvon pfaffi77 » Mo Jun 03, 2013 19:36

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Ja zum Glück denken nicht alle so, ist richtig.
Vielleicht denke ich auch zu nüchtern und lasse mich eben nicht gerne auf solche Abenteuer ein.
Aber ich wünsche pfaffi selbstverständlich auch Glück eine neue Lebenspartnerin zu finden zum angemessenen Zeitpunkt. :wink:

Danke danke, ich tu was ich kann :wink: .
MfG Pfaffi77
Wer mag der kann !
pfaffi77

Beitragvon pfaffi77 » Mo Jun 03, 2013 19:44

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Naja Pfaffi, wenn eine Beziehung den Bach runter geht, gehören immer zwei dazu, der eine mehr oder weniger.
Du hättest ja auch weniger in den Wald gehen können, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, Geht nicht gibs nicht.
Wahrscheinlich hat Dir Deine Frau schon paar Schüsse vorn Buck gegeben, nur Du hast es nicht gemerkt oder nicht ernst genommen.
Männer sind sehr häufig was das angeht, merkbefreit. :wink:
Und sich nach 4 Wochen schon Gedanken machen um eine neue Freundin die Dich und Deinen Jungen versorgt find ich persönlich schon echt hart. Hätte ich als Frau kein Bock drauf fremde Kinder groß zu ziehen, nein danke.

Und außerdem, weißt Du doch nicht ob Dein Bub, der derzeit erst 11 Monate alt ist, irgendwann mal Interesse
an Maschinen und Landwirtschaft zeigt.
Vielleicht wird er Homosexuell, trägt rosa, spielt mit Babiepuppen und möchte Ballett Tanzen.
Also Pfaffi, Kinder sollten sich selber entwickeln. :wink:

Du kannst nur davon sprechen, das Du es Dir gerne wünschen würdest. :wink:

Ja genau stimm was du sagst .
Wer mag der kann !
pfaffi77

Beitragvon pfaffi77 » Mo Jun 03, 2013 19:56

Pralinchen66 hat geschrieben:@ Frau Emmy Müller, da steht klipp und klar daß der Kleine nur an Sonntagen beim Papa ist. Also nehme ich doch stark an, daß die Mutter sich die anderen 6 Tage kümmert. Darüber gibt's hier nun gar nichts zu diskutieren.

Weiter ist das etwas arg verfrüht, zu denken man könnte ein 11 Monate altes Baby anlernen was Maschinen betrifft. Das liest sich so nach Hals über Kopf und dem Kind aufzwingen was man selber will. Ansonsten mag ich zu solchen Sachen nicht wirklich was sagen, weil man die Sicht der Mutter nicht kennt.

Hallo, ja stimmt nicht anlernen :lol: .
Er ist die ganze Woche bei ihr manchmal auch 2, aber ich hole ihn so oft wie möglich an einen Sonntag und ich bekomme ihn auch. :wink:
MfG Pfaffi77
Wer mag der kann !
pfaffi77

Beitragvon automatix » Mo Jun 03, 2013 20:13

pfaffi77 hat geschrieben:.
Vielleicht war das auch wirklich zu oft wo ich gearbeitet habe, aber ich hätte ja auch jeden Tag in ein Wirtshaus gehen können und dort das Geld :prost: .
MfG Pfaffi77

die Alternative, zu Hause Zeit mit Frau und Kind zu verbringen, die ist dir wohl nicht gekommen oder?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon pfaffi77 » Mo Jun 03, 2013 20:46

automatix hat geschrieben:
pfaffi77 hat geschrieben:.
MfG Pfaffi77

die Alternative, zu Hause Zeit mit Frau und Kind zu verbringen, die ist dir wohl nicht gekommen oder?

Das hab ich übersehen, aber sie hat auch nie was gesagt bis auf die letzten tage wie sie weg war.
Wenn sie mir das schon früher gesagt hätte!!
Wer mag der kann !
pfaffi77

Beitragvon Kaninchen » Mo Jun 03, 2013 21:13

Erstmal: Ich finde das schon ganz schön schlimm, was hier für Spekulationen über Pfaffi und sein Familienleben stattfinden! :evil:
Ich denke, er braucht jetzt erstmal Ruhe, um sich wieder zu sammeln. Ich würde an seiner Stelle, hier auch gar nicht so viel posten, sondern lieber mal ne PN schreiben.

Übrigens gibt es Frauen, die Männer mit Kindern nehmen! Ich bin selbst ein Adoptivkind einer solchen Frau. Sie hat meinen Vater geheiratet, als wir 3 ! Kinder halbgroß waren (zwischen 10 und 15, also schon pubertär und schwierig ;-)). Sie selbst hatte eine gescheiterte Ehe hinter sich und konnte keine eigenen Kinder bekommen. Sie hat sich mustergültig um uns alle gekümmert!
Und dass, obwohl ihr mein Vater nach nur 3 Wochen der Bekanntschaft die Pistole auf die Brust gesetzt hat: "Entweder du heiratest mich und bist eine Mutter für meine Kinder - oder aus." 2 Monate nach Kennenlernen haben sie geheiratet! Und die Ehe hielt 33 Jahre, bis mein Vater verstorben ist!

Eine ganz tolle Frau!!! :=
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon MS 260 » Di Jun 04, 2013 7:20

Hobbit-Hunter hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Die Leute aus der Stadt sind schon anders,find ich auch.

Sind nicht alle Leute irgendwie "anders"?

Die aus der Stadt, die vom Land, die vonner Küste, die aus den Bergen, die aus dem Westen, die aus dem Osten, die mit Hunden, die mit Katzen....

Ja, und dann gibt es wie hier viele, die ganz anders sind... :roll: :mrgreen:
MS 260

VorherigeNächste

Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch