Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:44

Ich liebe das Landleben...Frau sucht Bauer ;-)

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Ich liebe das Landleben...Frau sucht Bauer ;-)

Beitragvon bauernschläue » Mi Jun 12, 2013 8:59

Hallo
mal her mit der gnädigsten. dieses lange herumsülzen bringt keinem was. war schon bei bauer sucht frau in der entausscheidung vor der sendung. dann habe noch mal recherchiert was das für ein ulk ist. frauen aus polen haben mir sehr gefallen. aber leider keinerlei unterstützung. quasi wie eine parkuhr .immer geld reinstecken und warten bis die zeit abläuft für den nächsten.
mit schönheiten ist das problem,die werden auch von anderen männern nicht nur angeschaut,sondern angegraben. eine schauspielerin war letztes jahr dabei. wann ist beruf und wann privat?
das war mir am ende doch zu kompliziert.. bei grossbauern ist es etwas einfacher,weil so manche auf den besitz schielt. nützt aber nichts,wenn der praktisch der bank gehört.
also zum herumschrauben gibt es bei mir immer genug.
bauernschläue

Beitragvon kaltblutreiter » Mi Jun 12, 2013 10:04

Na, schlauer Bauer, ob Du damit Erfolg hast??? Bei mir (so ich denn Bedarf hätte :wink: ) jedenfalls nicht. Aber es gibt bestimmt welche, die auf diese Art von Anmache stehen.
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jun 12, 2013 13:22

bauernschläue hat geschrieben:Hallo
mal her mit der gnädigsten. dieses lange herumsülzen bringt keinem was. war schon bei bauer sucht frau in der entausscheidung vor der sendung. dann habe noch mal recherchiert was das für ein ulk ist. frauen aus polen haben mir sehr gefallen. aber leider keinerlei unterstützung. quasi wie eine parkuhr .immer geld reinstecken und warten bis die zeit abläuft für den nächsten.
mit schönheiten ist das problem,die werden auch von anderen männern nicht nur angeschaut,sondern angegraben. eine schauspielerin war letztes jahr dabei. wann ist beruf und wann privat?
das war mir am ende doch zu kompliziert.. bei grossbauern ist es etwas einfacher,weil so manche auf den besitz schielt. nützt aber nichts,wenn der praktisch der bank gehört.

Thailand....kauf Dir ne Frau in Thailand, würd vorher noch ein HIV Test machen und ab geht die Lutzi...sagt jedenfalls Kärnten. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon kärnten » Mi Jun 12, 2013 17:59

Na Emmy, werdma jetzt doch ein wenig rassistisch?

Du redest von einem Land mit nahezu 70 Millionen Einwohnern - und die haben jetzt alle HIV oder wie?
Einen Test würde ich auch bei einer deutschen Frau machen!!

Auf ein gewisse Art käuflich ist im prinzip jede Frau, da stellt Thailand keine Ausnahme dar. Und für einen guten Mann wie mich, stellt es kein Problem dar, für seinen Liebling zu sorgen und ihn zu verwöhnen. Was soll ich denn sonst tun mit dem ganzen Geld?

Ich habe übrigens keine Thai als Partnerin....(war gerade keine im Angebot)
kärnten

Beitragvon kaltblutreiter » Mi Jun 12, 2013 22:11

Autsch autsch autsch

Hat mal jemand Pflaster für meine Augen? Bild
kaltblutreiter

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jun 12, 2013 22:17

Voll Trottel der.
Frau Emmy Müller

Beitragvon MS 260 » Do Jun 13, 2013 7:35

bauernschläue hat geschrieben:Hallo

Bauernschäue, frag mich gerade wer wohl diesen Nick gewählt hat...
Auf jeden Fall schreibt ES genau das, was hier auch gewünscht wird. Und alle machen mit.

Na dann mal weiter so... n8
MS 260

Beitragvon MS 260 » Do Jun 13, 2013 7:38

kärnten hat geschrieben:Na Emmy, werdma jetzt doch ein wenig rassistisch?

Du redest von einem Land mit nahezu 70 Millionen Einwohnern - und die haben jetzt alle HIV oder wie?
Einen Test würde ich auch bei einer deutschen Frau machen!!

Auf ein gewisse Art käuflich ist im prinzip jede Frau, da stellt Thailand keine Ausnahme dar. Und für einen guten Mann wie mich, stellt es kein Problem dar, für seinen Liebling zu sorgen und ihn zu verwöhnen. Was soll ich denn sonst tun mit dem ganzen Geld?

Ich habe übrigens keine Thai als Partnerin....(war gerade keine im Angebot)

Na, schon etwas ausländisches gefunden? Bei den einheimischen scheinst Du ja auch richtig beliebt...
Eine Schande für das männliche Geschlecht!
MS 260

Beitragvon lodar » Do Jun 13, 2013 9:19

Auffallen! Egal um welchen preis! Was für ein Arsch! :klug:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon kärnten » Do Jun 13, 2013 9:59

Vielen Dank. Manche bedienen sich einer sehr einfachen Sprache und dies gefällt mir nicht.
Man sollte Beleidigungen vermeiden und für eine hohe Gesprächskultur sorgen.
Leute die jedes 2. Wort rotzfrech werden müssen, disqualifizieren sich ja im Prinzip selber.

Eine Ausländerin zur Freundin zu haben, sollte auch keine Schande für das männliche Geschlecht darstellen, in diesem Punkt sollte man etwas Liberalismus in Betracht ziehen.
Man kauft auch nicht jede Ausländerin mit Geld bzw. die sind optional HIV belastet.

Ausserdem wie will man Ausländerin definieren?
Wenn man in China lebt und dann eine Chinesin zur Freundin nimmt, hat man dann eine Ausländerin?

Also Kameraden, haltet mal den Ball flach und verschont mich mit Eurer Fäkaliensprache.
Zuletzt geändert von kärnten am Do Jun 13, 2013 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
kärnten

Beitragvon kärnten » Do Jun 13, 2013 10:00

-----
kärnten

Beitragvon kärnten » Do Jun 13, 2013 11:19

Ich schrieb nirgends, dass ich Menschen kaufe, also was soll diese Unterstellung? Wenn Du den Gesprächsverlauf nicht folgen kannst, dann erspare mir Deine Kommentare.
Ich schrieb - jeder Mensch (Frau) ist auf gewisse Art käuflich und dies ist absolut meine Meinung und nicht menschenverachtend. Selbst ich bin käuflich, denn ich arbeite bei der Firma, die mir für am wenigsten Aufwand am meisten bezahlt. Gäbe es nun eine Firma, welche mir mehr bezahlen würde, dann wäre ich eben dort. Ich denke nach diesem Verhaltensmuster handeln 99% der Bevölkerung.

Die Käuflichkeit der Menschen ist ein allgemeines Weltübel. Schon beim Verwenden eines 400 Euro-Laptops, oder dem Tragen von Adidas Turnschuhen haben wir uns da auf gewisse Weise schuldig gemacht. Denn wir lassen ungehemmt zu, dass Menschen zu Niedriglöhen unter abscheulichen Verhältnissen für uns arbeiten.

Also ich schlage jetzt mal einen Reset vor und will damit groß angelegten Mutmaßungen vorbeugen. Ich bin bereit abweichende Meinungen zu akzeptieren und meine Diskussionsgegner nicht mit Beleidigungen zu überschütten. Auch eine gewisse Art der vollzogenen Humanität.
kärnten

Beitragvon MS 260 » Do Jun 13, 2013 11:24

lodar hat geschrieben:Auffallen! Egal um welchen preis! Was für ein Arsch! :klug:

Also Lodar, vermutlich sind die Tai ja garnicht so teuer... :klug: :mrgreen:

Aber was bleibt einen wohl übrig, wenn man die Größe und das Format einer Stuhlprobe hat... :prost:
MS 260

Beitragvon forenkobold » Do Jun 13, 2013 11:29

wer jemand aufgrund einer fragwürdigen Aussage ohne oder mit kurzem Prozess gleich "wegsperren" will, hat unser Rechtssystem nicht verstanden.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon kaltblutreiter » Do Jun 13, 2013 11:34

Also kärnten, wenn man Deine Aussagen ironisch interpretieren würde - da wäre kein Stein des Anstoßes zu finden. Das rutscht ja jedem mal raus. (Bsp: "war grad keine im Angebot...") Aber in einem anderen Thread hast Du mal extra betont, daß und warum Du keine Smileys verwendest, daß Dein Geschriebenes wortwörtlich gemeint ist usw.

Was sollen wir denn nun jetzt davon halten?
kaltblutreiter

VorherigeNächste

Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch