Badener hat geschrieben:ich glaube ich muss da mal etwas klar stellen
da brauchst net viel klar stellen, mit so einen 453 kannst deine Arbeiten schon erledigen. Und alle die den Deutz so hoch loben im vergleich mit dem selben Baujahr braucht sich vom ganzen ein IHC nicht verstecken. Aber wenn du z. B. einen 533 oder 633 bekommst würde ich den vorziehen. Bei mir in der Gegend und auch bei meinem Bruder laufen viele der 33 Serie , und ich weis nur ganz wenige die mal was größeres hatten. Ein 433 und ein 533 hatten mal das besagte Laufbuchsen Problem, waren aber beide von den ersten Bj. Wurde beide gemacht und sind immer noch in Erstbesitz. Also einen 633 würde ich jeden 5206 Deutz vorziehen. Schon vom Aufstieg her ist der Ihc angenehmer und auch etwas geräumiger wenn man hier von so etwas reden kann, ich finde den 633 vom Motor her immer noch eine Wucht. Wir hatten früher auch einen John Deere der hat mit der gleichen Leistung laut Daten keine Chance im direkten vergleich zum IHC. Ich weis auch von zwei Schleppern die an der Motorbremse weit über den angegebenen 52 PS lagen.