Gruß
PS: Mir fehlt schon seit ner Weile die Zeit zur Jagd, deswegen hab ich schon ein paar Jahre keinen Jagdschein mehr gelöst

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16
R16 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, kann ich mir keinen Reim auf deine Ausführungen machen![]()
stamo hat geschrieben:
Deinem Avatar nach bist du jemand, der Bäume tötet und damit hier auch noch angiebt.Und zwar nur aus profitgier! Solchen Leuten wie dir sollte man die Kettensäge verbieten
Man könnte doch auch die natürlichen Feinde der Bäume hier ansiedeln, wie z.B. Borkenkäfer, Spechte, Bieber, Hirsche und Rehe...und das Problem würde sich von alleine lösen
![]()
Aber hier wird schon wieder Hetze gegen Rehe gemacht.
OMG die Monster-Rehe sind da und sogar Schalenwild, ich traue mich gar nicht mehr in den Wald (der Anblick der abgefressenen Bergahörner ist so gruselig)(Achtung, Ironie)
Bin gespannt, wann wieder Bäume getötet werden, auch wieder illegal während der Vogelbrut, siehe etliche Medienberichte.
Und leider Gottes kommt noch der Straßenverkehr dazu, dass einige dieser Pflänzchen angefahren werden bei Unfällen.![]()
Da kommt halt wieder das Märchen in den Köpfen zum Vorschein "Deutscher Wald" und "Wald als rassischer Kraftquell des germanischen Herrenmenschen"![]()
hugo-1952 hat geschrieben:@ R16 und Consorten:
Bei Euren Forderungen vergesst Ihr "früher war alles besser" Befürworter und
"zurück zur Natur" Prediger,
die Forderung vorzutragen:
Rückführung der Bevölkerung Europas auf den Stand von 891 n. C.
und
Rückentwicklung der Volkswirtschaft auf den gleichen Stand!
hugo
@sauigel
Einiges von Inkompetenz (R16)haben wir jetzt hier gelesen
R16 hat geschrieben:Was das mit Inkompetenz zu tun hat?
Was das mit Inkompetenz zu tun hat?
Mitglieder: Bing [Bot], JueLue, martin2209