Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Jetzt bin ich alt.

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Jetzt bin ich alt.

Beitragvon frank1973 » Mo Mai 18, 2015 23:00

frank1973 hat geschrieben:Es ist ja nicht so daß ich frustriert bin,ist halt nur wie "schnell" die Jahre irgendwie vorbeiziehen und sich vieles wiederholt.

Es ist nun 27 Jahre her als ich mit meinen Eltern zum Info-Nachmittag über die Berufsausbildung im Lehrbetrieb eingeladen war,danach waren wir schö Essen,nun ist mein Junior mit mir und meiner Frau zu seinem Infoabend im gleichen Ausbildungsbetrieb wie meiner eingeladen.Wir wollen danach auch evtl. Essen gehen,wahrscheinlich der Ordnung halber im gleichen Lokal und am gleichen Tisch. :D :D :D
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Birlbauer » Di Mai 19, 2015 8:55

@frank1973: das nenne ich Familientradition

@Kormoran2: Ich war immer stolz darauf, sehr gut zu sehen. Kleingedrucktes, Stachel in den Fingern etc. sehe ich halt nicht mehr richtig gut.
Birlbauer

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 19, 2015 23:49

Ah, jetzt verstehe ich, welche Brille bei dir an welche Tür klopft.

Du mußt das völlig anders sehen. Bestimmt kanntest du Gleichaltrige, die nun schon jahrelang unter der Erde liegen. Die würden gerne mit dir tauschen, wenn sie denn könnten.
Eine Gleitsichtbrille ist doch nun wirklich kein Problem sondern die Regel ab 45 Jahren. Warte mal ab, was da demnächst sonst noch so an deine Tür klopft. Aber wünschen tu ich es dir nicht!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Weinbauer » Mi Mai 20, 2015 10:15

frank1973 hat geschrieben:Es ist nun 27 Jahre her als ich mit meinen Eltern zum Info-Nachmittag über die Berufsausbildung im Lehrbetrieb eingeladen war,danach waren wir schö Essen,nun ist mein Junior mit mir und meiner Frau zu seinem Infoabend im gleichen Ausbildungsbetrieb wie meiner eingeladen.Wir wollen danach auch evtl. Essen gehen,wahrscheinlich der Ordnung halber im gleichen Lokal und am gleichen Tisch. :D :D :D

Schön, wenn das Lokal und der gleiche Tisch noch dort sind.
Alter merke ich immer, wenn Freunde und Bekannte in meinem Alter Geburtstag feieren...
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon CSW-LNF » Do Mai 28, 2015 16:45

@Lettlandbauer Erstmal Glückwunsch zum nochmals bevorstehenden Nachwuchs. := :klee: :prost:

Ja, wenn man Kinder hat, merkt man erst, wie schnell man alt wird.
Es ist einem wie gestern, als noch die Windeln voll waren, und dann sitzen die aufm
Sitz und fahren Traktor......oder gar schon Auto usw........Kinder, wie die Zeit vergeht...... :prost: :klug:
Diskutiere niemals mit einem Idio***.
Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung......
CSW-LNF

Beitragvon T5060 » Mo Jun 01, 2015 18:00

Also alt kann man ja sein .... aber ich bin ja tod.

Ich musste heute einen beim BBV anrufen und als der registrierte das ich das bin,
stand der vorm Herzinfarkt. Der hatte auch am 28.4. die Meldung erhalten, ich sei verstorben.

Beste Ergotherapie für mich ist Kuhstallarbeiten,

was ne Kuh mit der Zunge kann, kann niemand in der REHA. Das ist genial wie die Kühe das machen.
Ich lass mir das seit 3 Wochen täglich machen und ich merke fast nichts mehr
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Jun 01, 2015 18:01

was ne Kuh mit der Zunge kann, kann niemand in der REHA. Das ist genial wie die Kühe das machen.

Mal schauen wie lange es geht, bis es einer falsch versteht. :lol:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon T5060 » Mo Jun 01, 2015 18:16

Südbaden Bauer hat geschrieben:

Mal schauen wie lange es geht, bis es einer falsch versteht. :lol:

Deinem Gedankengang stehen die Backenzähne der Kuh entgegen.
Wer die kennt, weis wie gefährlich das ist. Deshalb macht das auch kein Landwirt.

Aber denk mal an die ganzen Typen die ein aufgetautes Hähnchen nageln.
Dann weisst du auch wie sich MRSA auf die Menschen übertragen !

Bildmaterial dazu gibts über einschlägige Portale.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Rohana » Mo Jun 01, 2015 20:19

T5060 hat geschrieben:was ne Kuh mit der Zunge kann, kann niemand in der REHA. Das ist genial wie die Kühe das machen.

Herrlich :D

Ich lass mich ja manchmal von meinem Pferd massieren, beruht ja immerhin auf Gegenseitigkeit, aber die Kommunikation ist schon nicht ganz einfach... :wink:
Rohana

Beitragvon T5060 » Mo Jun 01, 2015 22:24

Guter beitrag

http://www.spektrum.de/news/warum-landw ... en/1348482
T5060

Beitragvon frank1973 » Mi Jun 03, 2015 6:10

Birlbauer hat geschrieben:@frank1973: das nenne ich Familientradition

@Birlbauer.Hat nicht geklappt.Die Pizzeria gibt´s zwar noch die hatten gestern aber Ruhetag.Wir waren dann nach der Veranstaltung in der Betriebskantine.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon MF DRIVER » Di Jun 16, 2015 14:40

Hallo,

ein guter und passender Ausspruch von Dieter Nuhr (den ich genial finde, seine Denkweise und die Art des Vortrags)
Früher habe ich meine Tochter ins Bett gebracht, mach ich heute auch noch manchmal, nur ist es ekelig wenn dieser bärtige Typ schon auf sie wartet.

Da merkt man wie die Zeit vergeht ;-).
MF DRIVER

Beitragvon Weinbauer » Di Jun 16, 2015 16:47

MF DRIVER hat geschrieben:Hallo,

ein guter und passender Ausspruch von Dieter Nuhr (den ich genial finde, seine Denkweise und die Art des Vortrags)
Früher habe ich meine Tochter ins Bett gebracht, mach ich heute auch noch manchmal, nur ist es ekelig wenn dieser bärtige Typ schon auf sie wartet.

Da merkt man wie die Zeit vergeht ;-).

Alt bist du, wenn dich deine Kinder ins Bett bringen.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Vorherige

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit