• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Feb 17, 2019 9:50

Jetzt bin ich alt.

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Jetzt bin ich alt.

Beitragvon frank1973 » So Apr 19, 2015 5:40

Mit 42 Jahren.Jedenfalls kommt es mir so vor.Viele oder die meisten von euch kennen das.Man hat was auf den Feldern zu tun,sei es Dünger ausbringen,Pflanzenschutzmaßnahmen,ist mit der Aussaat beschäftigt.Bei mir war das lange Zeit so daß ich den Dünger meinem Vater hinterhergefahren habe,beim Pflanzenschutz nen Hänger mit zwei Wassertanks drauf,oder hab ihm das Saatgut das nicht in die Maschine passte gebracht.Irgendwann war es dann umgekehrt da hat mein Vater mir die Sachen hinterhergefahren.Letztes Jahr musste ich alleine alles machen da mein Vater aufgrund eines Hüftleidens nicht mehr oder nur ganz ganz selten Traktor fährt.Und gestern? Nach einigen Anlernrunden bei denen ich dem Junior gezeigt hab wie es geht saß ich dann auf dem Hängerchen mit dem Saatgut und hab zugeschaut.Kinder wie die Zeit vergeht.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Re: Jetzt bin ich alt.

Beitragvon automatix » So Apr 19, 2015 14:13

wenn du auch so frühreif warst. Du hättest ja auch mit 42 das Kinderkriegen anfangen können, dann wärst noch Jung bis du über 50 bist....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon frank1973 » So Apr 19, 2015 17:20

automatix hat geschrieben:wenn du auch so frühreif warst. Du hättest ja auch mit 42 das Kinderkriegen anfangen können, dann wärst noch Jung bis du über 50 bist....

Und später anfangen sollen zu arbeiten.Dann währe ich nicht schon in einige Jahre in der Firma gewesen als einige Kollegen erst zur Welt kamen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon LUV » So Apr 19, 2015 17:46

Interessant wird es, wenn man die schöne Schwiegertochter umarmen darf.... :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon anderson » So Apr 19, 2015 20:22

Hallo,
als Hersteller zukünftiger Schwiegertöchter kann ich nur sagen: Solange eine Umarmung bei 500Watt Beleuchtung, einem physischen Mindestabstand ALLER Körperteile von 0,5m, Anwesenheit von 4 zusätzlichen Personen, einem Gesundheitszeugnis der Beteiligten und meiner ausdrücklichen Genehmigung, schriftlich in dreifacher Ausfertigung, erfolgt, hast du eine Überlebenswahrscheinlichkeit von 50%.
Und daran merke ich, dass ich alt werde.
mfg
anderson
anderson

Beitragvon H.B. » So Apr 19, 2015 20:43

Das geht unglaublich schnell....
LUV hat geschrieben:Interessant wird es, wenn man die schöne Schwiegertochter umarmen darf.... :wink:

Bei meinem Sohn ist vor drei Wochen die "Lebensgefährtin" eingezogen.
H.B.

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Apr 19, 2015 20:46

H.B. hat geschrieben:Das geht unglaublich schnell....

Wenn man dann ab Herbst mit ner Oma ins Bett gehen soll, nimmt die Geschwindigkeit nochmal zu..... :wink:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon H.B. » So Apr 19, 2015 20:52

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Wenn man dann ab Herbst mit ner Oma ins Bett gehen soll, nimmt die Geschwindigkeit nochmal zu..... :wink:

Hab kein Problem damit. Ich werd im Herbst 43, und wenn mir die "Oma" nicht mehr schön genug sein sollte, kann ich mich auch selbst vor den Spiegel stellen. Im Herbst wird auch der Sohnemann 18 - dann gehts mich nix mehr an. :wink:
H.B.

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Apr 19, 2015 21:04

Nöö, Problem hab ich damit auch nicht -im Gegenteil-...
Ist ja dann auch so, daß die Meinige mit nem Opa in die Kiste steigen muß. :lol:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Kormoran2 » So Apr 19, 2015 23:59

Jetzt stellt euch mal nicht so an, ihr Weicheier und Jammerlappen. Was wäre denn die Alternative fürs Älterwerden? Na? Richtig: Abnippeln!
Also: Ich für meinen Teil wollte immer wenigstens 50 Jahre alt werden. Alles weitere betrachtete ich als kostenlose Dreingabe. Und so kommt nun ein kostenloses Jahr nach dem anderen. Ich freue mir einen Ast ab und bin nun schon 65, bald 66.
Und wenn es mich erwischt, dann habe ich trotzdem viele Bonusjahre abgezockt. Von mir aus kann es mich morgen erwischen - das Glück war mir bisher hold und das reicht mir schon. Alles weitere sind Superbonus-Jahre. Ätsch - Alter. Ätsch -Tod. Leck mich!..........
Und wenn mich morgen der Infarkt holt, so folge ich ihm lachend...........hoffentlich.

Nee, jetzt mal ernsthaft. Ist es irgendjemandem etwas Neues, dass das menschliche Leben endlich ist? Jeder hat seine Jahre, die ihm gegeben sind, und sollte sie nutzen. Und man sollte jederzeit in der Lage sein, sich damit auch dankbar zufrieden zu geben.
Manche Foren werden schlicht überbewertet.
Kormoran2

Beitragvon frank1973 » Mo Apr 20, 2015 5:57

Es ist ja nicht so daß ich frustriert bin,ist halt nur wie "schnell" die Jahre irgendwie vorbeiziehen und sich vieles wiederholt.
Nachbarin hat hat sechs Enkelkinder die ungefähr in meinem Alter sind,die waren häufig bei ihrer Oma und dann haben wir immer zusamen gespielt,mal bei uns mal bei der Nachbarin mal mitten auf der Strasse.Heute ist es nicht viel anders da spielen nun unsere Kinder zusammen sei es Fußball oder Fahren sie mit den Inlinern die Straße auf und ab,letzte Woche gab es sogar ne Wasserschlacht.Letztes Jahr haben sie mit Kreide die ganze Straße auf der vollen breite bemalt.Wie "früher" halt als wir noch Jung waren.
Schöne Zeit,früher wie heute.
Gruß aus Neuburg.
frank1973

Beitragvon Milchtrinker » Mo Apr 20, 2015 12:53

... zwei richtig gute Kommentare zum Zurücklehnen und langsam und genussvoll durchzulesen !!!

-- DANKE -- !!!
Milchtrinker

Beitragvon Fossi » Di Apr 21, 2015 8:20

frank1973 hat geschrieben:Mit 42 Jahren.Jedenfalls kommt es mir so vor.Viele oder die meisten von euch kennen das.Man hat was auf den Feldern zu tun,sei es Dünger ausbringen,Pflanzenschutzmaßnahmen,ist mit der Aussaat beschäftigt.Bei mir war das lange Zeit so daß ich den Dünger meinem Vater hinterhergefahren habe,beim Pflanzenschutz nen Hänger mit zwei Wassertanks drauf,oder hab ihm das Saatgut das nicht in die Maschine passte gebracht.Irgendwann war es dann umgekehrt da hat mein Vater mir die Sachen hinterhergefahren.Letztes Jahr musste ich alleine alles machen da mein Vater aufgrund eines Hüftleidens nicht mehr oder nur ganz ganz selten Traktor fährt.Und gestern? Nach einigen Anlernrunden bei denen ich dem Junior gezeigt hab wie es geht saß ich dann auf dem Hängerchen mit dem Saatgut und hab zugeschaut.Kinder wie die Zeit vergeht.

Mal abgesehen vom Hüftleiden deines Vaters:

GIBT ES WAS SCHÖNERES???

Bei mir ist das ähnlich... Vatern kriegt auch den Sack Weizen nicht mehr in die Sämaschine... Ich sehe das der älter wird und dann wird mir mein älter werden auch bewußt...
Fossi

Beitragvon hardie » Di Apr 21, 2015 8:45

.....und in Berlin kriegen ´se mit 65 noch Vierlinge- also stellt euch nicht so an :D
Meine Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.
hardie

Beitragvon Chattenjoki » Di Apr 21, 2015 9:16

Die Dame hatte sich vor vierzig Jahren einen Samenspeicher einpflanzen lassen und nun ist er geplatzt. Pech gehabt.

-----
Chattenjoki

Nächste

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit