Pierre hat geschrieben:170:Oelstromteiler
Als erstes werde ich das Oel wechseln.
Hallo pierre , habe das Teil 170 nicht gefunden
Mir ist auch schleierhaft , warum da ein zweiter Stromregler vorhanden sein soll ?
Für mich wäre interessant zu untersuchen, ob in der Druckleitung 280
jenseits von 2 200 U/m Drucköl sprudelt (ist etwas kritisch zu realisieren,
brauchst einen Helfer !!)
Einfacher für Dich ist die Untersuchung des Teils 264 : aufschrauben und federbelasteten Schieber entnehmen : Schieber gängig oder ausgenudelt,
Messblende frei oder liegen Fremdkörper im Gehäuse , Feder gebrochen ?
Als Amateur bin ich so ziemlich am Ende meines Lateins , aber wie schon gepostet, die Lenkung erinnert mich sehr an die Calzoni-Lenkung , und wie die innerlich gebaut ist , müßte ich erst nachsehen .
Kann sein ,daß das Lenkventil (in Deinem Zylinder ) eine Macke hat ,
aber warum jenseits von 2200 U/m
Hallo pacini , ich glaube nun muß der Profi ran , weißt Du wo er ist ?