Aktuelle Zeit: Do Jun 25, 2026 4:37
Schauerschrauber hat geschrieben:Kein wirkliches Schnäppchen , der Preis den Sie uns gemacht haben ist gerade mal 24% unter Konfiguratorergebnis gewesen - da bekommt man bei
Deutz , CNH und Claas schon ordentliche 6 Zylinder dafür .
MfG
countryman hat geschrieben:24%, da geht noch was...
jonny500 hat geschrieben:Schauerschrauber hat geschrieben:
zum Thema Schalten: Ich hatte die gleichen Probleme (6430P). Habe die Verkleidung der Seitenkonsole entfernt (geht recht einfach) und die Bowdenzüge sowie den Schalthebel mit entsprechendem Gleitmittel behandelt. Wie heißt es so schön: Geht wie geschmiert. Nur zu empfehlen.
jonny500
askari hat geschrieben:Moin Moin,
Also wenn ich die Beiträge so lese hab ich den Eindruck:Seit ihr die Schlepper nicht mal Probe gefahren.Ich würd mir niemals einen Schlepper kaufen
der sich schlecht schalten läßt.Bei so einer Investition .Feldprobe??
der Motor fällt beim Richtungswechsel stark von der Drehzahl ab , man muß ihn sogar mit dem Gaspedal
bei Laune halte - das war vor dem Pflug am Vorgewende mega nervig
jonny500 hat geschrieben:Schauerschrauber hat geschrieben:Kein wirkliches Schnäppchen , der Preis den Sie uns gemacht haben ist gerade mal 24% unter Konfiguratorergebnis gewesen - da bekommt man bei
Deutz , CNH und Claas schon ordentliche 6 Zylinder dafür .
MfG
Hallo Schauerschrauber,
wann hast Du gekauft?
Ich verstehe, dass Du 24% auf den Listenpreis (aus dem Konfigurator) bekommen hast, dann plus MwSt. - Ist das richtig?
zum Thema Schalten: Ich hatte die gleichen Probleme (6430P). Habe die Verkleidung der Seitenkonsole entfernt (geht recht einfach) und die Bowdenzüge sowie den Schalthebel mit entsprechendem Gleitmittel behandelt. Wie heißt es so schön: Geht wie geschmiert. Nur zu empfehlen.
Gruß
jonny500