Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 30, 2026 9:48

John Deere 7810 macht nur Ärger

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon DeereDriver » Sa Aug 18, 2007 21:22

Schorschle hat geschrieben:
DeereDriver hat geschrieben: Dann musst du mal die Kühlrippen säubern! wenn er überhitzt mit einem Kompressor reinpusten!

Mensch Junge du glaubst doch net ernsthaft wenn John Deere den Schlepper bzw. Kühler schon auf Kulanz auseinandernimmt dass die dann auf so nen genialen tipp eines 14 Jährigen angewiesen sind. :roll:

kann ja sein aber da habe ich noch nciht gelesen das die einen neuen kühler eingebaut haben und außer dem fahre ich selber einen john deere
DeereDriver

Beitragvon Alex86 » So Aug 19, 2007 21:58

Hey Jungs

Streitet euch nicht.

Es hat sich was getan.

Er hat ne neue Software rauf gespielt bekommen, setzt zieht er auf alle fälle schonmal wieder relativ gut. Das einzigste was jetzt noch ist, ist das er die xtreme Hitze vom Krümmer nicht richtig los wird. Die Farbe vom Schrifftzug verändert sich schon, obwohl er schon zusätzliche Kühlrippen(vor Kabine/Seitenklappen) bekommen hat. Wenn ich JD richtig verstanden habe, wollen die noch Aluhitzeschutzmatten hinter die Klappen kleben, damit die Seitenklappen keinen Schaden davon tragen.

Gruß Alex
Bild
Alex86

Beitragvon DeereDriver » Mo Aug 20, 2007 16:31

Alex86 hat geschrieben:Hey Jungs

Streitet euch nicht.

Es hat sich was getan.

Er hat ne neue Software rauf gespielt bekommen, setzt zieht er auf alle fälle schonmal wieder relativ gut. Das einzigste was jetzt noch ist, ist das er die xtreme Hitze vom Krümmer nicht richtig los wird. Die Farbe vom Schrifftzug verändert sich schon, obwohl er schon zusätzliche Kühlrippen(vor Kabine/Seitenklappen) bekommen hat. Wenn ich JD richtig verstanden habe, wollen die noch Aluhitzeschutzmatten hinter die Klappen kleben, damit die Seitenklappen keinen Schaden davon tragen.

Gruß Alex

dann is doch alles wieder gut ich finde den 7810 voll hammer!
DeereDriver

Beitragvon Alex86 » Mo Aug 20, 2007 16:38

Wir finden die "Karre" nicht mehr so toll.

Unser 7800 ist der Hammer :D 13 Jahre Alt, ca 9500 Bh und der Läuft und Läuft................................................ Jetzt müssen wir nur die Vorderachse Regenerieren aber für das alter und die Bh kann man nix sagen.

Gruß Alex
Bild
Alex86

Beitragvon DeereDriver » Mo Aug 20, 2007 21:06

Alex86 hat geschrieben:

Wir finden die "Karre" nicht mehr so toll.

Unser 7800 ist der Hammer :D 13 Jahre Alt, ca 9500 Bh und der Läuft und Läuft................................................ Jetzt müssen wir nur die Vorderachse Regenerieren aber für das alter und die Bh kann man nix sagen.

Gruß Alex

Ja is auch so!
DeereDriver

Beitragvon Johny B. Good » Mo Aug 20, 2007 23:31

bie uns in der nähe läuft ein 7700 mit 7000 bH. und 194 ps an der Zapfwelle

Er hängt das ganze jahr an einer GIGA VITESSE III

Er läuft und läuft und läuft

Ich bin schon des öfteren mitgefahren und konnte mich selbt davon überzeugen das der Schlepper nicht heis wird ( normalbereich bei der belastung)

ich kann aber leider nicht sagen ob bei dem schlepper zusätzliche kühlsysteme angebracht wurden
http://www.egglhof.de
Johny B. Good

Beitragvon Alex86 » Di Aug 21, 2007 16:29

Ja Johny

der 7810 war das Problem, der 7800 hatte wir 210PS geben lassen an der Zapfwelle und er läuft wie ein Uhrwerk.
Bild
Alex86

Vorherige

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum