Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 0:12

Julia Klöckner neue Landwirtschaftsministerin

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Julia Klöckner neue Landwirtschaftsministerin

Beitragvon germane » Do Feb 08, 2018 14:20

Welfenprinz hat geschrieben:Ja,besser so n Bundeskanzler,der das ganze Leben mit einer verheiratet ist und eine Geliebte nach der anderen verschleisst. Gott sei Dank ist diese verlogene Scheinheiligkeit seit Schröder Geschichte.

Und der Stamm der Bajuwaren wählt sich,nicht in archäologischen Ausgrabungen sondern heute,einen Häuptling für die Partei die für Familie,Frau und kind eintritt,der seine Frau betrügt und in Berlin ein Bankert ansetzt.

Ich liebe das,diese verlogene Nostalgie ,Scheinheiligkeit und Bigotterie. :lol: :lol:

Da hat er mich n stückweit falsch verstanden. Ich zähle den Seehofer auch zur kritischen Fraktion. Dass der vor seiner momentanen Ehe schon mal verheiratet war, habe ich auch lange nicht gewusst.

Auf der einen Seite ist es förderlich für die Leistung, wenn die Leute einen hohen Hormonpegel haben. Andererseits kosten div. Affären meist auch viel Kraft.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Family Guy » Do Feb 08, 2018 17:21

Traurig, dass es hier eine Abschätzung gibt, ob J. Klöckner zuviel oder zuwenig auf den Rippen hat.

Gut finde ich, dass sie aus einer Familie stammt, die ihr Geld mit Landwirtschaft verdienen musste. Ob sie sich als Landwirtschaftsministerin gegen Mainstream und PC durchsetzen, kann man jetzt noch nicht beurteilen, mit der neuen DV wurde der Landwirtschaft aber schon ein dickes Ei ins Nest gelegt, hoffe, dass sie beim Glyphosat das schlimmste Szenario verhinderm kann.
Family Guy

Beitragvon CarpeDiem » Do Feb 08, 2018 18:22

germane hat geschrieben:Andererseits kosten div. Affären meist auch viel Kraft.

Aber trotzdem Respekt vor dem Drehhofer, in dem Alter leistet das nicht ein Jeder!!!
CarpeDiem

Beitragvon Rohana » Do Feb 08, 2018 19:20

germane hat geschrieben:Liiert ist sie ja, aber von Kindern habe ich nichts gelesen. Lauter solche unnatürlichen Beziehungskisten bei den Spitzenpolitikern. Auf die Dauer färbt da Negatives ab.
Ich habe mal eine archäologische Sendung über die Bajuwaren gesehen. Dort sind Frauen ohne Kinder ganz schnell in das gesellschaftliche Abseits geraten. Das ist der natürliche Zustand.
Bei der AfD mobben sie so ne sympathische Frau wie die Petry raus und bringen eine emotional verarmte Frau, wie die Weidel, nach vorne.
Insgesamt bestätigt das alles meine Meinung, dass wir bei den Deutschen die Liebesfähigkeit verbessern müssen.

Kinderlos = unnatürliche Beziehungskisten? Schwanger = natürlicher Zustand der Frau? Jaaa... klar kann man solche Weltbilder mit in die Gegendwart nehmen. Das ist fast so realistisch wie die Leute die Regenbogenbutterblümchenland-Idyll auf den Bauernhöfen fordern, aber billiges Fleisch in der Kühltheke wollen.
Rohana

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 08, 2018 21:35

Rohana hat geschrieben:Kinderlos = unnatürliche Beziehungskisten? Schwanger = natürlicher Zustand der Frau?

Eindeutig ja. Der "nichtschwangere Zustand" einer gesunden, fruchtbaren Frau, die in einer Beziehung mit einem gesunden, fruchtbaren Mann lebt, kann nämlich nur relativ aufwendig (Temperaturmessmethode, mechanische oder chemische Verhütungsmittel, Enthaltsamkeit, etc.) erhalten werden.
Ist 'ne Provaktion, weiß ich, entspricht aber der "Natur". Ich hab' auch nix gegen Frauen, die den "nicht natürlichen Zustand" erhalten. ;-)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Max M » Fr Feb 09, 2018 0:21

Das Thema spricht Bände über das vertrauen in das nagelneue Bündnis 8) Werden eigentlich schon Wetten angenommen, bis wann uns die Regierung um die Ohren fliegt?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Fanta » Fr Feb 09, 2018 5:37

Family Guy hat geschrieben:...hoffe, dass sie beim Glyphosat das schlimmste Szenario verhinderm kann.

Laut "topagrar" wandert die Minderungsstrategie für Glyphosat in die Hände des Umweltministeriums. Und dort wird ja weiter die Hendricks ihre völlig inkompetente und weltfremde Arbeit weiterführen dürfen. Denke mal den Wirktstoff sind wir ruckzuck los.

https://www.topagrar.com/news/Home-top- ... 38855.html
Fanta

Beitragvon Rohana » Fr Feb 09, 2018 7:04

Qtreiber hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:Kinderlos = unnatürliche Beziehungskisten? Schwanger = natürlicher Zustand der Frau?

Eindeutig ja. Der "nichtschwangere Zustand" einer gesunden, fruchtbaren Frau, die in einer Beziehung mit einem gesunden, fruchtbaren Mann lebt, kann nämlich nur relativ aufwendig (Temperaturmessmethode, mechanische oder chemische Verhütungsmittel, Enthaltsamkeit, etc.) erhalten werden.
Ist 'ne Provaktion, weiß ich, entspricht aber der "Natur". Ich hab' auch nix gegen Frauen, die den "nicht natürlichen Zustand" erhalten. ;-)

Aufwändig mal 5 von 30 Tagen nicht zu vögeln um nicht in den Dauerzustand (!) "schwanger" zu kommen, find ich jetzt nicht so... es sei denn du bist noch beim völlig triebgesteuerten Männerbild, wo Hirn entweder nicht vorhanden und/oder nicht nutzbar ist. Dann mag das schwierig sein, ja :wink:

Aber zurück zum Thema... wo sind sie denn, die ganzen tollen Alternativen für diesen Ministerposten? Würd mich ja mal interessieren.
Rohana

Beitragvon Westi » Fr Feb 09, 2018 7:20

Schon witzig.
Da hat sich eine Frau bis jetzt für ein anderes Leben -zusammen mit ihrem Partner - und damit gegen Kinder entschieden und es wird als unnormal hingestellt.

Wenn eine Weidel sich aber komplett zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, ist das absolut ok. *ironie on*
Aber vielleicht ist sie ja genau der richtige Mann für die AfD. *ironie off*
Bei der Hendricks wird das hingegen schon wieder negativ ausgelegt.
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Schwule und Lesben und finde es auch ok.
Ich finde es nur absurd, dass hier wieder Unterschiede gemacht werden bzw. auf welches Niveau das schon wieder fällt.

Lasst die Julia doch einfach mal ihre Arbeit machen.
Bleibt doch einfach dabei deren Arbeit zu bewerten und nicht die persönlichen Merkmale.
Westi

Beitragvon Elisa » Fr Feb 09, 2018 8:01

Ich denke mit der können wir leben.
Das hätte auch viel schlimmer kommen können.
Nach ihrer bisherigen Vita und ihrem bisherigen politischen Mitwirken kann man da sogar ein wenig Sachverstand vermuten.
Das ist sonst im Allgemeinen Recht unüblich jemanden einen Minsisterposten zu geben, der sogar weiss was er da tut und sogar ein krasser Gegenentwurf zu unserem ehemaligen niedersächsischen Landwirtschaftsminister, der die Landwirtschaft nur aus Bilderbüchern kannte.
Elisa

Beitragvon Eicher1950 » Fr Feb 09, 2018 8:32

Von der neuen Landwirtschaftsministerin (in Spe) über Homosexualität zur AFD....das spricht Bände für die Diskussionskultur dieses Forums.
Eicher1950

Beitragvon Westi » Fr Feb 09, 2018 9:36

Falsch Eicher,
Es war eine Gegenüberstellung dessen, dass private Entscheidungen je nach politischer Couleur entweder akzeptiert werden oder eben nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, ist mir diese persönliche Eigenschaft einer Person - ob privat oder öffentlich - total egal. Ganz nebenbei ist mir auch das Geschlecht, die Hautfarbe und die Religion egal.

Deswegen schrieb ich ja auch, dass man nach der Arbeit bewerten sollte.
Westi

Beitragvon Zement » Fr Feb 09, 2018 10:07

Ich bin gespannt , wie Julia Klöckner ihre Arbeit macht . In ein zwei Jahren weiß man dann mehr .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Qtreiber » Fr Feb 09, 2018 10:15

Zement hat geschrieben:Ich bin gespannt , wie Julia Klöckner ihre Arbeit macht .

Ich nicht. In RLP beschränkte sich ihre Arbeit darauf, die Fehler der Regierung anzuprangern. Nach meinem Dafürhalten ist sie zu mehr auch nicht fähig.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Fr Feb 09, 2018 10:19

Ja , kritisieren ist viel einfacher , als das richtige zu machen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines