Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 0:12

Julia Klöckner neue Landwirtschaftsministerin

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Julia Klöckner neue Landwirtschaftsministerin

Beitragvon Family Guy » Fr Feb 09, 2018 10:42

Qtreiber hat geschrieben:..... In RLP beschränkte sich ihre Arbeit darauf, die Fehler der Regierung anzuprangern....

In relativ seltenen Fällen regiert die Opposition, wenn es eine handlungsfähige Regierung mit eigener Mehrheit gibt.
Kann aber auch sein, dass das in RLP grundsätzlich anders geregelt ist?
Family Guy

Beitragvon Eicher1950 » Fr Feb 09, 2018 11:00

Westi hat geschrieben:Falsch Eicher,
Es war eine Gegenüberstellung dessen, dass private Entscheidungen je nach politischer Couleur entweder akzeptiert werden oder eben nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, ist mir diese persönliche Eigenschaft einer Person - ob privat oder öffentlich - total egal. Ganz nebenbei ist mir auch das Geschlecht, die Hautfarbe und die Religion egal.

Deswegen schrieb ich ja auch, dass man nach der Arbeit bewerten sollte.

Von wessen privater Coleur ´? Wer hat sich hier in diesem Thread in einem Zusammenhang über Klöckner,Weidel und Hendriks ausgelassen ?
Eicher1950

Beitragvon Zement » Fr Feb 09, 2018 11:41

Eicher1950 hat geschrieben:
Westi hat geschrieben:Falsch Eicher,
Es war eine Gegenüberstellung dessen, dass private Entscheidungen je nach politischer Couleur entweder akzeptiert werden oder eben nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, ist mir diese persönliche Eigenschaft einer Person - ob privat oder öffentlich - total egal. Ganz nebenbei ist mir auch das Geschlecht, die Hautfarbe und die Religion egal.

Deswegen schrieb ich ja auch, dass man nach der Arbeit bewerten sollte.

Von wessen privater Coleur ´? Wer hat sich hier in diesem Thread in einem Zusammenhang über Klöckner,Weidel und Hendriks ausgelassen ?

..Angefangen hat >germane< damit .:-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Eicher1950 » Fr Feb 09, 2018 11:45

Falsch, mal wieder. Angefangen hat PeterN..aber auch der hat nicht alle 3 in einem Zusammenhang gesetzt.
Eicher1950

Beitragvon Qtreiber » Fr Feb 09, 2018 14:16

Family Guy hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:..... In RLP beschränkte sich ihre Arbeit darauf, die Fehler der Regierung anzuprangern....

In relativ seltenen Fällen regiert die Opposition, wenn es eine handlungsfähige Regierung mit eigener Mehrheit gibt.
Kann aber auch sein, dass das in RLP grundsätzlich anders geregelt ist?

Ok. hätte ich ergänzen sollen: "ohne eigene Lösungsansätze zu haben."
Also genau das, was man jetzt der AfD vorwirft.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Fr Feb 09, 2018 14:45

Eicher1950 hat geschrieben:Falsch, mal wieder. Angefangen hat PeterN..aber auch der hat nicht alle 3 in einem Zusammenhang gesetzt.

Dann kann auch Qtreiber ins Spiel genommen werden . 8)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Eicher1950 » Fr Feb 09, 2018 17:35

Nö, kann er nicht. Weder er noch germane kamen vom Thema zu Homosexuellen und Weidel aus der AFD.
Eicher1950

Beitragvon Fassi » Fr Feb 09, 2018 18:32

germane hat geschrieben:
Liiert ist sie ja, aber von Kindern habe ich nichts gelesen. Lauter solche unnatürlichen Beziehungskisten bei den Spitzenpolitikern. ...
Bei der AfD mobben sie so ne sympathische Frau wie die Petry raus und bringen eine emotional verarmte Frau, wie die Weidel, nach vorne.

Öhm, war doch irgendwie der germane, der das Thema angefangen hat. Siehe etwa Mitte Seite 2.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Westi » Fr Feb 09, 2018 19:16

Qtreiber hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Ich bin gespannt , wie Julia Klöckner ihre Arbeit macht .

Ich nicht. In RLP beschränkte sich ihre Arbeit darauf, die Fehler der Regierung anzuprangern. Nach meinem Dafürhalten ist sie zu mehr auch nicht fähig.

Mit den ganzen Fehlern der bisherigen Regierungen kann man auch nix anderes machen als die Fehler anzuprangern
Westi

Beitragvon Eicher1950 » Fr Feb 09, 2018 20:53

Westi hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Ich bin gespannt , wie Julia Klöckner ihre Arbeit macht .

Ich nicht. In RLP beschränkte sich ihre Arbeit darauf, die Fehler der Regierung anzuprangern. Nach meinem Dafürhalten ist sie zu mehr auch nicht fähig.

Mit den ganzen Fehlern der bisherigen Regierungen kann man auch nix anderes machen als die Fehler anzuprangern

Es sei denn die Regierung heißt GroKo und sitzt in Berlin und die anprangernden heißen AFD... 8)
Eicher1950

Beitragvon Eicher1950 » Fr Feb 09, 2018 20:57

@Fassi

PeterN hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:...
Total glaubwürdig der Mann.

Genau so leeres Geplapper wie von der Homosexuellen aus der AfD:
https://www.youtube.com/watch?v=EkWstNnyqCk

Das habe ich gemeint..da fingen die abstrusen Beiträge an..ich sag ja nicht, dass das germanisch Geschriebene nicht dazu zählt.. :wink:.
Eicher1950

Beitragvon Westi » Fr Feb 09, 2018 21:18

Ach Eicher....
Eigentlich bin ich es leid Dir nochmals meinen Tread zu erklären. Aber Dir zuliebe mache ich es nochmal. Vielleicht verstehst Du dann was ich meinte. Wenn nicht, ist es mir dann aber auch egal.

Es ist mit total wumpe ob ein Politiker hetero, bi, homo oder sonst was ist. Er soll seine Arbeit machen.
Nur wurde sich bei Julia zuerst über Äußerlichkeiten geäußert und später dann, dass es ja nicht normal für eine Frau in ihrem Alter sei, keine Kinder zu haben.
Es ist ihre persönliche Entscheidung.
Solche Aussagen und auch keinerlei Aussagen in Bezug auf eine Homosexualität von wegen normal oder unnormal kamen über Frau Weidel nicht. Es war ja auch Frau Weidels persönliche Entscheidung so zu leben.
Allerdings kamen solche Äußerungen wiederum über Frau Hendricks, die auch eine persönliche Entscheidung getroffen hat.
Und dies habe ich im Zusammenhang der politischen Couleur geschrieben, weil es hier für mich einen Zusammenhang gibt. Bei der einen werden persönliche Entscheidungen toleriert, bei anderen wiederum als Makel abgestempelt.

Wenn Du es nicht verstehst ist es Deine Sache und wie oben schon geschrieben mir auch völlig egal.
Es war von mir in keinster Weise eine Aussage gegen die ein oder andere Partei.
Gerne darfst Du mir wieder irgendwelche Pn schreiben, wenn es Dir danach ist.
Westi

Beitragvon Todde » Fr Feb 09, 2018 22:00

germane hat geschrieben:Liiert ist sie ja, aber von Kindern habe ich nichts gelesen. Lauter solche unnatürlichen Beziehungskisten bei den Spitzenpolitikern. Auf die Dauer färbt da Negatives ab.

Ich habe mal eine archäologische Sendung über die Bajuwaren gesehen. Dort sind Frauen ohne Kinder ganz schnell in das gesellschaftliche Abseits geraten. Das ist der natürliche Zustand.

Die Bayern sind mit konservativen Moslems zu vergleichen, ein veraltetes Frauenbild haben die gemeinsam.
Die müssten sich am Stammtisch doch wunderbar verstehen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon R16 » Fr Feb 09, 2018 22:25

Todde hat geschrieben:Die Bayern sind mit konservativen Moslems zu vergleichen, ein veraltetes Frauenbild haben die gemeinsam.
Die müssten sich am Stammtisch doch wunderbar verstehen.

Ich nehme mal an, du bist kein "Bajuware" bzw. Bayer, aber wenn ich Bayern anschaue, wie es gegenüber im Bezug auf Deutschland und anderen Bundesländern da steht, könnnen sich so manche eine oder sogar mehrere Scheiben abschneiden :!: ,auch wenn in Bayern auch nicht alles richtig gemacht wird.
„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
R16

Beitragvon Todde » Fr Feb 09, 2018 22:33

Sicher, eine Frau die nicht verheiratet ist und keine Gebärmaschine ist für den Bayer und konservativen Moslem nicht viel wert,
das macht ihr schon richtig, im Rest der Republik sind wir da ein Jahrhundert weiter aber die machen das schon richtig :roll:

Es geht um germane seinen Post zu archäologischen Funden, einige sind geistig noch komplett in den Zeiten stecken geblieben.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines