Aber erstaunlich wie schwer doch Feuer anmachen sein kann wenn man so manches in Foren liest

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16
kärnten hat geschrieben:Ich lege das Holz immer in den Ofen und dann spritze ich mit einer Flasche Heizöl drauf.
Dann kurz Zündholz reinwerfen und das Feuer brennt unten, oben, auf der Seite und sogar hinten.
Ist das so umweltverträglich?
Muss mal Angela Merkel fragen, die gerade mit dem Privatjet irgendwo auf Staatsbesuch ist.
kärnten hat geschrieben:Ich lege das Holz immer in den Ofen und dann spritze ich mit einer Flasche Heizöl drauf.
Dann kurz Zündholz reinwerfen und das Feuer brennt unten, oben, auf der Seite und sogar hinten.
Muss mal Angela Merkel fragen, die gerade mit dem Privatjet irgendwo auf Staatsbesuch ist.
Kormoran2 hat geschrieben: ...anblasen, ...anblasen
Kormoran2 hat geschrieben:Wenn dir jetzt nix Schlimmeres als Robinson Crusoe eingefallen ist, dann kann ich ja damit leicht leben.
Zurück zu Regenerative Energien
Mitglieder: Bing [Bot], JueLue