Kormoran2 hat geschrieben:Stanley, welche Wildart ist das, die deine Fichten schädigt? Rotwild? Sikawild? WISENTE?
Edit: Habe gerade noch mal nachgelesen, es ist Rotwild. Mit Rotwild habe ich keine Erfahrung. Weiß nicht, ob die über 1,6 m locker und freiwillig drüberspringen. Fehlt dem Rotwild evtl. Mineral? Lecksteine anbringen!
Hallo Komoran,
Nehme stark an Rotwild. Die Mineralien könntens wirklich sein, denn es ist ja nur Winterschäle
________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
+ + + + + Schälschäden - Nen Leckstein werd ich den Jägern mal vorschlagen + + + + +
________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
super Tipp danke =)
Hoffe es ist ok, wen ich so entscheidende Tipps deutlichst hervorhebe
Die Kastanien der Waldgemeinschaft schälens auch brav
Doch will ich der Gemeinschaft den Kampf gegen den Kastanienrindenkrebs nahe legen
777 hat geschrieben:7,62mm-Lecksteine
Neee eher das die dumme Behörde meinen Schaden zahlen sollte, denn die lassen nicht mehr Schießen .... die Parteisoldaten sind wohl nicht klug genug um zu Wissen, dass wenn ich mal zuviel rausschieße sowieso wieder Neue kommen
Oder wie isn das .... denks mir nur so als Laie
Mfg Stanley