Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 12:27

Kanzlerkandidatin Baerbock passt Lebenslauf an

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
304 Beiträge • Seite 11 von 21 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21

Re: Kanzlerkandidatin Baerbock passt Lebenslauf an

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 02, 2021 15:09

Gestern laß ich, wie ein Grüner Politiker aus der Kreisstadt gegen die Jagd auf Stockenten wetterte.

https://www.cz.de/Celler-Land/Aus-dem-Landkreis/Naturschutzgebiet-Meissendorfer-Teiche-Jagd-auf-Enten-erlaubt

Cellesche Zeitung hat geschrieben:Für Gerald Sommer ist nicht nachvollziehbar, dass auf Stockenten Jagd gemacht werden muss.

Jetzt wird mir klar, warum die Enten aus grüner Sicht geschont werden sollen. :lol:
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 02, 2021 17:12

Man könnte fast glauben, die renommierte Bild-Zeitung wolle die Grünen sturmreif schießen:

" Grüne im Wahlkampf nach Baerbock-Böcken // Die Nerven liegen blank "

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/aggro-tweets-und-verschwoerungstheorien-verlieren-die-gruenen-jetzt-komplett-die-76951582.bild.html

Den Begriff "Baerbock-Böcken" finde ich richtig gut getroffen. Respekt!
Südheidjer

Beitragvon Zement » Fr Jul 02, 2021 17:29

Südheidjer hat geschrieben:Man könnte fast glauben, die renommierte Bild-Zeitung wolle die Grünen sturmreif schießen:

" Grüne im Wahlkampf nach Baerbock-Böcken // Die Nerven liegen blank "

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/aggro-tweets-und-verschwoerungstheorien-verlieren-die-gruenen-jetzt-komplett-die-76951582.bild.html

Den Begriff "Baerbock-Böcken" finde ich richtig gut getroffen. Respekt!

Nun die Bildzeitung war schon immer gegen Die Grünen, aber auch die SPD hat den Einfluss der Bildzeitung zu spüren bekommen.
Seit der Nummerierung von Baerbock, wird von allen Seiten was in Ihren Leben, Parteiprogramm gesucht, damit Stimmung gegen Baerbock gemacht wird.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 02, 2021 17:43

Zement hat geschrieben:Seit der Nummerierung von Baerbock, wird von allen Seiten was in Ihren Leben, Parteiprogramm gesucht, damit Stimmung gegen Baerbock gemacht wird.

Das klingt ja fast so, als ob du der Meinung wärst, daß die böse Presse für die zusammengeklauten Textpassagen in ihrem Buch verantwortlich wäre.
Wie blöd muß man eigentlich sein, damit man als öffentliche Person ein Buch präsentiert, was an vielen Stellen schlicht aus zusammengeschusterten Textpassen andere Leute besteht. Und dann noch die Frechheit hat, das Buch als eigenes Machwerk zu bewerben. An Dreistigkeit ist das kaum zu überbieten.
Und diese Verteidungsorgien ihrer Parteigenossen sind mir völlig unverständlich.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Fr Jul 02, 2021 18:14

Südheidjer hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Seit der Nummerierung von Baerbock, wird von allen Seiten was in Ihren Leben, Parteiprogramm gesucht, damit Stimmung gegen Baerbock gemacht wird.

Das klingt ja fast so, als ob du der Meinung wärst, daß die böse Presse für die zusammengeklauten Textpassagen in ihrem Buch verantwortlich wäre.

Ja, er ist schon ein kleiner Verschwörungstheoretiker, unser Zement. :lol:
Südheidjer hat geschrieben:Wie blöd muß man eigentlich sein, damit man als öffentliche Person ein Buch präsentiert, was an vielen Stellen schlicht aus zusammengeschusterten Textpassen andere Leute besteht. Und dann noch die Frechheit hat, das Buch als eigenes Machwerk zu bewerben. An Dreistigkeit ist das kaum zu überbieten.

Durch das ganze "Leben" als KanzlerinnenKandidatin von ACAB zieht sich wie ein roter Faden das Motto "mehr Schein als Sein". Ich denke allerdings, dass sie in unserer Gesellschaft damit aber nicht alleine ist. :(
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Fr Jul 02, 2021 18:20

Zement hat geschrieben:Nun die Bildzeitung war schon immer gegen Die Grünen, aber auch die SPD hat den Einfluss der Bildzeitung zu spüren bekommen.
Seit der Nummerierung von Baerbock, wird von allen Seiten was in Ihren Leben, Parteiprogramm gesucht, damit Stimmung gegen Baerbock gemacht wird.

Das war aber von vornherein klar, dass das so kommt oder sind Grünen echt so naiv zu glauben das der Annalena sowas nicht wiederfährt.
Wenn man sich für soon Posten bewirbt, ist doch klar, dass auch die kleinsten Steinchen in der Vergangenheit umgedreht werden.
Botaniker

Beitragvon Zement » Fr Jul 02, 2021 18:48

Südheidjer hat geschrieben:Das klingt ja fast so, als ob du der Meinung wärst, daß die böse Presse für die zusammengeklauten Textpassagen in ihrem Buch verantwortlich wäre.

Nein das meine ich nicht. Sie hat es geschrieben und die Texte von jemanden anderen geschrieben?
Das, was sie dort geschrieben hat, ist in Wirklichkeit von wem?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 02, 2021 19:22

Tja Zement, wer hat das Baerbock-Buch geschrieben, das ist hier die Frage. Ich glaube nicht, daß sie es selber war und wenn, dann hat SIE den Inhalt zusammengeklaut.

Der Dieter Bohlen war da viel ehrlicher, als er bei seinem Buch "Nichts als die Wahrheit" von vorn herein klargestellt hat, daß das Buch von Katja Kessler geschrieben wurde und er ihr quasi nur den Inhalt diktiert hat. Katja Kessler ist auch als Co-Autorin gleich auf dem Cover für jeden erkennbar genannt:

https://www.buecher.de/shop/buecher/nichts-als-die-wahrheit/bohlen-dieter/products_products/detail/prod_id/11399874/

So geht es ehrlich, ohne sich mit fremden Federn schmücken zu wollen.

Das gilt auch für diese ganzen Bachelor-/Master- und Doktorarbeiten-Betrüger. Die müßen alle durch die Bank bestraft werden.
Südheidjer

Beitragvon Zement » Fr Jul 02, 2021 19:41

Ich vermute mal, das im Buch Sammlungen von Zitate sind, die aus Erinnerung, schriftliche Notizen und anderes kommen.
Wäre mal interessant, was die so darüber denken, von denen Baerbock, aber nicht kenntlich gemacht hat.
.
Es schreiben wohl fast alle Prominente nicht selbst, sondern sie lassen schreiben.
Nun kommt es ganz genau an, wie und mit welchen Worten Fr. Baerbock ihr Buch vorgestellt hat. :mrgreen:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » Fr Jul 02, 2021 19:50

Zement hat geschrieben:Ich vermute mal, das im Buch Sammlungen von Zitate sind, die aus Erinnerung, schriftliche Notizen und anderes kommen.
Wäre mal interessant, was die so darüber denken, von denen Baerbock, aber nicht kenntlich gemacht hat.
.
Es schreiben wohl fast alle Prominente nicht selbst, sondern sie lassen schreiben.
Nun kommt es ganz genau an, wie und mit welchen Worten Fr. Baerbock ihr Buch vorgestellt hat. :mrgreen:

Deine Vermutungen kannst dir ans Clopapier wischen. Ihr Name steht für das Buch, und ihre Bescheißereien ziehen sich wie ein roter Faden durch ihr Leben seit der Kandidatur.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Fr Jul 02, 2021 19:55

Isarland hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Ich vermute mal, das im Buch Sammlungen von Zitate sind, die aus Erinnerung, schriftliche Notizen und anderes kommen.
.

Deine Vermutungen kannst dir ans Clopapier wischen. Ihr Name steht für das Buch, und ihre Bescheißereien ziehen sich wie ein roter Faden durch ihr Leben seit der Kandidatur.

Was sagt Fr. Göbel denn dazu? Gibt es schon ein Statement?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » Fr Jul 02, 2021 20:03

Zement hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:
.

Was sagt Fr. Göbel denn dazu? Gibt es schon ein Statement?

Die ist untergetaucht, und versucht noch ein paar Stimmen zu retten.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 02, 2021 20:39

.

Ich hab mir das nicht bis ins Kleinste reingezogen. Eine Stelle, die mich persönlich aber stört, ist eine Abschrift von climate-change (oder so ähnlich). Ein Lobbyverband von Unternehmen die zB Geld mit Emmisionsrechten scheffeln. Von so etwas sollte man die Finger lassen, oder es aber in der Tat kennzeichnen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Zement » Fr Jul 02, 2021 20:42

Isarland hat geschrieben:Die ist untergetaucht, und versucht noch ein paar Stimmen zu retten.

Bitte was? Du hast wohl copy&paste benutzt :lol:
Die bestimmt nicht und für Politik hat die wohl keine Zeit.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » Fr Jul 02, 2021 21:02

Zement hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Die ist untergetaucht, und versucht noch ein paar Stimmen zu retten.

Bitte was? Du hast wohl copy&paste benutzt :lol:
Die bestimmt nicht und für Politik hat die wohl keine Zeit.

Die hat für Politik keine Zeit? Warum will sie dann Kanzlerin werden, du Clown?
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

VorherigeNächste

Antwort erstellen
304 Beiträge • Seite 11 von 21 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21

Zurück zu Off Topic