Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 13:31
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
JueLue hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
Link?
JueLue
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]
Botaniker hat geschrieben:ASS 35,50 netto im BigBag, Lieferung Juli
KAS 31,50 netto im BigBag, Lieferung Juli
Abnahme immer ganzer Zug, ca 25t.
soll man kaufen für den Kurs oder warten?
Höffti hat geschrieben:Botaniker hat geschrieben:ASS 35,50 netto im BigBag, Lieferung Juli
KAS 31,50 netto im BigBag, Lieferung Juli
Abnahme immer ganzer Zug, ca 25t.
soll man kaufen für den Kurs oder warten?
Für die mineralische Düngung nach der Güllegabe in dieser Saison würde ich fast zuschlagen. Wenn Du ihn nicht mehr brauchst heuer, dann würde ich dem Preis weiter beim Fallen zusehen.
Zumindest ist der genannte Preis um über die Hälfte günstiger, als er im Vorkauf letzen Winter war. Von daher hat sich das Warten schon mal gelohnt. Das Geschwafel vieler Händler von wegen "nicht verfügbar..." usw. hat sich letztendlich als warmes Lüftchen herausgestellt.
Höffti hat geschrieben:Botaniker hat geschrieben: Das Geschwafel vieler Händler von wegen "nicht verfügbar..." usw. hat sich letztendlich als warmes Lüftchen herausgestellt.
wastl90 hat geschrieben:Lass mich raten, du hattest den richtigen Riecher?
Bruno_br hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:Botaniker hat geschrieben: Das Geschwafel vieler Händler von wegen "nicht verfügbar..." usw. hat sich letztendlich als warmes Lüftchen herausgestellt.
Nur interessehalber, was haben hier die Händler behauptet?
Mitglieder: Bing [Bot]