Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2026 2:10
lt. unserem Lagerhaus, haben die wenigsten gekauft. Ich habe ca. 80%. Den Rest kann ich heuer mit Gülle auffüllen, da wir kein rotes Gebiet mehr sindHöffti hat geschrieben:Ich denke, die Meisen haben sich bereits im letzten Jahr eingedeckt. Dass die Preise anziehen werden, wurde ja in der Fachpresse breit getreten.
240236 hat geschrieben:lt. unserem Lagerhaus, haben die wenigsten gekauft. Ich habe ca. 80%. Den Rest kann ich heuer mit Gülle auffüllen, da wir kein rotes Gebiet mehr sindHöffti hat geschrieben:Ich denke, die Meisen haben sich bereits im letzten Jahr eingedeckt. Dass die Preise anziehen werden, wurde ja in der Fachpresse breit getreten.
Dieses hat es gegeben ist vorbei. Es wurde gefragt, was jetzt ist.Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:lt. unserem Lagerhaus, haben die wenigsten gekauft. Ich habe ca. 80%. Den Rest kann ich heuer mit Gülle auffüllen, da wir kein rotes Gebiet mehr sindHöffti hat geschrieben:Ich denke, die Meisen haben sich bereits im letzten Jahr eingedeckt. Dass die Preise anziehen werden, wurde ja in der Fachpresse breit getreten.
In meiner Gegend wurde sogar relativ viel vorgekauft. Da gab es den Alzon im BigBag mal eine Zeit lang für bissl über 50€. Der lässt sich auch länger als eine Saison lagern und da haben dann einige zugeschlagen. Ich auch.
KAS +S im BigBag gab es im Juni/Juli mal eine gute Aktion.
wastl90 hat geschrieben:Ich habe KAS 27+12 für 36 im BigBag beim Landhandel abgesichert. Kein Schnäppchen aber billiger wird es vermutlich auch nicht mehr.
JulianL hat geschrieben:Gehts eigentlich nur mir so oder sind die Headlines der ... immer maßlos überzogen?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]