Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 13:32
meyenburg1975 hat geschrieben:Das kommt drauf an. 2009 oder 10 waren die Herbstpreise für KAS schnell Richtung 35 € geklettert. Unsere Geno hatte viel vorgekauft, genauen Preis weiß ich nicht, aber verkauft haben die nichts über 30€ im Frühjahr. Das hat richtig Geld gekostet. Und dem Geschäftsführer den Job.
julius hat geschrieben:Düngerpreise steigen steil an, man hätte doch in die K und S Aktie investieren sollen, die geht nun steil nach oben :![]()
https://www.finanzen.net/aktien/k+s-aktie
Mit den Gewinnen der Aktie könnte man die hohen Düngerpreise ausgleichen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Julius, bei K+S hättest bei 5,60 € einsteigen müssen und nicht jetzt bei 14 €.
Die verkaufen nämlich gerade ihr letztes Tafelsilber, damit die wieder Geld in Kasse bekommen.
Paule1 hat geschrieben:Dann hab ich alles Richtig gemacht![]()
K+S AG
KSAG88 | DE000KSAG888 Aktie
EUR 20.04.20
5,99
allerdings ist da noch![]()
![]()
K+S AG
KSAG88 | DE000KSAG888 Aktie
EUR 08.08.11
65,97
macht in der Summe 300 Euro Pluswer gut in Mathe ist müßte ausrechnen können wieviel Aktien ich habe
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Kreuzschiene hat geschrieben:Ja. Jede Üertreibung findet meist ein jähes Ende. Das war absehbar.
Mitglieder: Google Adsense [Bot], Semmler