GeDe hat geschrieben:Warum ist eigentlich KAS teurer als KAS+S oder NPK?
In Mathe nicht aufgepasst ?
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 22:41
GeDe hat geschrieben:Warum ist eigentlich KAS teurer als KAS+S oder NPK?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]aureleus hat geschrieben:KAS kostet bei uns (Österreich) schon 1100 Euro die Tonne,

aureleus hat geschrieben:KAS kostet bei uns (Österreich) schon 1100 Euro die Tonne, wenn man überhaupt was bekommt und Maisvorverträge für die Ernte werden erstmal keine mehr abgeschlossen - weil alle Trocknungsanlagen mit Gas beheizt werden und die Aufkäufer nicht ins Risiko gehen wollen.
Auch wenn der Maispreis hoch sein wird - wird es wie immer sein - alle werden ihre Profite abschöpfen und was über bleibt kriegt der Bauer
meyenburg1975 hat geschrieben:Für 110 € die Tonne hol ich mir auch ein paar Züge da weg

GeDe hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Für 110 € die Tonne hol ich mir auch ein paar Züge da weg
Jaja, hab's gemerkt![]()
Ich bin auf dt unterwegs und nicht auf Tonne![]()
aureleus hat geschrieben:GeDe hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Für 110 € die Tonne hol ich mir auch ein paar Züge da weg
Jaja, hab's gemerkt![]()
Ich bin auf dt unterwegs und nicht auf Tonne![]()
in Össi redet halt keiner von dt, keine Ahnung warum das bei euch so ist
Mitglieder: 615 LSA Turbomatik E, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]