Fedorow du bist schon wieder vom Thema weg
Nein

Fazit :
Ich hoff deshalb das es die Kirche wie angekündigt genauso und konsequent umsetzt.
https://www.wochenblatt-dlv.de/politik/ ... 0verfolgen
Das ist der Wille der Altparteien incl deren Wähler und die stellen die Mehrheit im Land. Das ist Demokratie. Also sollte das exakt so umgesetzt werden wie im Link beschrieben.
Finde ich gut.
Machen die Kirche ja nicht ganz freiwillig, die sind durchgehend von der Politik abhängig und die Kirchen setzen halt nur deren linke und grüne Agenda um was von der Politik von oben kommt.
Wie damals vor 80, 90 Jahren, da haben in D auch alle voller Begeisterung mitgemacht um keine Probleme zu bekommen.
Ich würde als Kirche noch weiter gehen : Allen Landwirten die Pachtverträge kündigen, alles auf bio umstellen und still legen und wie Minebiene Prämien und Programme abgreifen. So wären sie bei den Altparteien als Vollstrecker hoch angesehen und es dürfte finanziell sogar das bessere Geschäft sein. Die Kirchensteuer wäre als Gegenleistung auch gesichert. Also ne win win Strategie für die Kirche.
Jeder ist sich selbst der nächste und man muss sich halt der Politik anpassen. Das macht die Kirche schon richtig und würde jeder so machen.
Passt dann wieder und der gewünschte " grüne Kreis " dieser Politik schliesst sich.
Bei den ÖR Medien ist die Kirche wenn sie bei der " grünen Klimarettung " der Altparteien mitmachen, incl der üblicher AfD Hetze mittrommeln dann auch hoch angesehen darf man nicht vergessen....das weiss die Kirche natürlich. denn egal zu welchem Murks : sinnloser AKW Ausstieg, Klimarettung, Sanktionen. Woke und Genderprojekte, Coronapolitik, Energiepolitik, Migrationschaos usw,wirklich zu jedem Thema hat die AfD ne andere Meinung zu den Altparteien, also noch einen gesunden Menschenverstand. So eine bürgerliche Partei kann man nur mit übler Hetze und Dauermobbing aufhalten. Was bisher im Westen dank bezahltem Staatsfunk immer noch funktioniert.
Ihr habt seit 20 Jahren ideologische linke und grüne Kommunisten in die Ämter gewählt also solltet ihr euch auf eine Comedy und Clown Show einstellen. Was bestellt wurde, wird euch geliefert werden aber in diesem Fall leider ohne Rücksendung.
Diese bestellte Stinkbrühe müßt und werdet ihr schon selber auslöffeln. Und auch eure Nachkommen.
Wenn aber dann ausgerechnet ein CDU Wähler wie T5060 über seine selbst gewählten Zustände hier im Thread jammert, ist das schon mehr als peinlich und lächerlich...eben das hatte ich in meinem letzten Post erklärt. # CDU
Shame on you.
Hinterher wird dieses Klientel wie üblich sagen, das konnten wir nicht wissen da wir von den Medien falsch informiert wurden. Man sollte dieses Klientel dennoch tief verachten da sie die kommenden Zustände nunmal ganz allein zu verantworten haben. Im Strafrecht schützt Unwissenheit auch nicht vor Strafe.