ich meinte nur, "Notbremsmodus" hab ich noch nie gehört das es sowas geben sollte, am Anhänger.
Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 18:44
Agrokid hat geschrieben:Federspeicher sind doch in der Regel an Zugmaschinen und nicht an Anhängern. Ich habe 35 Jahre mit LKW zu tun, und hab noch keinen Anhänger gesehen der Federspeicher hatte!spaßvogel hat geschrieben:Es geht in den Notbremsmodus mit den verbleibenden 2 bis 3 bar bis kein Druck mehr im Kessel ist
was soll denn das sein?
solange der Anhänger noch Restdruck im Kessel hat, kann man damit über das Anhängerbremsventil die Bremsen betätigen. Von Hand! Ist dieser Luftdruck aufgebraucht, sind die Bremsen offen und können auch nicht mehr betätigt werden.
wenn das heute anders sein sollte, müsste sich in den letzten fünf Jahren aber einiges geändert haben!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:In der Zeit schweiß ich mir selbst einen zusammen
nur wehr erteilt dir dafür eine Zulassung? Zement hat geschrieben:Welcher von den beiden passt denn besser zum Schlepper ?
Role0815 hat geschrieben:warum nen 7t Kipper kaufen wenn ich fürs gleiche Geld nen 8t Kipper bekommen kann?
Zement hat geschrieben:Wie beengt und wie oft kommt es bei Dir vor ? Dann nimm den schmaleren Kipper , 16 cm klingt nicht viel , aber verdammt viel wenn es eng wird .
Mitglieder: Bing [Bot], Fiat 45-66, Google Adsense [Bot], M.H.T., Manfred, techni