Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 20:17
Moderator: Falke

movetosweden hat geschrieben:So kann man natürlich auch die einheimische Wirtschaft fördern, hoffentlich pressen sie in China ein paar Benz.
Die erfüllen nämlich beileibe nicht die Forderung nach sinnvollem Verbrauch.
movetosweden hat geschrieben:So kann man natürlich auch die einheimische Wirtschaft fördern, hoffentlich pressen sie in China ein paar Benz.
Die erfüllen nämlich beileibe nicht die Forderung nach sinnvollem Verbrauch.
NAchahmung ist halt doch die höchste Form der Anerkennung
movetosweden hat geschrieben:ja genau,ich nehm das kleinste Modell ausm Konzern, was braucht ein Fox, ein Cuore?ein Smart?![]()
![]()
Und schon bisste wieder hinten dran...
Murkser hat geschrieben:movetosweden hat geschrieben:ja genau,ich nehm das kleinste Modell ausm Konzern, was braucht ein Fox, ein Cuore?ein Smart?![]()
![]()
Und schon bisste wieder hinten dran...
Welcher Konzern baut denn den Smart?
Bzw. ist denn eine C-Klasse(Annahme bei 6,4 Litern) tatsächlich der kleinste Mercedes?
Aber warum sollte China was gegen Deutsche Autos haben, ein großer Teil der Einzelteile stammt vermutlich eh von denen...
mfg
ja genau,ich nehm das kleinste Modell ausm Konzern, was braucht ein Fox, ein Cuore?ein Smart?
Und ob die Billigchinesenkettensägen wirklich mit den westlichen Sägen (Stihl, Dollmar, Husquvana) mithalten können, wag ich jetzt mal anzuzweifeln
(der Golf [IV, 1,4er] meiner Mutter braucht bei entsprechender Fahrweise nur knapp 0,5l weniger wie mein A4 [B6 2,5TDI]; dafür hab ich in meinen keine Kreuzschmerzen bei längeren Fahrten).
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Deere1020S, flobo80, Google [Bot], LAN, Milchtrinker, Nick, Sturmwind42, sv65nt30, Südheidjer