Nordhesse hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=TgytqiKmA1M
ha ha
Erziehung besteht zu 90% ja eh aus Erpressung und Nötigung, also...
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44
Nordhesse hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=TgytqiKmA1M
frank1973 hat geschrieben:Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege,aber könnte es sein daß z.b. gerade in der Stadt wo eben Werstätten für Kaninchenställe,Bäume um Baumhäuser zu bauen usw. fehlen die Zahl der sog. hyperaktiven Kinder um ein vielfaches höher ist als auf dem Land? Kann es sein daß man vielleicht gar keine besonderen Schulen,Programme usw. für solche Kinder bräuchte sondern nur etwas mehr Platz wo sie z.b. aus nem alten KInderwagen ne Seifenkiste bauen können,solche dinge eben.
Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege,aber könnte es sein daß z.b. gerade in der Stadt wo eben Werstätten für Kaninchenställe,Bäume um Baumhäuser zu bauen usw. fehlen die Zahl der sog. hyperaktiven Kinder um ein vielfaches höher ist als auf dem Land? Kann es sein daß man vielleicht gar keine besonderen Schulen,Programme usw. für solche Kinder bräuchte sondern nur etwas mehr Platz wo sie z.b. aus nem alten KInderwagen ne Seifenkiste bauen können,solche dinge eben.
Stimmt nicht ganz was du schreibst.Djup-i-sverige hat geschrieben:Das geht ja schonmal gar nicht, weil es sich dann nicht u TÜV/GS gepürftes Spielgerät handelt.
Meine ganzen Werkzeuge um Maschinen wie z.b. Bohrmaschine,Schleifmaschine,Akkuschrauber haben alle ein GS Zeichen,sogar auf den Treckern ist ein TÜV-Stempel. 
SHierling hat geschrieben:Ich war auch so ein Kind, das "immer aufgedreht" war, damals gab's dagegen Glutamin Verla (!) und man "flog" von der Grundschuler auf's Gymnasium, damit man was zu tun bekam.

Stimmt nicht ganz was du schreibst. Meine ganzen Werkzeuge um Maschinen wie z.b. Bohrmaschine,Schleifmaschine,Akkuschrauber haben alle ein GS Zeichen,sogar auf den Treckern ist ein TÜV-Stempel.
Djup-i-sverige hat geschrieben:Stimmt nicht ganz was du schreibst. Meine ganzen Werkzeuge um Maschinen wie z.b. Bohrmaschine,Schleifmaschine,Akkuschrauber haben alle ein GS Zeichen,sogar auf den Treckern ist ein TÜV-Stempel.
Und die Seifenkiste hast du dann zum TÜV gebracht für ne ABE und Bremsencheck?
Djup-i-sverige hat geschrieben: und die Erfahrung hat gezeigt, das manch einfacher Ast mehr Aktivität fördert als teuer gekauftes Spielzeug...
Djup-i-sverige hat geschrieben:Und die Seifenkiste hast du dann zum TÜV gebracht für ne ABE und Bremsencheck?
Dass irgendein zufällig herumliegendes Kabelende die kleinen Scheisser stundenlang mehr fesselt
ch stell mir grad so nen 5 jährigen Knirps vor der seine Seifenkiste an na Schnur hinter sich herzieht und grad in den Tüvhof einbiegt wie die wohl reagieren
Murkser...Ging nicht die ist vorher zusaammengebrochen.
AlterFritz hat geschrieben:Meine Kinder sind immer so aufgedreht. Ich könnte mir vorstellen, dass Entspannungsübungen helfen könnten. gibt es welche, die den Kids auch Spaß machen?
John2140 hat geschrieben:AlterFritz hat geschrieben:Meine Kinder sind immer so aufgedreht. Ich könnte mir vorstellen, dass Entspannungsübungen helfen könnten. gibt es welche, die den Kids auch Spaß machen?
????? Hast du das in einer Doku - Soap gesehen? Also langsam verdummt die Gesellschaft wirklich. Gruss John2140
AlterFritz hat geschrieben:Meine Kinder sind immer so aufgedreht. Ich könnte mir vorstellen, dass Entspannungsübungen helfen könnten. gibt es welche, die den Kids auch Spaß machen?
Buschhacker hat geschrieben:AlterFritz hat geschrieben:Meine Kinder sind immer so aufgedreht. Ich könnte mir vorstellen, dass Entspannungsübungen helfen könnten. gibt es welche, die den Kids auch Spaß machen?
stell Dir doch lieber erst mal selbst die Frage woran das liegen kann, dass die Kids aufgedreht sind!
Mitglieder: Bing [Bot], ChrisB, langholzbauer, Lotz24