Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

Kinder

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Kinder

Beitragvon AlterFritz » Fr Mär 15, 2013 12:34

Meine Kinder sind immer so aufgedreht. Ich könnte mir vorstellen, dass Entspannungsübungen helfen könnten. gibt es welche, die den Kids auch Spaß machen?
Hier auf http://www.stressforum.net/entspannungs ... -t600.html gabs schon ne handvoll klasse Tipps.
Zuletzt geändert von AlterFritz am Di Mär 19, 2013 1:54, insgesamt 1-mal geändert.
AlterFritz

Re: Kinder

Beitragvon Nordhesse » Fr Mär 15, 2013 15:33

Holz hacken, Straße kehren, Spülmaschine ausräumen, Spülmaschine einräumen, wäsche Bügeln, Hasen Füttern, schweine füttern, Kälber füttern,
:D
Nordhesse

Beitragvon amwald 51 » Fr Mär 15, 2013 17:01

servus mitanand
Nordhesse hat geschrieben:Holz hacken, Straße kehren, Spülmaschine ausräumen, Spülmaschine einräumen, wäsche Bügeln, Hasen Füttern, schweine füttern, Kälber füttern,

... da hast das wichtigste aber vergessen: also spülmaschine ausräumnen - geschirr/töpfe usw. von hand spülen / abtrocknen - dann wieder spülmaschine einräumen :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Mär 15, 2013 20:27

Wurde bei euch Kinderarbeit schon wieder legalisierte :?: :mrgreen:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon amwald 51 » Sa Mär 16, 2013 14:37

servus mitanand
Stoapfälzer hat geschrieben:Wurde bei euch Kinderarbeit schon wieder legalisierte :?: :mrgreen:

... was häns_chen nicht lernt, lernt da hans auch nicht mehr!! :shock: :roll: :mrgreen: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon frank1973 » Sa Mär 16, 2013 15:13

AlterFritz hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass Entspannungsübungen helfen könnten. gibt es welche, die den Kids auch Spaß machen?
Hab mit dem Junior heute Morgen um halb neun entspannungsübungen gemacht,zuerst beim Eisenhandel,dann in der Werkstatt.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Panic » Sa Mär 16, 2013 16:24

Stoapfälzer hat geschrieben:Wurde bei euch Kinderarbeit schon wieder legalisierte :?: :mrgreen:

Wie,die war illegal?
Panic

Beitragvon LandmädelMr » Sa Mär 16, 2013 16:38

Nordhesse hat geschrieben:Holz hacken, Straße kehren, Spülmaschine ausräumen, Spülmaschine einräumen, wäsche Bügeln, Hasen Füttern, schweine füttern, Kälber füttern,

Mit Letzterem haben sie uns auch immer ruhig gestellt :lol: Wie wäre es mit autogenem Training? Traumreisen? Aber, ganz ehrlich: Sei froh, dass sie lebhaft sind! Das verliert sich im Alter ganz von alleine :twisted: Das Beste ist wirklich raus gehen und Bewegung, Bewegung, Bewegung...
LandmädelMr

Beitragvon Nordhesse » Sa Mär 16, 2013 16:47

Kinderarbeit: Irgendwo müssen die 116000 € ja herkommen, die die Aufzucht laut ZDF kostet :D
Nordhesse

Beitragvon Kaninchen » Sa Mär 16, 2013 20:23

Ich würde auch zu viel Sport raten.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon rattle03 » Sa Mär 16, 2013 21:38

Mein Grosser (bald 2) ist unerträglich wenn er mal einen Tag wetterbedingt nicht rauskommt. Draussen ist seine Lieblingsbeschäftigung Motorrad fahren (so ein Laufrad) und Auto fahren (Bobby Car). Und natürlich mit Papa mit dem Traktor mitfahren. Es geht mittlerweile, dass ich ihn 2-3 Stunden (halbwegs warmes Wetter vorrausgesetzt) mitnehmen kann, einen Hänger Holz laden z.B., und da ist er dann auch immer mit Eifer dabei, aufladen zu helfen.

Schlafen gehen wenn er nicht draussen war: Keine Chance vor 22 Uhr.

Schlafen gehen wenn er draussen war: 19.30 :lol:

Mit Puzzle usw kann er wenig anfangen, er ist halt ein Draussenkind :wink:

Lg Georg
rattle03

Beitragvon automatix » Sa Mär 16, 2013 22:09

AlterFritz hat geschrieben:Meine Kinder sind immer so aufgedreht. Ich könnte mir vorstellen, dass Entspannungsübungen helfen könnten. gibt es welche, die den Kids auch Spaß machen?

wow, aufgrund der fundierten Informationen, die du deinem Einzeiler uns hast zukommen lassen, werden wir dir natürlich ein komplettes Spaßprogramm für deine 'Kids' (ist das eine Krankheit? Ich hoffe, meine Kinder bekommen das nicht) erstellen - aber natürlich nur gegen Vorkasse.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon SHierling » Sa Mär 16, 2013 22:27

Ich war auch so ein Kind, das "immer aufgedreht" war, damals gab's dagegen Glutamin Verla (!) und man "flog" von der Grundschuler auf's Gymnasium, damit man was zu tun bekam.

Rückblickend würde ich sagen, es hätte ERHEBLICH mehr genutzt, wenn bei uns zu hause nicht immer der Kellerschlüssel versteckt worden wäre, und man mich auch mal hätte was bauen lassen, oder basteln, oder eben: Dinge tun. (Nein, Nicht Im Haushalt, sondern DINGE eben, die Kinder tun wollen: Baumhäuser bauen zB, oder meintswegen Kaninchenställe)

Sport ist natürlich auch immer gut, und irgendwas für den Kopf genau so - das kommt auch auf die Kinder an. In dem Fall schliesse ich mich automatix an: wenn Du nicht mehr über Deine Kinder weißt (oder schreibst), als das sie "aufgedreht" sind, kann man schwer was dazu sagen.

Was MÖGEN sie denn?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon frank1973 » So Mär 17, 2013 6:43

SHierling hat geschrieben:Rückblickend würde ich sagen, es hätte ERHEBLICH mehr genutzt, wenn bei uns zu hause nicht immer der Kellerschlüssel versteckt worden wäre, und man mich auch mal hätte was bauen lassen, oder basteln, oder eben: Dinge tun. (Nein, Nicht Im Haushalt, sondern DINGE eben, die Kinder tun wollen: Baumhäuser bauen zB, oder meintswegen Kaninchenställe)
Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege,aber könnte es sein daß z.b. gerade in der Stadt wo eben Werstätten für Kaninchenställe,Bäume um Baumhäuser zu bauen usw. fehlen die Zahl der sog. hyperaktiven Kinder um ein vielfaches höher ist als auf dem Land? Kann es sein daß man vielleicht gar keine besonderen Schulen,Programme usw. für solche Kinder bräuchte sondern nur etwas mehr Platz wo sie z.b. aus nem alten KInderwagen ne Seifenkiste bauen können,solche dinge eben.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Nordhesse » So Mär 17, 2013 9:32

http://www.youtube.com/watch?v=TgytqiKmA1M
Nordhesse

Nächste

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic