Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 15:46

Kipperbereifung

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Kipperbereifung

Beitragvon Tiros02 » Fr Aug 21, 2015 18:40

@Schosi

Area51 hat geschrieben:Wow, für 10 Ster ein dritter Hänger obwohl kein Platz da ist.

Über was sich die Leute alles Gedanken machen... Wie ich ja geschrieben hab, soll der Einachser den vorhandenen gelinde gesagt sehr in die Jahre gekommenen Einachser erstezen. Und keiner hat gesagt, dass ich damit nur Brennholz fahren möchte. Dafür müßte es (in meinem Fall) ja auch nichtmal ein Kipper sein. Vor solchen Kommentaren sollte man sich wenigstens die Mühe machen den Thread auch mal zu lesen.

So und für mich ist jetzt hier Ende, ich weiß was ich will.
Tiros02

Re: Kipperbereifung

Beitragvon Area51 » Fr Aug 21, 2015 20:29

Ich habe das Thema komplett gelesen, und bin genau zu diesem Ergebnis gekommen, dass da jemand einen Hänger sucht vor allem zum Holz fahren, da er ja aller höchsten Wert darauf legt wie hoch dieser ist und es sich insgesamt um gerade mal 10 Ster Jahresmenge handelt!
Wenn Du Dich von meiner erstaunten Äußerung auf den Schlips getretten fühlst ist es Dein Problem, musst aber nicht so reagieren!
Gruß Udo
Area51

Vorherige

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Forstwirtschaft