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Moderator: Falke
wiso hat geschrieben:Also ich hab mich für nen F3L912 von Deutz entschieden. Der liegt auch schon in der Werkstatt. Aktuell wart ich nur noch auf die Lieferung der benötigten zwei Riemenscheiben und der vier Riemen
brennholz jürgen hat geschrieben:@ wiso
Der F3L 912 hat einen Seitenabtrieb in dem sich eine Hydr. Pumpe anflanschen lässt. Bei den Baggerladern von Weidemann 2502 sind das 19cm³.
Brennholz Jürgen
IHC744 hat geschrieben:Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!!!
Mein F2L steht auch noch auf der Palette rum und wartet darauf, dass man ihn erstmals in Betrieb nimmt;-)
kruemel80 hat geschrieben:Hallo Markus,
das kommt mir ziemlich wenig vor.
Wie gesagt, der Motor läuft bei ~3000upm, an der Welle der Pumpe ergeben sich so 1500upm (gemessene Werte, wobei eine Seite des Differentials gesperrt ist). Bei meinen ursprünglich eingestellten 160bar (mit Hyd. Aggregat) steht der Motor augenblicklich. Ab 120bar geht er kontinuierlich in die Knie bis es ihn abschüttelt. Das dauert ca. 5s. Ein Bediener würde natürlich vorher aufhören, da ich aber einen Vollautomaten habe muss er weiterlaufen. Ich habe im Wohnmobil ebenfalls einen Tempomaten (Waeco MS50) und dort habe ich immer min. 1s Verzögerung. Bei Nenndruck würden die nicht reichen.
Gruß
Stefan
brennholz jürgen hat geschrieben:Na, das scheint ja ne richtige Multikarre zu werden.
Brennholz Jürgen
kruemel80 hat geschrieben:... Ich habe im Wohnmobil ebenfalls einen Tempomaten (Waeco MS50) und dort habe ich immer min. 1s Verzögerung. Bei Nenndruck würden die nicht reichen.
Gruß
Stefan