Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:42

Kochen eure Frauen für euch?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
85 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Kochen eure Frauen für euch?

Beitragvon FrauMüller » So Aug 07, 2011 11:19

Ich hab überhaupt nicht geschossen, ich habe lediglich eine Selbstbewusste Position bezogen.
Es heißt ja nicht, dass man als „Frau“ nicht in der Klassischen Frauenrolle unter dem Pantoffel des Mannes steht, ganz im Gegenteil.
Oder muss ich mich als Frau minderwertig fühlen, weil ich auch gerne Frau bin und es lebe?

Es sieht ja hier in Deutschland bald wirklich so aus, dass mache Kuh mehr Rechte hat als ein Mann.
Die Viecher werden zumindest noch geschützt von irgendwelchen vernarrtischen
Biolatschen tragenden Tierschützern aber wer schützt die Männer vor solchen über Emanzipierten Frauen...keiner.

Diese Frauen erziehen solange an ihren Männern rum, bis er uninteressant ist und dann, suchen sie sich ein neues Opfer,
weil sie dann plötzlich meinen „du hast Dich aber stark verändert“.

Es gibt mittlerweile ein Haufen Selbsthilfegruppen für unterdrückte Männer, massenhaft Lektüren
„Wie werde ich zum richtigen Mann“....die gibt es bestimmt nicht ohne Grund, denk ich mal.

z.B. ein Russischer Mann, würde es nie zu lassen, das seine Frau Holz hackt, es wäre ihm peinlich vor den Nachbarn,
dass seine Frau solch schwere Tätigkeiten übernehmen muss.
Das Holz reinholen, dass darf sie, mehr aber nicht.

Hier in Deutschland, sind die Frauen stolz darauf, dass sie doch so Männlich sind und ein Raummeter am Nachmittag schaffen.
Und die Herren protzen bei ihren genauso Weichgespülten Kumpels noch damit rum was ihre Frauen doch für echte Kerle sind nur,
dass sie selber nicht merken, dass sie sich als unmännlich deklarieren ist schon echt traurig.
Das sind die Männer, die ihren Pullover wie ein Weib ausziehen...daran kann man schon sehen, was vor ein steht.
Für Provokationen bin ich bekannt. :wink:
LG Emmy :klee:
Bild Eine 2`te Verwarnung ohne Begründung ist wie Sex ohne Höhepunkt.
FrauMüller

Beitragvon Damhirsch » So Aug 07, 2011 11:58

Das mit dem Pullover ist sehr gut erkannt!
Damhirsch

Beitragvon sari71 » So Aug 07, 2011 12:22

:?: wie ziehen weibliche männer denn den pullover aus?
Was macht Frau, wenn ihr Mann im Zickzack durch den Garten läuft? – Weiterschießen.
sari71

Beitragvon FrauMüller » So Aug 07, 2011 12:33

Wie eine Frau halt. :wink:
FrauMüller

Beitragvon sari71 » So Aug 07, 2011 12:44

o.k. anders herum, wie zieht ein männlicher mann den pullover aus? :D

Jetzt bitte nicht, nicht wie eine Frau oder so. Ich ziehe meine Pullover nämlich mal so mal so aus, das würde mich nämlich nicht weiterbringen.
Was macht Frau, wenn ihr Mann im Zickzack durch den Garten läuft? – Weiterschießen.
sari71

Beitragvon FrauMüller » So Aug 07, 2011 13:03

Lach.....ok eine Frau (nicht Yeti) zieht ihren Pullover meist so aus, dass die Frisur oder Schminke nicht verrutscht/verwischt.
Entweder, zieht sie die Arme zuerst durch die Ärmel, geht von ihnen an den Kragen den sie vorsichtig etwas aus einander drückt.
Oder, wenn Frisur und Schminke egal sind, rechter Arm-linke Hüfte, linker Arm-rechte Hüfte und zieht sich das teil übern Kopf,
sorry das ich es nicht besser erklären kann. :roll:
Ich denke mal nicht, dass Du als Frau, Deinen Pullover mit einer Hand am Buckel fasst und ihn
Dir übern Kopf ziehst, so macht es ein Mann, ein richtiger Mann. :wink:
FrauMüller

Beitragvon sari71 » So Aug 07, 2011 13:20

FrauMüller hat geschrieben:Oder, wenn Frisur und Schminke egal sind, rechter Arm-linke Hüfte, linker Arm-rechte Hüfte und zieht sich das teil übern Kopf,

Genauso mach ich´s. :D Jetzt bin ich schlauer. :klee:

Gibt aber noch Männer, die den Pullover so ausziehen: rechter Arm raus, linker Arm raus und dann einfach mit beiden Händen übern Kopf ziehen, so dass alle Haare zu Berge stehen. Was ist das dann :?:

Ach ja und dann gibt es noch die hier http://www.stern.de/lifestyle/mode/metr ... 46704.html
sari71

Beitragvon marder1 » So Aug 07, 2011 13:25

Bei uns kocht meine Freundin! Und was anderes steht auch nicht zur Debatte! Wir(meine Familie) haben Haus und Hof
und dagibt es immer was zu tun und sie braucht sich fast um nichts Kümmern was ausserhalb vom Haus ist, da kann man
ja wohl Abends wenigstens was zu Essen verlangen.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!
marder1

Beitragvon FrauMüller » So Aug 07, 2011 13:26

Das ist einer der kein Männliches vorbild hatte :wink:
Diese anderen sind Metrosexuelle......furchtbar :?

Lach.....und jetzt geh ich in die Küche, wo mein Freund mir ein Kuchen mit Granatsplitter gebacken hat.
FrauMüller

Beitragvon Rumpsteak » So Aug 07, 2011 14:34

Ihr merkt doch nichts mehr.. :roll:
Rumpsteak

Beitragvon sari71 » So Aug 07, 2011 18:17

FrauMüller hat geschrieben:Das ist einer der kein Männliches vorbild hatte :wink:

Das stimmt sogar :shock: :?
sari71

Beitragvon FrauMüller » So Aug 07, 2011 18:44

Tja, man sollte sich immer erst die Eltern ansehen...(wenn vorhanden).....dann weiß man, was man später auf der Bank sitzen hat :lol: :lol: :lol:
lach.....oder sie müßen erst die Pullover Probe machen... :wink:
FrauMüller

Beitragvon Oberpfälzer » Mo Aug 08, 2011 10:39

Ich (M/28) finde es schon gut, wenn ein Mann auch im Haushalt zu gebrauchen ist. Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter, als meine Schwestern und ich noch kleine Kinder waren, mal 2 Wochen im Krankenhaus war. Mein Vater (Landwirt) hat es damals geschafft den Haushalt einigermaßen über die Bühne zu bringen und sogar jeden Tag was schnelles zu kochen. Hat mich damals überrascht... Auch wenn die 2 Wochen nicht unbedingt angenehm waren. Der Kasernenhofton war schon relativ krass... :D
Mein Vater konnte das aber nur schaffen, weil er sich auch davor schon für Haushaltstätigkeiten interessiert hatte und auch schon mal in den Kochtopf reingeschaut hatte. Also grundsätzlich ist es nicht schlecht, wenn Mann auch mal was im Haushalt tut. Umgekehrt finde ich es auch gut, wenn eine Frau mal einen Reifen wechseln oder einen Dübel setzen kann... Es kann aus unterschiedlichen Gründen schnell mal der Fall sein, dass der Partner nicht mehr da ist...

P.S.: Ich habe bisher meiner Freundin noch nichts gekocht, da würde ich mich blamieren. Die kanns nämlich wirklich hervorragend, sie stammt aus einem (guten) Wirtshaus und hat da schon kleinauf mitgeholfen.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Hauke schidt » Mo Aug 08, 2011 12:22

Die Rollenverteilungen ändern sich von Generation zu Generation nunmal. Ich für meinen Teil kann selber kochen, lege aber nicht so einen großen Wert auf zeitaufwendige Gerichte. Mit einem guten Essen überrascht zu werden ist daher für mich immer wieder schön.

Und daran denken, der Frau immer das Gefühl geben, sie kocht besser wie Mama :D
Hauke schidt

Beitragvon Wolfgang77 » Mo Aug 08, 2011 13:00

Rumpsteak hat geschrieben:Ihr merkt doch nichts mehr.. :roll:

:mrgreen: :wink:
Wolfgang77

VorherigeNächste

Thema gesperrt
85 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit