Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:41

Kochen eure Frauen für euch?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Thema gesperrt
85 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Kochen eure Frauen für euch?

Beitragvon FrauMüller » Mo Aug 08, 2011 13:31

@Ihs883, ich meinte halt, was mir im Hals stecken bleibt und wovon ich Bauchschmerzen bekomme...... :lol:

@Oberpfälzer, das sehe ich auch genauso wie Du.
Ein Mann sollte zumindest im Notfall sich selber versorgen können oder guten willenssein. :wink:

Als Frau, möchte mich nicht unentbehrlich machen, dass wiederrum machen nur Muttis die alles an sich reißen und meinen,
ohne sie läuft gar nichts.

Ich für mein teil, kann selbstverständlich mit einer Bohrmaschine genauso gut umgehen wie mit einer Axt nur,
warum soll ich es machen wenn ein Mann im Haus ist.....das, mit dem Radwechsel naja da bin ich nicht so pralle
ABER es gibt immer einige hilfsbereite Herren die es gerne für ein tun. :wink:
LG Emmy :klee:
Bild Eine 2`te Verwarnung ohne Begründung ist wie Sex ohne Höhepunkt.
FrauMüller

Beitragvon Cairon » Mo Aug 08, 2011 16:11

Wenn meine Frau Zeit hat kocht sie, wenn nicht dann schlage ich mich durch. Da meine Frau ihre Berufstätigkeit erweitert haben wir gerade eine Hauswirtschaftlerin angestellt, die wird zukünftig einen Teil des Kochens übernehmen.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Altmeister » Mo Aug 08, 2011 17:49

FrauMüller hat geschrieben:ABER es gibt immer einige hilfsbereite Herren die es gerne für ein tun. :wink:

:x
Das sind auch die Männer, die ihrer Frau die Tür aufmachen, wenn sie mit einer
Kiste Bier aus dem Keller kommt :?

Altmeister
Altmeister

Beitragvon TreffenMe » Di Aug 09, 2011 11:34

Hallo :)
Ein sehr interessantes Thema..
Meine Frau kocht leider nur ab und zu.
Sie hat immer was Wichtigeres zu tun: Frauentreffen, Durchblättern von Katalogen mit Damenmode, Shopping, Schönheitssalon...
Unter der Woche essen wir vor allem Fertiggerichte..
So sieht es bei mir aus.
Zuletzt geändert von TreffenMe am Di Aug 09, 2011 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
TreffenMe

Beitragvon FrauMüller » Di Aug 09, 2011 12:33

Dass sie Kataloge durchforstet macht sie bestimmt nur für Dich, sie möchte hübsch sein für Dich. :wink:
Vielleicht ist ja auch was kleines Schwarzes oder rotes dabei.......also beschwere Dich nicht. :D

Ok, ich hab mal den link von Dir in Augenschein genommen. Ist bestimmt nichts für Dich dabei..... :roll:
FrauMüller

Beitragvon sari71 » Di Aug 09, 2011 17:10

welcher link :?: Jetzt wollte ich mal schauen, ob ich was hübsches für mich finde und dann ist da nichts :?
Was macht Frau, wenn ihr Mann im Zickzack durch den Garten läuft? – Weiterschießen.
sari71

Beitragvon FrauMüller » Di Aug 09, 2011 17:41

Oh, hat er rausgenommen. :roll: ich hab ihn verschreckt....den Gutsten.
Ich denke, es wäre auch nichts dabei gewesen, jedenfalls für mich nicht.....nicht ausgefallen genug. :wink:
FrauMüller

Beitragvon caddy-cyborg » Di Aug 09, 2011 17:48

wir haben seit geraumer zeit ein thermomix! meine frau hatte schon seit längerer zeit damit geliebäugelt, und ich bin dann mal mit auf einen abend!wir haben dann kurzerhand entschieden, dass so ein teil in "meiner/unserer" kurzlebigen zeit noch fehlt!
ok, ich habe keine landwirtschaft, mache etwas holz und habe 3 kinder! ich glaube nicht, dass ich nur im geringsten mitkommen würde was einen Fulltime-job "bauer" angeht! aber ich habe mal wieder 60std. wochen, meine frau arbeitet 80% als erzieherin, nebenher wird am haus renoviert,der garten ums haus ca.1500qm müßen auch gepflegt sein (meinendie nachbarn), und die kinder wollen auch noch was von dem eltern haben! deshalb die entscheidung soein teil zu kaufen! da koche ich auch gerne drinnen und den kindern machts auch spass! die älteste (9) möchte ich dazu bewegen, an einem kinder-kochkurs teilzunehmen speziell für thermomix!
manche gerichte (suppen oder anderes) sind in kurzer zeit gemacht! da muß niemand hinstehen für mich und kochen, das kann ich auch noch selbst!
caddy-cyborg

Beitragvon TreffenMe » Mi Aug 10, 2011 8:18

Hallo :)
TreffenMe hat geschrieben:Hallo :)
Ein sehr interessantes Thema..
Meine Frau kocht leider nur ab und zu.
Sie hat immer was Wichtigeres zu tun: Frauentreffen, Durchblättern von Katalogen mit Damenmode, Shopping, Schönheitssalon...
Unter der Woche essen wir vor allem Fertiggerichte..
So sieht es bei mir aus.

Ja ihr habt Recht, meine Frau erzählt ständig, dass sie für mich so hübsch aussehen will, deswegen legt sie so großen Wert auf Ihr Aussehen. Es stört mich also nicht, wenn sie ein neues Kleid kauft, denn sie sieht wirklich gut aus..
Und Fertiggerichte haben auch viele Vorteile ;)
TreffenMe

Beitragvon FrauMüller » Do Aug 11, 2011 10:08

Siehst Du, so lieben wir die Männer, nix sagen und nur still genießen. :D
Sei froh, dass Du keine schlummi Frau hast, sondern eine Frau die Wert auf ihr äußeres legt
und schied auf essen, essen kannst Du auch noch später. :wink:
FrauMüller

Beitragvon Farmer108 » Do Aug 11, 2011 16:14

eine Frau die nicht gerne für Ihren Mann kocht und auch selbst gern was gutes genießt,

wird auch sonst nichts für Ihren Mann übrig haben. zb. im Bett.

Ich finde das sind die grundlegenden Dinge einer Ehe oder Liebesbeziehung, gemeisam etwas zu genießen.
Und was liegt da näher als ein mit Liebe zubreitetes Essen. Was natürlich auch beide gemeinsam herzaubern können.

Wenn es auf diesem Gebiet zu Problemen kommt ist es oft eine Krise in der Ehe.
Zuletzt geändert von Farmer108 am Do Aug 11, 2011 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Farmer108

Beitragvon FrauMüller » Do Aug 11, 2011 16:36

Bingo := der Kandidat hat 100 Punkte :klee:
1.Duschen
2.Sex
3.Essen
FrauMüller

Beitragvon Rasenfreak » Do Aug 11, 2011 16:44

sofie77 hat geschrieben:Hallo,

mich würde mal interessieren, ob Ihr nach der Arbeit von euren Frauen bekocht werdet? Mein Mann verlangt es zwar nicht, freut sich aber trotzdem über ein warmes essen. es ist nur so, ich arbeite selbst den ganzen Tag und bin dann oft so k.o., dass ich nicht mehr kochen will. Für mich ist dann auch ein Brot am Abend ok. Leckere Rezepte, die schnell gemacht sind, gibt es ja genug.

ich glaube aber, irgendwie erwartet er es von mir. Vielleicht auch deswegen, weil er es von seiner Mutter so gewohnt ist. Wir leben auf dem Hof seiner Eltern.

Erwartet Ihr es von euren Frauen?

Liebe Grüße

Hallo Sofie,

also...ich habe alle 4 Seiten erstmal durch gelesen. Respekt was da alles zusammen gekommen ist.
Aber mal zum Thema:

Ihr lebt auf dem Hof seiner Eltern. Heißt das, wenn du von der Arbeit kommst musst du nochmals richtig an die Karre oder legst du die Füße hoch?
Geht dein Mann auch auf Arbeit oder Malocht er den ganzen Tag auf dem Hof?
Sollte das nämlich der Fall sein würde ich das nämlich als sehr aufmerksam empfinden das um ca.20 Uhr die Mahlzeit in " Warm " auf dem Tisch steht.
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Beitragvon frank1973 » Do Aug 11, 2011 18:22

Farmer108 hat geschrieben:eine Frau die nicht gerne für Ihren Mann kocht und auch selbst gern war gutes genießt,

wrid auch sonst nichts für Ihren Mann übrig haben. zb. im Bett.

Ich finde das sind die grundlegenden Dingen einer Ehe oder Liebesbeziehung, gemeisam etwas zu genießen.
Und was liegt da näher als ein mit Liebe zubreitetes Essen. Was natürlich auch beide gemeinsam herzaubern können.

Wenn es auf diesem Gebiet zu Problemen kommt ist es oft eine Kriese in der Ehe.
100pts.So selten wie meine Frau für mich kochen muss (das meißte Essen machen wir gemeinsam)hätte ich sie schon im hohen bogen rausgeworfen wenn ich nach hause komme und es ist nix auf dem Tisch.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Farmer108 » Do Aug 11, 2011 18:25

was Rasenfreak schreibt, damit könnte ich auch gut leben wenn ich den ganzen Tag auf dem Hof malocht und Trekker gefahren hätte:

spätestes um 20:00 Uhr das Essen in warm.
und bis dahin sollte auch Schluß mit Arbeit sein.

Obwohl hier sollte eine Frau auf dem Hof sich nach dem Terminplan des Mannes bzw. den Erfordernissen, Ernte usw. richten.
Farmer108

VorherigeNächste

Thema gesperrt
85 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Familie und Freizeit