Aktuelle Zeit: Sa Jun 27, 2026 11:39
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
wespe hat geschrieben:wäre manchmal Interessant wie man auf solche Flurbezeichnungen gekommen ist.
bauer-horst hat geschrieben:Eulengeschrei
Nordhesse hat geschrieben:Stiefmutter
Mitglieder: 2biking, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, Marian, Sturmwind42