Gehen wir mal davon aus dass der Wandler korrekt funktioniert, da in dem Bereich und Ölhaushalt nix geschraubt wurde.
- Motor läuft
- Welle von Wandler zu Getriebe dreht
- Fahrtrichtung wird eingelegt
- Welle von Wandler zu Getriebe bleibt stehen
- Lader bewegt sich auch bei Vollgas nicht
? Welle zum Getriebe dreht sich nicht?
--> irgendwas blockiert
? Läßt sich der Lader bei laufendem Motor und eingelegter Fahrtrichtung schieben?
? Oder bei laufendem Motor und Fahrtrichtung neutral?
? Oder bei stehendem Motor?
? Fällt der Getriebedruck beim einlegen einer Fahrtrichtung kurzzeitig ab ?
Mögliche Ursachen:
Montagefehler - mechanische Blockierung
Montagefehler - Übereinstimmung der Ölbohrungen zur Kupplung nicht beachtet. (Aber hierbei müsste eigentlich die Welle vom Wandler weiterdrehen, da Kupplung nicht Kraftschlüssig)
Oder:
Ein weiterer, noch nicht diagnostizierter, mechanischer Schaden der zur Zerstörung der Kupplung geführt hat
Dumme Fragen am Rande:
Parkbremse geht raus, und hat nix mit Getriebe zu tun?
Betriebsbremse ist nicht mit dem Getriebe verbunden und kuppelt beim Bremsvorgang aus? (Diese Funktion haben viele Wandlermaschinen)
Oft genug steckt der Teufel im Detail...

