Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 10:18

JohnDeere1174 hat geschrieben:Hat mich auch gewundert das es bei dem Preis so schnell weg ging... 3 Jahre mit gearbeitet und nur 400,00 € weniger.
Das Mähwerk hatte Breitablage

JohnDeere1174 hat geschrieben:Der Aufpreis zum 320 in identischer Ausstattung liegt bei 700,00 € und fürs 360 bei 1200,00 €
Somit habe ich nicht wirklich was falsch gemacht.
Wie die Händler das machen, einkaufen oder was auch immer ist mit eigentlich relativ egal.

Wer ist dann so blöde und kauft sich ein gebrauchtes?JohnDeere1174 hat geschrieben:Der Aufpreis zum 320 in identischer Ausstattung liegt bei 700,00 € und fürs 360 bei 1200,00 €
Wie die Händler das machen, einkaufen oder was auch immer ist mit eigentlich relativ egal.
240236 hat geschrieben:Wer ist dann so blöde und kauft sich ein gebrauchtes?JohnDeere1174 hat geschrieben:Der Aufpreis zum 320 in identischer Ausstattung liegt bei 700,00 € und fürs 360 bei 1200,00 €
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Hast schon Recht. Wenn ich aber lese, daß das neue nur wenig mehr kostet, warum kauft man sich dann ein paar Jahre genutztes gebrauchtes, das preislich viel zu teuer ist.T5060 hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Wer ist dann so blöde und kauft sich ein gebrauchtes?JohnDeere1174 hat geschrieben:Der Aufpreis zum 320 in identischer Ausstattung liegt bei 700,00 € und fürs 360 bei 1200,00 €
Ich als Ersatzteilträger, hat sich bisher immer bezahlt gemacht
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]240236 hat geschrieben:Hast schon Recht. Wenn ich aber lese, daß das neue nur wenig mehr kostet, warum kauft man sich dann ein paar Jahre genutztes gebrauchtes, das preislich viel zu teuer ist.T5060 hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Wer istdann so blöde und kauft sich ein gebrauchtes?
Ich als Ersatzteilträger, hat sich bisher immer bezahlt gemacht
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Ronnie