Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 7:43
Stoapfälzer hat geschrieben:Verriegelt die Nase den richtig kommt die Sperrklaue richtig raus? Selbst bei den CBM Kupplern muss man da sehr acht geben da die auch etwas hakelig verriegeln.
Stoapfälzer hat geschrieben:Setz mal jemanden auf den Schlepper und du beobachtest genau was passiert wenn die Kugel raus springt. Ich vermute am Mechanismus in der Klaue stimmt was nicht und es verriegelt nicht richtig.
Verriegelt die Nase den richtig kommt die Sperrklaue richtig raus? Selbst bei den CBM Kupplern muss man da sehr acht geben da die auch etwas hakelig verriegeln. Die Feder innen sitzt schon richtig?
Hier hast du wohl 100€ am falschen gespart.![]()
Besorg dir eine Sicherungsschraube und versuche es damit mal.
Jm010265 hat geschrieben:Markenkrieg bei Schnellkupplern...
CBM funktioniert!
tommi hat geschrieben: Es gibt ja nicht nur 2 und 3 sondern auch außen 3 und innen 2 also innerhalb einer Kugel
Jannis1234 hat geschrieben:Wenn ich die Winde dranhabe und die Hydraulik senke, habe ich genug hub, um den Schlepper hinten hochzudrücken. Selbst dabei springt die eine Seite raus.
GüldnerG50 hat geschrieben: Ich hatte auch so nen Patienten, da gab es schnelle Abhilfe... Steht Stihl TS760 drauf und nun sind da Walterscheid dran und der Käs is bissn...

GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo.
Normal halten die das aus. Ich hatte auch so nen Patienten, da gab es schnelle Abhilfe... Steht Stihl TS760 drauf und nun sind da Walterscheid dran und der Käs is bissn... Bei stark negativen Kräften (Mähwerk usw) steck i auch nen Splint, Schraube oder was so bei der Hand ist rein, dann kann nix passieren, aufgegangen ist auch so noch nie einer (haben nur Walter dran).
Kauft einfach keine billigen Fanghaken, die Lektion hab ich auch gelernt....
Grüße
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, Ronnie, Schnax, Tauberfranke