Warum verdreht/verlagert sich der Magen eigentlich? Ist das genetisch bedingt? Und kann man das "wegzüchten"?
mfg
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:08
xyxy hat geschrieben:Nein, das Video hatte ich nicht gesehen, nur nach einer Animation gesucht (hat noch jemand sowas fürn rechten mit Dreghung? sieht fies aus )

xyxy hat geschrieben::D Danke, Danke! Aber windoof war nicht mein Freund heut morgen, Mehrfachabsturz kurz vorm melken und ohne gehts nicht, deshalb wollt ich lieber nix mehr anklicken
xyxy hat geschrieben:Rechter ist normlerweise nicht operabel und löst unglaubliche Schmerzen aus, da muss man sofort handeln.
MTX-Driver hat geschrieben:Warum verdreht/verlagert sich der Magen eigentlich? Ist das genetisch bedingt? Und kann man das "wegzüchten"?
mfg
wäldervieh hat geschrieben:die Kuh hats nicht überstanden ,die ist schon weg...........zehn kleine Negerlein........da warens nur noch neun![]()
Labmagenverlagerung hatten meine Eltern in 40 Jahren mit immer ca. 20 Kühen noch nie![]()
jetzt halt noch ziemlich zu Schluss.
xyxy hat geschrieben::D Danke, Danke! Aber windoof war nicht mein Freund heut morgen, Mehrfachabsturz kurz vorm melken und ohne gehts nicht, deshalb wollt ich lieber nix mehr anklicken
Temme hat geschrieben:unser Nachbar hat auch noch nie´n Labmagen gehabt, aber 1-2 pro Jahr gehen ohne genau zu wissen warum ein.... Hat aber auch´n super Tierarzt![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred