Tolle Tage an Rhein und Ruhr, Chaostage in Berlin und Erfurt
Die 5. Jahreszeit hat nun begonnen. Helau und Alaf(d)
Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 12:23
Kyoho hat geschrieben:Der neuer Ostbeauftragter Wanderwitz (kein Witz) zeigt eine unmissverständliche und demokratische Haltung gegenüber den AFD Halunken. Genauso wie es Esken, Borjahn, Altmaier und Merkel sich vorstellen. Hirte hatte dagegen Kemmerich gratuliert.
https://twitter.com/reitschuster/status ... 26/photo/1
LUV4.0 hat geschrieben:Na*is sind (waren) Na*is.
Afd Mitglieder sind Na*is.
FDP Mitglieder sind Na*is.
Mitglieder der Werteunion sind Na*is.
....
Die Verblödung hat einen neuen Höhepunkt. Mitmenschen wie "Neuland79" bekräftigten dies zusätzlich.

SHierling hat geschrieben:Kyoho hat geschrieben:Der neuer Ostbeauftragter Wanderwitz (kein Witz) .....
""Politische Positionen und Kritik
Im Rahmen der Finanzkrise äußerte Wanderwitz in einem mit „Gebt her eure Inseln“ betitelten Interview, dass Griechenland Inseln privatisieren könne, „wenn Griechenland seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann.“[11] Im Sommer 2010 forderte er, sich ungesund ernährende Bürger müssten stärker zur Finanzierung der Krankenkassen herangezogen werden, da sie bewusst die Kosten der Kassen in die Höhe treiben würden.[12] Diese Vorschläge wurden in den Medien als „aberwitzig“ bezeichnet.[13] Die Grünen-Politikern Kerstin Andreae schlug Wanderwitz vor, man könne auch Helgoland verkaufen, um die deutsche Rekordverschuldung zu begrenzen.[14]
Wanderwitz stimmte im Jahr 2007 bei der Abstimmung des Deutschen Bundestages für die später durch das Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärte Vorratsdatenspeicherung. Wanderwitz bezeichnete das Urteil des EuGH im April 2014 gegen die Vorratsdatenspeicherung als „Feiertag für das organisierte[s] Verbrechen“.[15] Im Internet wurde er für diese Äußerung heftig kritisiert.[16]
Im März 2014 empfahl er, bei der Ausgestaltung des gesetzlichen Mindestlohns die Gruppe der Zeitungszusteller gesondert in den Blick zu nehmen. Durch den Mindestlohn für Zeitungszusteller entstehe den Zeitungsverlagen Mehrkosten von rund 225 Millionen Euro. Dies schade der Pressefreiheit.[17] Ein Rechtsgutachten von der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, das im Auftrag der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) erstellt wurde, kommt zu dem Schluss, dass der Mindestlohn die Pressefreiheit nicht gefährde.[18]
Im Januar 2016 trat Wanderwitz bei dem rechtsradikalen, asylfeindlichen Verein „Heimattreue Niederdorf“ auf. Im Rückblick habe er dies als Fehler zugegeben, so der Tagesspiegel.[19][20]""
Na, das kann ja heiter werden.
Lacy Laplante hat geschrieben:Manchmal muss auch eine Kommunistin arbeiten.Und das Wochenende lasse ich mir nicht mehr von radikalisieten Dorfkartoffeln versauen.

Kyoho hat geschrieben:
Nun die bedauernswerten Thüringer Unionisten müssen (pardon wollen) ja in kürze auf Befehl von ganz weit oben Herrn Ramelow wählen.
Nicht alle, aber dass es im ersten Durchgang reicht.
Dann muss das noch für die Nachwelt dokumentiert werden, damit ja keiner auf die Idee kommt, es waren Afdler.
Also heißt es demnächst Stöckchen ziehen und wär den kürzeren zieht wählt demokratisch Ramelow.
Das Ganze unter staatlicher Aufsicht.
So geht wählen 30 Jahre nach dem Mauerfall.
Trecker-fahrer hat geschrieben:Das ist ja ein lustiger Threat geworden![]()
![]()
![]()
Hat die AFD die Propaganda Maschine angeschworfen und ihre Fans zum posten motiviert? Gerne mit dem Spruch: „ich wähle ja keine AFD, aber.....“ oder „beim nächsten Mal wähle ich bestimmt die AFD....“
Alles was im Internet rechts ist wird jetzt aus der Ecke geholt und verlinkt.
Das ändert aber nichts daran das keine Partei mit der AFD zusammenarbeiten will, oder sogar muß!
Ausgenommen davon ist natürlich die NPD, die Identitären, der Dritte Weg, Pegida etc.
Jetzt kann das geweine und gehetzte hier weitergehen
Trecker-fahrer hat geschrieben:
Das ist ja ein lustiger Threat geworden![]()
![]()
![]()
Hat die AFD die Propaganda Maschine angeschworfen und ihre Fans zum posten motiviert?
Gerne mit dem Spruch: „ich wähle ja keine AFD, aber.....“ oder „beim nächsten Mal wähle ich bestimmt die AFD....“
Neo-LW hat geschrieben:Kyoho hat geschrieben:Nun die bedauernswerten Thüringer Unionisten müssen (pardon wollen) ja in kürze auf Befehl von ganz weit oben Herrn Ramelow wählen.
Nicht alle, aber dass es im ersten Durchgang reicht.
Dann muss das noch für die Nachwelt dokumentiert werden, damit ja keiner auf die Idee kommt, es waren Afdler.
Also heißt es demnächst Stöckchen ziehen und wär den kürzeren zieht wählt demokratisch Ramelow.
Das Ganze unter staatlicher Aufsicht.
So geht wählen 30 Jahre nach dem Mauerfall.
Ein klarer Aufruf für einen Verfassungsbruch.
Wo ist der Verfassungsschutz ?
Ich darf § 70 der Landesverfassung zitieren:
........
Soviel zum juristischen Hintergrund.
Olli
meyenburg1975 hat geschrieben:Lacy Laplante hat geschrieben:Manchmal muss auch eine Kommunistin arbeiten.Und das Wochenende lasse ich mir nicht mehr von radikalisieten Dorfkartoffeln versauen.
So geschmackvollen Kulturrassismus hätte ich dir gar nicht zugetraut

Trecker-fahrer hat geschrieben:Das ist ja ein lustiger Threat geworden![]()
![]()
![]()
Hat die AFD die Propaganda Maschine angeschworfen und ihre Fans zum posten motiviert? Gerne mit dem Spruch: „ich wähle ja keine AFD, aber.....“ oder „beim nächsten Mal wähle ich bestimmt die AFD....“
Alles was im Internet rechts ist wird jetzt aus der Ecke geholt und verlinkt.
Das ändert aber nichts daran das keine Partei mit der AFD zusammenarbeiten will, oder sogar muß!
Ausgenommen davon ist natürlich die NPD, die Identitären, der Dritte Weg, Pegida etc.
Jetzt kann das geweine und gehetzte hier weitergehen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], holzscheit