Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 14:22

Landesregierung mit AfD-Beteiligung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
765 Beiträge • Seite 31 von 51 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 51

Re: Landesregierung mit AfD-Beteiligung

Beitragvon Neuland79 » Di Feb 11, 2020 18:37

Ihr liegt falsch, meine Eltern waren die Verlierer im Osten und sind die Gewinner im Westen, weil leistungsorientiert...
Kein Parteibuch, keine Religion, keinerlei Vorzüge im Osten im, Gegensatz zu den Wendehälsen, die problemlos von *Zensur* auf Sozialismus und von Sozialismus auf Kapitalismus umgeschwenkt sind...
Mein Vater findet Ausländer zwar auch nicht toll, aber die AFD ist ihm zu dumm.
Es gibt die Vereinbarung unter uns, dass wenn er anfängt die AFD zu wählen, ich dann zum Ausgleich die Linke wähle.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Family Guy » Di Feb 11, 2020 18:40

Ferengi hat geschrieben:Und DU wagst es andere als Faschisten zu beschimpfen!? :shock: :shock: :roll: :roll:

Sie ist der beste Beweiß für den Wahrheitsgehalt diese Ausspruchs:
«Wenn der F a schismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der F a schismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.»
Ignazio Silone
Zuletzt geändert von Family Guy am Di Feb 11, 2020 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Family Guy

Beitragvon Neuland79 » Di Feb 11, 2020 18:42

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

"Neuland79 hat geschrieben:Wahlen sollten meiner Meinung nach NIEMALS anonym sein. Nirgendwo! Ob in der Regierung oder beim einfachen Bürger. Jeder soll sehen, wer AFD wählt oder mit der AFD kooperiert. Später wills nämlich wieder keiner gewesen sein. Dann heißt es wieder, wir haben ja von nichts gewusst oder wir waren es damals nicht. Es waren die anderen usw. Wer rechts wählt und mit rechten kooperiert soll auch dazu stehen.

Au weia.

Das gibt Ärger für den Forenbetreiber.

Da wird dann wohl demnächst der Verfassungsschutz den Server beschlagnahmen.

Es wird hier offen gegen die Verfassung, das Grundgesetz Artikel 38 agitiert.

Olli

Bevor du mit dem GG um dich schlägst, lies erstmal Artikel 5 (edit wegen max. Anzahl an "in sich verschachtelten Zitaten")
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon LUV4.0 » Di Feb 11, 2020 18:45

Na*is sind (waren) Na*is.
Afd Mitglieder sind Na*is.
FDP Mitglieder sind Na*is.
Mitglieder der Werteunion sind Na*is.
....

Die Verblödung hat einen neuen Höhepunkt. Mitmenschen wie "Neuland79" bekräftigten dies zusätzlich.
LUV4.0

Beitragvon oberländer » Di Feb 11, 2020 18:52

Habt ihr hier nix besseres zu tun als auf 30 Seiten die Merkelantenkacke auf zu quirlen ? :klug:
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon Kyoho » Di Feb 11, 2020 19:16

Gläsern muss der Bürger sein im Sozialismus. Jeder muss wissen, was er verdient, wen er wählt, wofür er Geld ausgibt und mit wem er oder sie sich trifft, sei es in der Kneipe oder im Bett.
Kyoho

Beitragvon böser wolf » Di Feb 11, 2020 19:25

oberländer hat geschrieben:Habt ihr hier nix besseres zu tun als auf 30 Seiten die Merkelantenkacke auf zu quirlen ? :klug:

Ich würde mir so eine Beteiligung bei den landwirtschaftlichen Themen wünschen :klug:
böser wolf

Beitragvon John Deere 6320Premium » Di Feb 11, 2020 19:28

Bin erschrocken was für realitätsferne Aussagen hier rausgehauen werden.
Wahlen müssen frei und geheim sein. Sonst kann man sich das ganze sparen und sich gleich von der vierten Gewalt regieren lassen.

Die rechten Forenclowns haben in den meisten Fällen wenigstens wenn es um Landwirtschaft geht fachlich was beizutragen.
LL kennt sich vielleicht gut mit PCs aus aber den Sinn ihrer Anwesenheit in diesem Fachforum habe ich hier noch nicht wirklich verstanden.
Ich habe noch nie erlebt das sie in einer Landwirtschaftlichen Fachdiskussion ernsthaft Interesse gezeigt hat. Trotzdem ist sie in diesem Forum recht aktiv.

Warum geht sie nur auf bestimmte Aussagen ein von den sie weiß, das sie diese zerlegen kann?
Warum zieht sie sich in anderen Themen an der Rechtschreibung auf und greift lieber die Form an statt den Inhalt?
Warum stellt sie sich keiner aufrechten Diskussion?

Das hier ist ein Land- und Forstwirtschaftliches Fachforum, wenn man sich für diese Themen nicht interessiert ist es schon komisch sich hier so rege zu beteiligen. Wenn man nur politische Themen diskutieren möchte, dann kann man es ja zumindest versuchen auch Diskussionen zu führen.
Du sagst es doch selbst, es regt dich nur auf. Was du von hier mit nimmst hilft dir nicht unbedingt. Es muss doch einen vernünftigen Grund geben warum du trotzdem hier aktiv bist?

Leute wie Jochen haben wenigstens Interesse an der Landwirtschaft gehabt und sich auch mal was erzählen lassen.
John Deere 6320Premium

Beitragvon Kyoho » Di Feb 11, 2020 19:29

Berliner Schlamassel unter den Teppich gekehrt, diesmal unter anderem Licht. https://www.youtube.com/watch?v=PzAUQqp3YPA
Kyoho

Beitragvon Ferengi » Di Feb 11, 2020 19:31

Jochen ist auf FB noch recht aktiv. :wink:
Ferengi

Beitragvon Kyoho » Di Feb 11, 2020 19:36

Neuland79 hat geschrieben:Ihr liegt falsch, meine Eltern waren die Verlierer im Osten und sind die Gewinner im Westen, weil leistungsorientiert...
Kein Parteibuch, keine Religion, keinerlei Vorzüge im Osten im, Gegensatz zu den Wendehälsen, die problemlos von *Zensur* auf Sozialismus und von Sozialismus auf Kapitalismus umgeschwenkt sind...
Mein Vater findet Ausländer zwar auch nicht toll, aber die AFD ist ihm zu dumm.
Es gibt die Vereinbarung unter uns, dass wenn er anfängt die AFD zu wählen, ich dann zum Ausgleich die Linke wähle.

Das nennt sich politische Radikalisierung innerhalb der Familie. Von einem Extrem in das andere.
Kyoho

Beitragvon Kyoho » Di Feb 11, 2020 20:22

Der neuer Ostbeauftragter Wanderwitz (kein Witz) zeigt eine unmissverständliche und demokratische Haltung gegenüber den AFD Halunken. Genauso wie es Esken, Borjahn, Altmaier und Merkel sich vorstellen. Hirte hatte dagegen Kemmerich gratuliert.

https://twitter.com/reitschuster/status ... 26/photo/1
Kyoho

Beitragvon SHierling » Di Feb 11, 2020 20:42

Kyoho hat geschrieben:Der neuer Ostbeauftragter Wanderwitz (kein Witz) .....

""Politische Positionen und Kritik
Im Rahmen der Finanzkrise äußerte Wanderwitz in einem mit „Gebt her eure Inseln“ betitelten Interview, dass Griechenland Inseln privatisieren könne, „wenn Griechenland seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann.“[11] Im Sommer 2010 forderte er, sich ungesund ernährende Bürger müssten stärker zur Finanzierung der Krankenkassen herangezogen werden, da sie bewusst die Kosten der Kassen in die Höhe treiben würden.[12] Diese Vorschläge wurden in den Medien als „aberwitzig“ bezeichnet.[13] Die Grünen-Politikern Kerstin Andreae schlug Wanderwitz vor, man könne auch Helgoland verkaufen, um die deutsche Rekordverschuldung zu begrenzen.[14]

Wanderwitz stimmte im Jahr 2007 bei der Abstimmung des Deutschen Bundestages für die später durch das Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärte Vorratsdatenspeicherung. Wanderwitz bezeichnete das Urteil des EuGH im April 2014 gegen die Vorratsdatenspeicherung als „Feiertag für das organisierte[s] Verbrechen“.[15] Im Internet wurde er für diese Äußerung heftig kritisiert.[16]

Im März 2014 empfahl er, bei der Ausgestaltung des gesetzlichen Mindestlohns die Gruppe der Zeitungszusteller gesondert in den Blick zu nehmen. Durch den Mindestlohn für Zeitungszusteller entstehe den Zeitungsverlagen Mehrkosten von rund 225 Millionen Euro. Dies schade der Pressefreiheit.[17] Ein Rechtsgutachten von der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, das im Auftrag der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) erstellt wurde, kommt zu dem Schluss, dass der Mindestlohn die Pressefreiheit nicht gefährde.[18]

Im Januar 2016 trat Wanderwitz bei dem rechtsradikalen, asylfeindlichen Verein „Heimattreue Niederdorf“ auf. Im Rückblick habe er dies als Fehler zugegeben, so der Tagesspiegel.[19][20]""

Na, das kann ja heiter werden.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon oberländer » Di Feb 11, 2020 20:58

Das Thema Myrkühl von unseren Nachbarn auf gearbeitet
https://www.youtube.com/watch?v=Q07h3Dj0OSg
https://www.youtube.com/watch?v=Q07h3Dj0OSg

über uns wird nicht mehr gelacht , wir werden eher bedauert. n8
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon Hosenträger » Di Feb 11, 2020 21:03

Es ist immer wieder schön zu sehen wie die vorgegaukelte Demokratie und der pseudonym Rechtsstaat aktuell bloßgestellt wird. Es dürfte mittlerweile der letzte Vollpfosten begriffen haben, dass der ganze Staat das Volk bescheißt! https://www.youtube.com/watch?v=7Dcm_u99nIQ
Hosenträger

VorherigeNächste

Thema gesperrt
765 Beiträge • Seite 31 von 51 • 1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 51

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines