Südheidjer hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:
Sobald beim nächsten Abschwung die Jobs wegbrechen sehe ich schwarz bzw blau und dunkelrot.
So wird es kommen.
Und die rote Sturmabteilung wird dann einen Bürgerkrieg anzetteln.
Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 16:09
Südheidjer hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:
Sobald beim nächsten Abschwung die Jobs wegbrechen sehe ich schwarz bzw blau und dunkelrot.
Südheidjer hat geschrieben:Sobald beim nächsten Abschwung die Jobs wegbrechen sehe ich schwarz bzw blau und dunkelrot.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zement hat geschrieben:Ein Staat als Unrechtstaat zu betiteln , müsste eine klare Definition her . Wenn die Ex-DDR ein Unrechtstaat war , was ist den zum Beispiel China , Russland , geschweige von so einige Staaten in Afrika ?
Könnte es vielleicht sein das mit der DDR "Unrechtstaat immer noch die Auswirkungen von "Kalten-Krieg her kommt ?
meyenburg1975 hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Ein Staat als Unrechtstaat zu betiteln , müsste eine klare Definition her . Wenn die Ex-DDR ein Unrechtstaat war , was ist den zum Beispiel China , Russland , geschweige von so einige Staaten in Afrika ?
Könnte es vielleicht sein das mit der DDR "Unrechtstaat immer noch die Auswirkungen von "Kalten-Krieg her kommt ?
Millionen bespitzelt, hunderttausende aus politischen Gründen eingebuchtet und tausende umgebracht. Mir reicht das als Begründung.
SHierling hat geschrieben:Wahlen, die aufgrund mißliebiger Wähler ad absurdum geführt werden sind jedenfalls der beste Weg dahin.
CarpeDiem hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Wahlen, die aufgrund mißliebiger Wähler ad absurdum geführt werden sind jedenfalls der beste Weg dahin.
...nicht nur das, hinzu kommt noch die absolute Bevormundung frei gewählter Abgeordneter egal welcher Partei durch Personen aus dem fernen Berlin, anmassend und abstossend zugleich. So beerdigt man die sogenannte "Demokratie" am allerschnellsten!
Paule1 hat geschrieben:Der Spiegel fragt:Kann ein Mann Bundeskanzler?
Quelle : https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 21c80d41f1
Soweit ist Deutschland schon gefallen da man sich fragen muß ob ein Mann überhaupt Bundeskanzler kann.
Frei nach Heinrich Heine "denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht"
Hosenträger hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=zWI91zMqGU8 Eine Meinung über das Debakel!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 102s, Bing [Bot], Done, frank72, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick