Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 8:37

Landesregierung mit AfD-Beteiligung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
765 Beiträge • Seite 39 von 51 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 51

Re: Landesregierung mit AfD-Beteiligung

Beitragvon Zement » So Feb 16, 2020 17:34

Trecker-fahrer hat geschrieben:
Lenkfix hat geschrieben:Sicher sieht die Realität oft anders aus als von unseren Politik-Fachkräften und Medien zum zwecke der Volksverblödung uns eingetrichtert wird.
Siehe z.b. 3 Seiten zuvor wo ein Ing. der AFD ein Erbe von 7 Mille hinterlassen hat, dies kann eigentl. kein doofer/blöder gewesen sein sonst hätte er es nicht bis zu diesem Vermögen geschafft, und ist gegenteiliger Beweis dafür was uns immer Vorgeäugelt wird, nur die Unterschicht/minder bemittelte Arbeitslose usw. würden die AFD wählen. Denke das genau andersrum wird für die Realität eher zu treffend sein.

Du weißt aber schon das der Erblasser Suizid begannen hat?

Was waren denn die ganzen Ingenieur e damals in der Nãzizeit ? Ja , ja die sind schlau im Größenwahn gewesen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Zement » So Feb 16, 2020 17:36

Lenkfix hat geschrieben:Ja weiß ich, auch das haben schon klügere hinbekommen, wie war das z.b. damals bei Westerwelle nochmal ?

Der hat aber auch nicht einer NPD Geld vererbt .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » So Feb 16, 2020 17:41

Pumuckel hat geschrieben:die AFD Wähler (im Westen), die ich persönlich kenne sind ein bisschen doof und/oder ungebildet, andere alt und verbittert und wieder andere schon immer ziemlich rechts gewesen. Teilweise auch alles zusammen.
Es gibt ja auch welche, die zurecht unzufrieden sind, denen aber erzählt wurde der Ausländer sei schuld...
Irgendwas muss jedenfalls Grundsätzlich vorhanden sein, dass man sich an dem Völkischen nicht stört.

Richtig ist aber: die Infrastruktur ist am Arsch, die Digitale Infrastruktur eine Katastrophe, auf dem Land werden Schulen geschlossen und Busverbindungen gestrichen, jeder 5. arbeitet im Niedriglohnsektor.
Die SPD ist halt mit sich selbst beschäftigt und die CDU mit Pöstchen in Aufsichtsräten usw. Da zahlen sich die ganzen Privatisierungen nämlich aus.

Dass Linke und AFD zusammen im Osten auf über 50% finde ich garnicht Überraschend.

Ich habe die letzte heuteshow gesehen, und da wurde die Werteunion mit AfD verglichen. Da stellte ich fest, ich müßte nicht CSU sondern AfD wählen. Jetzt könnte man auch sagen, CSU Wähler sind blöd, da sie nicht die Partei wählen die ihre Vorstellungen vertreten. Ich schlage vor, da die Wähler sowieso doof sind, das wählen abzuschaffen! :shock:
Hosenträger

Beitragvon Zement » So Feb 16, 2020 17:47

Hosenträger hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:die AFD Wähler (im Westen), die ich persönlich kenne sind ein bisschen doof und/oder ungebildet, andere alt und verbittert und wieder andere schon immer ziemlich rechts gewesen. Teilweise auch alles zusammen.
Es gibt ja auch welche, die zurecht unzufrieden sind, denen aber erzählt wurde der Ausländer sei schuld...
Irgendwas muss jedenfalls Grundsätzlich vorhanden sein, dass man sich an dem Völkischen nicht stört.

Richtig ist aber: die Infrastruktur ist am Arsch, die Digitale Infrastruktur eine Katastrophe, auf dem Land werden Schulen geschlossen und Busverbindungen gestrichen, jeder 5. arbeitet im Niedriglohnsektor.
Die SPD ist halt mit sich selbst beschäftigt und die CDU mit Pöstchen in Aufsichtsräten usw. Da zahlen sich die ganzen Privatisierungen nämlich aus.

Dass Linke und AFD zusammen im Osten auf über 50% finde ich garnicht Überraschend.

Ich habe die letzte heuteshow gesehen, und da wurde die Werteunion mit AfD verglichen. Da stellte ich fest, ich müßte nicht CSU sondern AfD wählen. Jetzt könnte man auch sagen, CSU Wähler sind blöd, da sie nicht die Partei wählen die ihre Vorstellungen vertreten. Ich schlage vor, da die Wähler sowieso doof sind, das wählen abzuschaffen! :shock:

Ja die "Werteunion" könnte der linke Flügel der Afd sein . Die Mitte der AfD , ist eigentlich schon die ehemalige NPD
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon germane » So Feb 16, 2020 17:49

Lenkfix hat geschrieben:Ja weiß ich, auch das haben schon klügere hinbekommen, wie war das z.b. damals bei Westerwelle nochmal ?

Der Westerwelle ist doch an Krebs gestorben. Der Möllemann (oder so) war doch der Fallschirmspringer.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Ferengi » So Feb 16, 2020 17:56

Zement hat geschrieben:Die Mitte der AfD , ist eigentlich schon die ehemalige NPD

Für dich ist eh jeder rechts der Mauermörder und der roten SA ein Natsi .:roll: :roll:

Je höher der Bildungsstand, um so höher die Suizidrate.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Lenkfix » So Feb 16, 2020 17:57

Auwe Sorry, das habe ich verwechselt, ja FDP und Fallschirmspringer das passt, Danke, hab es mit den Namen nicht so.
Lenkfix

Beitragvon Zement » So Feb 16, 2020 18:11

Ferengi hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Die Mitte der AfD , ist eigentlich schon die ehemalige NPD

Für dich ist eh jeder rechts der Mauermörder und der roten SA ein Natsi .:roll: :roll:

Je höher der Bildungsstand, um so höher die Suizidrate.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen. :roll: :roll:

Der Höcke zum Beispiel geht auf eine NPD-Demo aktiv mit , zeigt bewusst den Hitlergruß , von Gericht her darf er ein Faschist genannt werden und Gauland sagte zu ihm Zitat"Du bist in der Mitte angekommen " Zitat Ende .
.
Nur eins noch , ich Rede nicht von den Wählern !
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon LUV4.0 » So Feb 16, 2020 18:34

Ich bin sicher nicht so involviert wie du, aber Höcke habe ich weder mit Hitlergruß, noch auf einer NPD Demo gesehen, oder irgendwas davon gehört. Hast du da auch eine zuverlässige Quelle, oder denonstrierst du einfach wieder nur deine simple Denkweise?
LUV4.0

Beitragvon germane » So Feb 16, 2020 18:45

Pumuckel hat geschrieben:

Da gibt es mehr, was das alte Parteiensystem zu verantworten hat und wenn sich nix ändert wird es schlimmer. Mit dem Kampf gegen Rechts kämpfen wir auch gegen die Vernunft.
Da braucht mer etz die AfD, damit ein gesunder Egoismus gefördert wird. "Suchet der Stadt (Staat) Bestes" steht in der Bibel.
Die hätten ohne die AfD nie was gegen die Araber-Clans unternommen. Oder die Bonpflicht, denn da geht es denke ich,ums Geld verschieben mittels Hawala- Banking ins Islamische.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon T5060 » So Feb 16, 2020 19:22

Jetzt kommen erst mal 600 Strafverfahren wegen Cum-Ex, da kommt sehr viel ans Tageslicht.
Da verschwinden jetzt viele aus ihrem Posten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kyoho » So Feb 16, 2020 20:16

Prädikat lesenswert
https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2019- ... -2019.html
Kyoho

Beitragvon Botaniker » So Feb 16, 2020 20:35

LUV4.0 hat geschrieben:Ich bin sicher nicht so involviert wie du, aber Höcke habe ich weder mit Hitlergruß, noch auf einer NPD Demo gesehen, oder irgendwas davon gehört. Hast du da auch eine zuverlässige Quelle, oder denonstrierst du einfach wieder nur deine simple Denkweise?

Ich bin zwar nicht Zement, aber bitte, soll sich jeder sein Bild von machen.

https://blogs.taz.de/hausblog/das-sieht ... tlergruss/
Botaniker

Beitragvon Botaniker » So Feb 16, 2020 20:55

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust dort mitzumarschieren.
Von der Geisteshaltung dürfte es ja für so manchen Landtreffler passen.

https://www.welt.de/regionales/sachsen/ ... on-an.html
Botaniker

VorherigeNächste

Thema gesperrt
765 Beiträge • Seite 39 von 51 • 1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 51

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines