Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 2:50

Landesregierung mit AfD-Beteiligung

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
765 Beiträge • Seite 47 von 51 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51

Re: Landesregierung mit AfD-Beteiligung

Beitragvon Isarland » Fr Feb 21, 2020 22:29

LUV4.0 hat geschrieben:Jetzt hat Mutti die CDU da wo sie sie haben wollte. Der Kanzlerkandidat dürfte nächstes Jahr zweitrangig sein, Kanzler wird er nicht.

Auf MSN stehen die Bedingungen. Ein Kuhhandel ohnegleichen. Käme zu mir ein Viehhändler mit so einem Charakter, würde ich ihn hochkant ins Freie befördern. Da gilt nicht mal der Spruch "Politik ist eine Hure", weil jede Straßenhure mehr Ehrgefühl im Leibe hat.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Feb 21, 2020 22:33

Dann hat der Wähler die Wahl zwischen Blockparteien und AfD...

Armes Deutschland :roll:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon marius » Fr Feb 21, 2020 22:37

Bisher war ich weitgehend Nichtwähler. Aber aufgrund permanenten und wiederum jüngsten Hetzjagden gegen die AfD und deren Politiker ausgeübt von Medien und Politik werde ich nun konsequent AfD wählen.
Da brauch ich nichtmal deren Wahlprogramm durchlesen.
Also somit politische Mitte.
Rechts wie NPD oder linksgrün wie ALLE Altparteien ( Versager, Desserteure, *Zensur* ) kommt für mich eh nicht in Frage.
Alternative zur AfD wäre Nichtwahl.
marius

Beitragvon Ferengi » Fr Feb 21, 2020 22:49

marius hat geschrieben:Alternative zur AfD wäre Nichtwahl.

Womit du denn die SED wählst!
Ferengi

Beitragvon Kormoran2 » Sa Feb 22, 2020 0:55

Ich hoffe ja, dass irgendwann Jemand den Mumm hat, die ganze Bagage vor Gericht zu zerren. Aber über diese Hoffnung werde ich wohl sterben. Es brauchte auch 50 Jahre, um über die Nachkriegspolitiker aufzuklären.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV4.0 » Sa Feb 22, 2020 7:49

Ich hoffe ja, dass die Union nächstes Jahr einen richtigen Arschtritt bekommt. Ich fürchte aber, dass die Lemminge weiter folgen werden. Wir schaffen das. Lang lebe der Sozialismus.
LUV4.0

Beitragvon Lenkfix » Sa Feb 22, 2020 8:07

Sehe ich auch so, wenn alle sinnlos verblendend über die AFD herziehen/Hetzen, sollte doch denen geholfen werden mit vielen Wählerstimmen und weiteren wohlgesinnten Vererben. Wie wurde uns in der Schule gelernt, helfe den schwächeren denn es kommt mehr zurück.
Lenkfix

Beitragvon LUV4.0 » Sa Feb 22, 2020 8:47

Wer mit der AFD ein Problem hat, kann ja immer noch die freien Wähler wählen. Wer sein Kreuz bei schwarz macht kann auch gleich grün wählen.
LUV4.0

Beitragvon Zement » Sa Feb 22, 2020 10:20

Kormoran2 hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass irgendwann Jemand den Mumm hat, die ganze Bagage vor Gericht zu zerren. Aber über diese Hoffnung werde ich wohl sterben. Es brauchte auch 50 Jahre, um über die Nachkriegspolitiker aufzuklären.

Das ganze Gesocks an der Basis nervt , da schämt man sich ja , aber auch die in den Landesregierungen sind da kein Stück besser .
Ich hoffe doch , das nun der VS diese AfD in Beobachtung nimmt .
.
Gauland hatte scheinbar selber vor bestimmte Personen aus der Partei auszuschließen . Nun ist es wohl , das er Parteimitglieder mit den Niveau wie in den NPD-Kreisen zu sich in der Mitte der Partei nimmt .
.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon germane » Sa Feb 22, 2020 15:27

Gute Nerven scheinen sie bei den Linken nicht zu haben. Erst wirft die Frau dem Kemmerich die Blumen vor die Füße und nun lese ich das:

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 92243.html.

Lenkfix hat geschrieben:Sehe ich auch so, wenn alle sinnlos verblendend über die AFD herziehen/Hetzen, sollte doch denen geholfen werden mit vielen Wählerstimmen und weiteren wohlgesinnten Vererben. Wie wurde uns in der Schule gelernt, helfe den schwächeren denn es kommt mehr zurück.

Mich ekelt es auch an, wie die angeblichen Demokraten das wieder ausschlachten. Meinen Respekt vor den Christen habe ich schon lange verloren. Beispielsweise ist mein aggressivster Grundstücksnachbar ein fleißiger Kirchgänger.
Ich war 2 mal bei der AfD. Die Leute dort (mit Ausnahme der Leute am Tisch unseres Demeter-Führers) als braune Scheiße (Söder) zu bezeichnen ist für mich nicht akzeptabel.
Neulich war ich bei der SPD. Das sind zwar nette Leute, haben aber keine Power.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 22, 2020 23:18

Die Linke (SED) droht CDU und FDP mit Brandanschlägen:

https://www.rundschau-online.de/region/ ... BY_SWEnvsg
Ferengi

Beitragvon Neo-LW » Sa Feb 22, 2020 23:24

Moin,

die Pressemitteilung der Linken im Original:

PRESSEMITTEILUNG:
DIE LINKE. Königswinter fordert klares Bekenntnis gegen *Zensur* von CDU und FDP

Nach der Kooperation zwischen CDU und FDP mit der AfD im Thüringer Landtag, fordert DIE LINKE. Königswinter ein klares und öffentliches Bekenntnis von Union und Liberalen in Königswinter, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD auf kommunaler Ebene bedingungslos ausgeschlossen wird.

»Schon beim ersten öffentlichen Auftritt der AfD in Königswinter machte die CDU keine gute Figur«, meint Andreas Danne, Mitglied im Rat der Stadt Königswinter. »Als einzige Partei schloss sie sich dem öffentlichen Protest gegen die Rechtsextremen nicht an. Es wird Zeit für die Konservativen, klar Farbe zu bekennen. Sollten nach der Kommunalwahl Bündnisse mit der AfD geschmiedet werden – in welcher Form auch immer – dann ist mit entschiedenem Widerstand der LINKEN zu rechnen. Was in Thüringen passiert ist, darf nicht zum Trend werden!«

»Die zukünftigen Verhältnisse im Stadtrat werden keine Mehrheit für CDU und FDP bereitstellen. Wir verlassen uns darauf, dass die bürgerlichen Parteien deshalb aber nicht in Versuchung kommen, mit der AfD zusammenzuarbeiten«, so Bastian Reichardt, der als Bürgermeister für DIE LINKE kandidiert. »Sollten CDU und FDP diesen demokratischen Boden verlassen, nur um ihre Macht abzusichern, dann müssen sie damit rechnen, dass unsere Partei anti-faschistische Gruppierungen und Bündnisse auf den Straßen unserer Stadt mobilisieren wird.
Wenn CDU und FDP es wagen wollen, mit dem Feuer zu spielen, dann wird Königswinter brennen.
Dies können sie nicht wollen.«

Bricht jetzt der Bürgerkrieg los ?

Wird 'Die Linke' jetzt zum Prüffall für den Verfassungsschutz ?

Olli

Edit:
Oben hat die Forumsoftware die Originalmeldung verfälscht.
Da steht jetzt "Zensur".
Ursprünglich stand da Verschissmus (oder so ähnlich).
Zuletzt geändert von Neo-LW am Sa Feb 22, 2020 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Ferengi » Sa Feb 22, 2020 23:34

Es steht auf der FB Seite der SED immer noch:

https://www.facebook.com/linke.koewi/ph ... 02/?type=3

Es war also keine unüberlegte Aktion eines Hinterbänklers.
Ferengi

Beitragvon Neo-LW » Sa Feb 22, 2020 23:40

Moin,

sollte man mal an den NDR schicken.

Mal sehen, ob sie die Gewaltandrohung in den Nachrichten bringen.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Qtreiber » So Feb 23, 2020 0:37

Neo-LW hat geschrieben:Mal sehen, ob sie die Gewaltandrohung in den Nachrichten bringen

Keine Sorge. Wird nicht passieren.
Außerdem ist der FB-Eintrag ja schon 16 Tage alt. Da hat der für die Medien schon längst keine Relevanz mehr. Jedenfalls dann nicht, wenn es ein linker Beitrag ist. Bei nicht genehmen Autoren geht man gerne auch mal weiter in die Vergangenheit zurück. :mrgreen:
Qtreiber

VorherigeNächste

Thema gesperrt
765 Beiträge • Seite 47 von 51 • 1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines